[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Welcher kernel is eigentlich standart in dier ROM drin? bzw gibt es Kernel mit denen die ROM noch besser läuft?

LG
 
Standard ist GoogyMax3 Kernel 1.1.3 (siehe Changelog). :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ReiNi1281
Ah ok danke... hab ich dann überlesen...

hat jemand Erfahrungen mit anderen Kernel gemacht?

LG
 
Musst du selbst probieren.
Talexop, AEL, Alucard usw.
Bin bei der letzten Rom beim Talexop hängen geblieben.:smile:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ReiNi1281
cool... danke für die antwort...

Hast du evtl paar Links für mich;)

LG
 
Also ich habe nochmal ohne Adam Kernel geflasht..

Ich kann mir nicht helfen, mir ziehts sowas von den Akku leer... Scheisse...

Jemand noch eine Idee?!
 
Dann wechsle mal in diesen Thread: Link
Vielleicht findest du dort Anregungen und eine Lösung.

LG
 
Wenn er das Problem vor dem Flashen dieser ROM nicht gehabt hat, dann wird es wohl an der Software selbst liegen. Insofern ist er hier schon richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Ich hatte zuerst die samy Version von Chip drauf, da war es ganz übel.

Jetzt, mit der Version von Page 1 ist es besser, aber immer noch sehr Akku Verschwendend...

Diesmal habe ich kein Kernel drüber Geflasht...

Jemand eine Idee?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich bin nachdem hier lange nichts geschah von diesem ROM weg zu CM11, jetzt sehe ich hier gibts wieder updates und wollte zurück. Da nun hier der TWRP nur erwähnt wird als recovery und der Link nur auf .tar oder .img verweist aber nicht mehr auf .tar.md5 wollte ich fragen, wie flashe ich denn das TWRP als .tar datei ? auch einfach als PDA in ODIN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau oder mit dem TWRP Manager (App im playstore erhältlich)
 
Gibt es eigentlich noch Updates
 
Denke nicht. Vielleicht irgendwann mal. Im Prinzip ists aber auch egal. Fast jeder setzt auf den S5 Style, man kann quasi aus dem Vollen schöpfen. Mit Android 5.0 bekommt ihr ihn offiziell von Samsung.
 
Kann ich eigentlich wenn ich den flashcounter mit triangel away zurücksetze und die Stock Rom (SamMobile) und Stock Recovery Flashe wieder Updates von samsung beziehen? @hanspampel Aber ob S4 solche Funktionen wie Smart Netzwerk mit dem Update haben wird? :rolleyes:
 
War so frei und hab die Links angepasst. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: KAR0TTENP0WER
"Flash other addons after first boot (very important)"

Was is damit gemeint? :/
 
Kann mir jemand sagen, warum YouTube bei mir so aussieht? Ton läuft gut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423290265256.jpg
    uploadfromtaptalk1423290265256.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.953
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten