[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNJ8] *29.11.14* PhoeniX ROM v10.2

hey
also bei der installation im Recovery kein Full Wipe machen sondern in Aroma Installer erst Full Wipe auswählen & das reicht ja?!

Mfg
 
@cougar12345

Wo finde ich das Profiles? unter einstellungen finde ich nichts.
Danke
Kobi
 
Zurück zum Thema bitte. Es geht hier nicht um Kernel und deren Settings oder Profiles. Dafür gibt es eigene Bereiche.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: markusbramkamp und beicuxhaven
ich hab die phoenix drauf und muß sagen sehr gut nur 2 sachen:
beim entsperren verliere ich immer das signal zu netz und das scrollen des wallpapers.wie kann ich das abstellen hat da einer eine idee
 
Bei mir fehlen auf einmal die apps im s pen befehl? Wie kann ich die wieder einfügen?
 

Anhänge

  • 1406486053156.jpg
    1406486053156.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 309
das scrollen ist immernoch da leider...dafür blinkt der homescreen jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir funktioniert es. ..vielleicht xposed installer installieren und das modul Wanam Xposed aktivieren. ..dann müsste es funktionieren!
 
hab ich auch gemachtund auch in wanam versucht einzustellen
 
In Wanam ist das voreingestellt...also da darf kein haken sein bei wallpaper scrolling dann klappt das
 
Hallo Leute, ich habe phoenix auf meinem Phone. An sich eine gute Rom, nur leider beinhaltet es die S5 und modifizierten S4 Settings. Diese beinhalten aber die Dock Einstellungen nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit Musik über die USB Buchse zu leiten? Ich habe ein spezielles USB Kabel für´s Auto. Dieser funktioniert aber nur wenn ich davor bei den Dock-Settings die Auswahl "Audioausgabe über externe Lautsprecher" anwähle. Nun, dieser Punkt fehlt jetzt leider. Gibt es vielleicht eine App mit der ich die Ausgabe steuren kann? Danke im voraus für eure Antworten.
 
ich hab das mit den einstellungen versucht aber ich bekomm das scrollen einfach nicht weg.
 
Nimm usb mass storage…
 
Hallo. Super Rom bis jetzt . Habe heute morgen geflasht. gefällt mir echt gut. Komme von CM11 und habe sonst TW Roms gemieden. aber die ist super.

Habe gleich mal ne frage. Kann man irgendwie einstellen, dass bei einer neuen Nachricht (Threema, SMS usw), diese im Lockscreen angezeigt wird? Bei CM 11 Roms ist es standard das es so ist. zu dem geht das display bei einer neuen nachricht an und es ist eine kleine vorschau dse textes zu sehen. siehe bild

kann man das irgendwie einrichten? gibts eine gute app dafür oder ein xposed modul?

Besten Dank

Gruß Simon
 

Anhänge

  • ebymu6ud.jpg
    ebymu6ud.jpg
    2 KB · Aufrufe: 369
Mit Nils app geht das, aber macht ab und zu Probleme
 
moin moin,

kann ich diese ROM auch beim Basisband GNG2 benutzen ?

Danke für eure Info´s
 
kloppi123 schrieb:
Hallo. Super Rom bis jetzt . Habe heute morgen geflasht. gefällt mir echt gut. Komme von CM11 und habe sonst TW Roms gemieden. aber die ist super.

Habe gleich mal ne frage. Kann man irgendwie einstellen, dass bei einer neuen Nachricht (Threema, SMS usw), diese im Lockscreen angezeigt wird? Bei CM 11 Roms ist es standard das es so ist. zu dem geht das display bei einer neuen nachricht an und es ist eine kleine vorschau dse textes zu sehen. siehe bild

kann man das irgendwie einrichten? gibts eine gute app dafür oder ein xposed modul?

Besten Dank

Gruß Simon

Du meinst wahrscheinlich DashClock gibt's im Play Store , bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht das die nur bei Aosp Roms geht.

Lg
 
Danke. Ja so was ähnliches meine ich. Was alles muss ich da installieren ? Habe bisl dem store durchsucht. Da gibts ja vielen mit dashclock.

Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe!!
Habe das Samsung Galaxy S4 i9505, und habe die firmware auf XXUGNF1 gemacht! Aber jedesmal wenn ich das phoenix v9.0 drauf machen will geht das nicht und ich muss wieder das backup machen bitte um Hilfe!!

Mit freundlichen Grüssen

Thomas
 
kloppi123 schrieb:
Hallo. Super Rom bis jetzt . Habe heute morgen geflasht. gefällt mir echt gut. Komme von CM11 und habe sonst TW Roms gemieden. aber die ist super.

Habe gleich mal ne frage. Kann man irgendwie einstellen, dass bei einer neuen Nachricht (Threema, SMS usw), diese im Lockscreen angezeigt wird? Bei CM 11 Roms ist es standard das es so ist. zu dem geht das display bei einer neuen nachricht an und es ist eine kleine vorschau dse textes zu sehen. siehe bild

kann man das irgendwie einrichten? gibts eine gute app dafür oder ein xposed modul?

Besten Dank

Gruß Simon

Locker Master kann das
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qiigame.flocker.global
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.952
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten