[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

Ich komme aus der Schweiz und habe die Hülle bei meinem Mobilfunkanbieter gekauft, das bringt dir jetzt nichts! :biggrin:
Aber Mediamarkt oder so hat die sicher auch! Originalhülle für S4,etwa selber Preis!
Ein Fullwipe im Aromainstaller behebt meistens auch schon grössere Probleme!

Das ist doch keine Originalhülle, die du da hast!
Ist das nicht Schalke04? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig :) aber wozu nen fullwipe machen wenn die hülle beschädigt ist? ;) Das wäre nicht sinnvoll bis gestern abend funktionierte es ohne probleme.
 
Lass mal den Fullwipe und kaufe dir ne neue Hülle :flapper:
 
Ja befürchte ich auch , hab ja erst 100 € oder mehr für hüllen ausgegeben wie lange hast du deine schon?
 
Seit 1 Jahr, und hat bis jetzt mit jeder Romversion gefunzt!
:tongue:
Ist auch noch nicht kaputt! :flapper:

Edit:du hast sicher schon genug Schalke04 Fanartikel, da kannst du sicher auf die Hülle verzichten und eine Originale zulegen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay aber die ist ja auch schön teuer erstmal sehen das ich die vielleicht umgetauscht bekomme^^
 
Habe gesehen, dass du auf XDA dein Problem auch beschrieben hast!
Hast du es versucht mit Phone S4 oder S5?
 
Ja ging doch gestern abend noch ich bin sicher es liegt an der hülle.

Hab Phone S5 drauf.
 
Hey, hier ist nicht die Zubehörabteilung :sneaky:
 
Sorry :thumbsup: aber liegt an der Hülle nicht an der Rom.
 
upload v.37 lol
smile.gif
started !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Hatte mit der V36 final arg Probleme beim YouTube app. Hat sich irgendwie nicht vertragen. Videos werden falsch dargestellt.. Da nützte nicht mal neu installieren etwas. Abhilfe konnte ich mit dem googy max Kernel schaffen. Damit läuft erst mal alles.
 
1,03GB ?
Hat er so viel entfernt, oder warum so schlank?
 
weil es keinen Aromainstaller hat, installiert direkt!:biggrin:

und wie auf xda gesagt: Boot dauert etwa 15 Minuten!

Edit: es wird auch nur das Nötigste installiert......
Ist noch ziemlich roh die Rom! :biggrin:
Aber gute Arbeit bis hierhin vom Master!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mezzy schrieb:
1,03GB ?
Hat er so viel entfernt, oder warum so schlank?

Ich hab mal gelesen, dass Lollipop sowieso schlanker ist als KitKat.

LG
 
das wusste ich nicht:tongue:
 
bootsound funzt nicht!?:sleep:
poweron.ogg und poweroff.ogg :confused2:
 
Stehen die genau so drin "poweron.ogg und poweroff.ogg"?
Er schaltet den Sound meist mit einem Unterstrich aus, bzw benennt die Dateien um.

LG
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.257
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.136
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.960
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten