[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
489
10.05.2015:
!!!!Die Rom (V.43.1) wird leider vom Dev. nicht mehr weiterentwickelt, da er sich ein S6 Edge zugelegt hat, ist aber immer noch ein Schmuckstück!!!!:biggrin:

!!!ACHTUNG!!!
Weder die Dev`s noch Android-Hilfe.de oder ich übernehmen irgendwelche Garantie beim flashen dieser ROM !!!
Jeder, der diese ROM flasht, weiss was er tut und ist sich dem Risiko bewusst, dass er damit sein Handy zerstören kann.
Das Flashen macht Ihr auf eigene Gefahr.
Wer sich mit dem Thema Root und Customroms noch nicht auskennt, darf diese ROM nicht flashen.


oder benutzt die Suchmaschine (Ich gehe hier nicht weiter auf das Thema Root ein)


pmup.png


Diese Rom ist ausschliesslich für das Samsung Galaxy S4 I9505

Es wird empfohlen zum installieren dieser Rom vorher ein aktuelles Recovery zu installieren
(ist nur ein Beispiel, ich benutze es aber auch):thumbup:
und wer möchte, den aktuellen Bootloader und das Aktuelle Modem (UHOD7) mit Odin zu flashen!(nicht zwingend)
Die Rom läuft auch mit dem alten Bootloader!

CarHDRom V.43.1 - 5.0.1 - 08.05.2015
LOLLIPOP TW INVERTED AND TRANSPARENT
BASED ON OFFICIAL FIRMWARE UHOD7
md5: e068dbddaffb6230a9bca23470680fe0


Changelog:
DEODEXED
ZIPALIGNED
ROOTED
BUSIBOX
AEL KERNEL V.4.3 thanks to @
friedrich420
MULTILANGUAGE
5 WAY REBOOT
UPSM thanks to @
Albe95
Theme_CarHD (Theme Chooser)​
WHAT'S INVERTED:
-framework-res
-twframework-res
-TouchWizHome_K 4x6 home - 5x6 drawer - 6 dock icons
-SecThemeChooser
-JobManager
-LegacyInCallUI (Carotix Phone Full Screen)
-SamsungIME
-SecDownloadProviderUi
-SecSettings
-SecWallpaperPicker
-SystemUI
-SFinder
-SecMms_Candy
-SecNoteMyFiles
-ClockPackage​
-SecEmail
-MultiWindows
-Calculator
-Phonesky
-Velvet
-CPUSpy-Material-v2.0
-GeoLookout
-MusicPlayer
-Video
-VoiceRecorder
-STranslate
-SVoice
-Tapatalk​
-Power Menu
-Reboot Menu (5way)​
-Calendar
-Contacts​
-Hangouts
Installation:
1.Rom auf SD- oder extSD-Karte legen
2.Smartphone in Recoverymodus versetzen, auf jeden Fall einen Fullwipe machen (Clean to install new Rom)!!
3.Rom aus SD- oder extSD-Karte auswählen
4.Flashen-----Enjoy
Installation dauert etwa 15 - 20 Minuten, also keine Panik:biggrin:
Download V43.1:

CarHD Theme Aroma V.43.1:
Findet Ihr in CarHDRom /OTA/THEMES/5.0.1
(einfach Downloaden und im Recovery flashen)
TOGGLE SIDE KEY
TOGGLE TOOLBOX
TOGGLE ADAPTIVE DISPLAY
TOGGLE TORCH
TOGGLE UPSM
TOGGLE DOWNLOAD BOOSTER
TOGGLE SFINDER
30 TOGGLES


-Phonesky inverted/transparent
-Hangouts inverted/transparent

-Main Theme Blue
-Icons True (Theming Contacts Transparent)
-Icons Blue (Theming Contacts Transparent)
-Transparency 0% 10% 25% 50% 75% 100%
-Quick Launcher
-TW Launcher with rotation
-IOS Animation Effects
-4 KeyBoards
-Increasing Ringstone on/off
-4 Series of Toggles
-with or without blue border in notification panel

Options clock/lock:
-clock left - lock right
-clock right - lock left
-clock centered with lock option
-clock right without lock (stock)
-signal left - clock left - lock right
-signal left - no clock - lock right
-signal left - clock center with lock option
Fix für SMS Limit und Senden:
Findet Ihr in CarHDRom /OTA/Extra/5.0.1/Fix
(einfach Downloaden und im Recovery flashen)



SPECIAL THANKS TO:
@friedrich420 , @Albe95 , @AL_IRAQI , @cerj , @Spannaa , @alex74_

Original-Link: XDA

Screenshots mit True Icons:
n21v9w.png
svq4gj.png
2ngbu44.png


ta1n5i.png
jkvcat.png
1214iol.png


116thtl.png
rvd10z.png
2d8mcmh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire, predatorone, wolfsstolz und 13 andere
Hallo gibt es auch einen fix für die standard tastatur die möchte ich gern haben.
 
Im Moment noch nicht!
Wurde auf XDA auch noch nicht beantwortet!:smile:
 
Alles klar, soweit habe ich gar nicht überlegt!:unsure:
Werde mich der Sache annehmen!:winki:
OT off
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel und Mack75
upload v.38 started !!!
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy und S2-Flasher
DOWNLOAD V.38 - mega

Google Übersetzung:
hallo leute,
Ich würde warnen, die das Gerät verwendet, um zu arbeiten, dass diese rom ist experimentell und ich hatte keine Zeit, es zu testen ... aber ich bemerkte einen hohen Verbrauch der Batterie in dieser Nacht:
es um 20% in 8 Stunden in Bereitschaft, mich gefallen ist ... ein wenig übertrieben
Betrachten Sie es wie ein ROM beta.
Wie auch immer, die auf eigenes Risiko, wenn der Blitz ausprobieren wollen, dauert es 18/20 Minuten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hein-ballermann und S2-Flasher
Threadtitel und Post*1 up 2 date!:smile:
 
Threadtitel und Post*1 up 2 date:biggrin:
Die Rom sollte bessere Akkuwerte haben!:thumbsup:
Kalendersync. sollte auch gefixt sein!:biggrin:
 
Ich steh grad auf dem Schlauch.
Wie bekomme ich die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm weg?

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-23-16-57-40.jpg
    Screenshot_2015-02-23-16-57-40.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 719
Versuche mal ein anderes Hintergrundbild (nicht so dunkel) weil im Normalfall steht da unter den Nachrichten rechts "Löschen"!:winki:
 
Löschen steht schon da, in weißer Schrift.
Wenn ich aber lösche, dann werden nur die Nachrichten gelöscht, - der Rest wie auf dem Bild nicht.
Ich will ja, dass dort generell beim Aufmachen nichts erscheint.

LG
 
ich versteh jetzt nicht ganz, was du meinst!?:confused2:
 
Wenn ich das Handy anmache, dann sieht es so, wie auf dem Bild - man sieht zwei Anwendungen, die laufen.
Dann kommen noch die üblichen Benachrichtigungen dazu (Akku voll geladen, Email, Tapatalk usw., die ich ja löschen könnte, - die Anwendungen bleiben aber auf dem Sperrbildschirm.
"Früher" hatte ich nur die Uhr auf dem Sperrbildschirm und wurde nur durch blinkende LEDs benachrichtigt.

LG

Edit: Also alles, was man im Aufklappmenü sieht, sieht man auch auf dem Sprerrbildschirm.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-23-19-10-25.png
    Screenshot_2015-02-23-19-10-25.png
    201 KB · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal -Einstellungen-Gerät-Töne und Benachrichtigungen
scrolle runter bis -Benachrichtigung- und dann "Wenn gesperrt".
Da hast du 3 Einstellungsmöglichkeiten -Alle...-Sensiblen...Keine...:rolleyes2:
Ich nehme an-Keine....:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
Bingo:thumbsup:

LG
 
:biggrin::rolleyes2:
 
Wie läuft die ROM denn? Lohnt es sich schon von der V36.3 umzusteigen? :unsure:
 
Hab die Rom seit heute Morgen drauf, läuft auf jeden Fall viel flüssiger und smoother als V.37 oder V.38, :smile:
Ich bin zufrieden!:biggrin:
Aber mal die nächsten Tage im Alltagsbetrieb beobachten!:winki::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.819
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.116
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.392
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten