I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

also ich hatte auch dauernd das problem mit dem "system.ui error" nachdem ich gapps instaliert hatte.
Doch nun hab ich das problem anders gelöst.

Nach einem Fullwipe und einem neuen flashen von MIUI bin ich einfach in den appstore von MIUI und "google" gesucht. Ich verstehe leider nix was da steht aber den unteren von den beiden einfach installieren (sieht aehnlich aus wie das playstore icon) Die app öffnen und ausführen und dan werden der playstore und google dienste nacheinander installiert. Und alles ohne abstürze.

viel spass
 
hallo, gibt es ein Lösung das ich Bluetooth im auto wieder benutzen kann...
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.238
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.118
Holomen
Holomen
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.883
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten