I9505 [ROM][I9505][5.0.1] stock-rooted-deodexed

N

Niklas434

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

diese ROM ist für die Leute, die nicht Experimentieren wollen. Diese Rom läuft sehr stabil, ist nach dem flashen bereits gerootet und deodexed. Also auch Xposend fähig.


Installation:

1. TWRP via Flashify installieren Flashify (for root users) – Android-Apps auf Google Play
2. Wipen
3. Die .Zip Datei einfach mit TWRP flashen.

= Have fun !


Eigenschaften:

*Imperium_LL Kernel
*Basierend auch die 5.0.1 TW Stock
*Keine Samsung Bloodware
*Aufnahmefunktion eines Telefongespräches im Dialer intrigiert.
*Ad Away/Root Explorer/ Titanium Backup bereits vorinstalliert.
*Eine sehr gute Akkulaufzeit !!!


Downloadlink: https://mega.nz/#!R8BDQJgS!jVF3TSTo3yVyHRRb0ycZ3i_RglcPeivQmStrl4bQFwI

XDA Original Post: [Rom] *ONLINE* I9505 (5.0.1) stock-rooted-de… | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums



Ich bitte zu bedenken, das dies meine erste Rom Vorstellung ist.

Noch was :D Ich möchte keine andere Rom mehr haben. CM kommt mir nicht mehr aufs gerät, ich hab das Gefühl das für jeden Bug den CM behebt, 2 neue dazukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Trolli91
Als ob du Gedanken lesen kannst... habe mich soeben auf die Suche machen wollen wie ich meine Stock Rom fit für Xposed bekomme... danke :biggrin:
 
Hab mir das mal bei XDA angeschaut, da ich es eigentlich etwas sparsam fand, sieht dort aber auch nicht viel anders aus. Nur dort steht noch das es mit Busy Box kommt und das 4 way reboot Menü hat (also erweitertes Reboot Menü). Vielleicht kannst Du noch ein paar Screenshots einbauen, nicht zu viel (oder einige spoilern), damit es nicht so nackig aussieht. Genauere Details in [TEAM INFO] Vorgaben und Tipps zur Gestaltung von ROM-Threads
Den Titel passe ich gleich mal etwas an.
 
Hab das Problem das ich mit dieser ROM kein Netz mehr habe.
Habe null Empfang mehr. :/

Hat noch jemand das Problem?
 
Überprüf mal Deine IMEI, wenn sie nicht mehr mit der auf dem Aufkleber übereinstimmt und gar mit 00... anfängt, stimmt was nicht. (siehe auch EFS/IMEI weg ) Bevor Du wild rum experimentierst, erst mal (neuestes) Moden flashen [Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank
 
Xposed funktioniert bei mir leider nicht :/
Sonst super Rom :)
 
Mit dem Empfang und xposed hab ich bis jetzt nie Probleme gehabt.

Hatte nur das Problem das mein Handy über Nacht eine Durchschnittsendladung 30% hatte und nun bei stweaks immer die fehlermeldung bekomme "Sorry, no kernel support".

Werde mal Probieren was sich bei der Mokee Rom geändert hat.
 
Soweit ist die Rom ganz solide. Keine Probleme und der Akku rennt auch lange genug. Leider geht Xposed auch bei mir nicht.
 
downloadlink geht nicht:blushing:
 
schrecklicher thread auf xda. keine anleitung wie beim flashen vorgegangen werden soll etc.

gibts es keine vollkommene Stockrom nur mit Root als flashbare zip ? Bei meinem ZUK gibt es das, ich möchte nur das Handy von meinem Vater zur Zeit auf vordermann bringen.
 
Kann ich dir Firmware auch mit Odin flashen? Wenn ja welche Version von Odin benötige ich dafür?
 
huhu :)
könnte jemand diese rom nochmal hochladen ? :))
 
Der Link im Startpost von XDA klappt doch einwandfrei
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.235
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.392
hanspampel
hanspampel
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.819
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten