[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNG4] *20.08.2014* Samy Deluxe S4 ROM

Hast du schon in den Einstellungen im Anwendungsmanager die Daten bzw. den Cache bei der YouTube-App gelöscht? Sieht es im Browser ebenso aus? Wenn nicht mal den von mir genannten Punkt testen, oder eben die Version der App checken. Dann kannst du gegebenfalls noch eine andere oder vielleicht sogar neuere Version installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Hab die Daten gelöscht und die Aktualisierung deinstalliert, jetzt geht's wieder!

Besten Dank!!
 
Hallo,

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Während des flashens habe ich im Aroma den S5 Launcher gewählt. Es gab dort auch noch den S5 Launcher Mini. Ist es auch möglich diesen nachträglich zu installieren?
Ich denke mal bei diesem bekomme ich mehr Icons auf den Bildschirm oder?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Hey ich benötige hilfe :

Ich habe das PhilZ recovery
Das Old binary update... Bringt mich total auseinander :(

Was muss ich machen bei Schritt 3 ?

Schritt 1 : Clean to install a New ROM

Schritt 2 : Factory Reset , Wipe cache + Delvik cache

Schritt 3 : :(

Wo muss ich dieses old binary an oder abkreuzen ich verstehe das nicht ganz :((((:)(:):)(

Ich nutze gerade slimkat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn jetzt wd die offizielle Firmware (Lollipop) von Samsung nutzen? Habe versucht mit Odin eine von Sammobile zu flashen, jedoch macht er das nicht weil er eine PIT File haben möchte. Diese ist jedoch nicht enthalten.
 
Hi gibt es irgend eine möglichkeit den Launcher umzustellen?
Ich komme mit den umbelegten softkeys vom s5 nicht so klar.
Ansonsten ist es eine super Rom :).
Und kommt bald eine neue samy mit Android 5?
Lg Manuel
 
hi,habe das Rom instaliert aber es kommen ständig Fehlermeldungen Google Play wurde beeendet und und und immer wurden Prozesse beendet ein full wipe bringt nichts auch alle anderen Hilfestellungen bringen nicht bei mir läuft die Rom nicht.Ich habe das gti 9505
 
Hallo an alle,
ich habe diese Rom seit den ersten tagen drauf und bin sehr zufrieden...

Wird hier noch weiter dran gearbeitet und gibt es einen Nachfolger auf lollipop?

Gruß Thomas
 
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wie ich diese Rom mit welchen zusätzlichen Dateien Flaschen kann. Wie muss ich da vorgehen. Schritt für schritt Anleitung wäre Klasse. Mein S4 habe ich bereits gerooted und läuft momentan mit cwm 12.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holomen,
schon mal auf's Datum geguckt?
Warum sollte man sich so eine alte Custom Rom installieren...?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.128
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.938
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten