[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOF2] *18.07.2015* Omega v42.1 [Omega Files+Fully Modded]

Möchte von V28 XXUFNC9 auf die V42.1.

Muss ich den neuen Bootloader rauf oder kann ich gleich mit FULLWIPE drüber ???
 
ich meine, du brauchst den neuen BL, ist ja ne komplett andere Version (Lollipop)
 
  • Danke
Reaktionen: chinmera
chinmera schrieb:
... Aber da finde ich kein passendes Theme. so wie BoBcat.
schau mal bei xda vorbei, vielleicht gibts da was, wir sind auch noch nicht zum update von WiiMa für Lollipop gekommen. und das TBT von greeny ist nur für CarHD
 
  • Danke
Reaktionen: chinmera
Ok.
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Bei mir kommt immer "Bluetooth wird beendet" mit der v.42.1.
Mit der v. 42 funktioniert es aber. Hat zufällig noch jemand das Problem?
Oder gibt es evtl. einen Fix für Bluetooth.
Lg HB
 
Hab selbst noch v41 drauf. Biste bei xda auch angemeldet? Dann könntest du da mal nachfragen, wenn es hier keine Reaktion gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: HomeBoy
So. Habe jetzt nach gefühlten 3 Stunden auf v42.1 updatet.
1 x Handy gebrickt. Zig mal probiert Bootloader zu flashen. Immer fail.
StockRom das gleiche.
Andere Kabeln probiert, verschiedene Odin Versionen usw.
Schlussendlich anderen USB Anschluss,und erfolgreich.

Ist das jetzt normal das es KNOX anzeigt ?

Funktioniert alles. Nur Tapaltak 2 geht nicht.
Habe es auf V28 gehabt. Wollte es mit Titanium Backup wiederherstelllen aber ohne erfolg.
Geht das nicht weil es vorher auf Kitkat gelaufen ist ?
Ist mir auch schon bei anderen Apps aufgefallen.
Billa App wiederhergestellt. Geht nicht.
Deinstalliert, aus Play Store, geht.

Edit: Mit die Apps hat sich erledigt.
Musste alle aus dem Playstore neu laden und installieren.
Gehen wieder alle.

Was mir bei der Version aufgefallen ist die etwas träge geht.
Internet geht langsam.
App aus dem playstore laden und installieren dauert lange.

Bei jemanden auch so ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-21-23-00-36.png
    Screenshot_2015-07-21-23-00-36.png
    45,2 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Kann mir einer sagen was das wieder bedeutet ???
Was kann ich dagegen machen ??

Edit 1:
So Leute, jetzt geht wieder alles.
Nachdem ich über TB die Apps wiederhergestellt habe, und keines funktioniert hat habe ich sie deinstalliert und über Playstore neu installiert.
Anschliessend ist diese meldung(voriger Post) gekommen.
Also Factory Reset und nochmal von vorne.
Habe aber alle Apps direkt über Playstore installiert.

Siehe da. Geht wieder alles.

Edit 2:
Momentan die letzte Frage was ich habe.
Geht bei irgendwen das Internet über WLAN auch so langsam ??
Mit Wlan dauert es zw. ewig bis die Seite aufmacht. Ohne Wlan geht's schneller.
 

Anhänge

  • 1437597122357.jpg
    1437597122357.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Bin seit heute auch mal bei der Rom gelandet gefällt mir ganz gut bis jetzt. Kann mir jemand nen Kernel empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt schon einige Zeit auf dem Rom.
Soweit alles bestens.
Nur kann mir wer sagen warum immer der Speicher so schnell voll wird ?

Habe ca 10 Apps installiert.
Whatsapp, TitaniumBackup, usw.
Starte das Handy neu, frage meine Mails ab, lösche diese und leere auch den Papierkorb.
Surfe zwischen im Netz, Telefoniere das übliche halt.
Gehe in den Task Manager, beende alle Anwendungen und lösche den RAM.
Frage anschliessend noch mal die Mails ab, geht nicht zu wenig Speicher:mad::cursing:

Starte das Handy neu, gehts wieder:confused2::confused2:
Frage nach 4 Stunden wieder meine Mail ab, obwohl ich in die 4 Stunden nichts gemacht habe, weder Telefoniert noch im Netz oder sonst was.

Zuwenig Speicher :confused2::confused2::confused2:

Jemand eine Lösung ?
Danke
 
Im internen Speicher müsste es den Ordner "estrongs" mit dem Unterordner "recykle" geben. Lösch mal den recykle Ordner. Oder meintest du den mit Papierkorb?
 
Den Papierkorb
 
Nochmal anders erklärt. Vielleicht versteht ihr es so besser.

OmegaRom KITKAT 4.4.2: Am Abend EMails abgefragt. Handy weggelegt, schlafen gegangen und am nächsten Morgen nochmals Emails abgefragt. Alles ok.

Mit dieser Version das gleiche gemacht. Nur am nächsten Morgen kommt die Fehlermeldung: nicht genügend Gerätespeicherplatz vorhanden. Löschen Sie Dateien usw..

Wie gibts das ?
 
Hab das jetzt etwas in den Griff bekommen.
Habe noch einmal neu mit FullWipe installiert.
Ist jetzt besser.

Hat nich jemand mit dem Akku Probleme ??
Ca. 10 min im Internet und schon 10 % weniger.
 
Bin wieder zurück auf KITKAT.
Konnte keine Apps mehr installieren, obwohl ich nur TB drauf hatte und keine E-mails abfragen.
Jedes mal zu wenig Speicher frei.
Auch keine Updates der bestehenden Apps war möglich.
 
Hallo , ich habe folgende Situation bzw. Problem :
Auf meinem Galaxy S 4 ist das ROM Omega v.42.1 aufgespielt. Nun möchte ich es löschen , wie packe ich das an , wer kann mir dabei helfen ?
Gruß Hadron66
 
Kommt darauf an was du jetzt für eine Rom installieren willst,wieder die orginale Stock Rom oder ne andere Costum Rom?
 
Hallo

Ich habe ein seltsames Problem und kann mir das nicht wirklich erklären:
Altes Handy (S3 Mini) mit normaler SIM Karte (Bob-Österreich).
Habe kürzlich ein neues Galaxy S4 auf Amazon gekauft.
Für das S4 brauch ich eine MicroSIM, also eine Tauschkarte bei Bob bestellt.
Die neue SIM telefonisch aktiviert, sie wird aber im S4 nicht erkannt (keine SIM). Das S4 ist gerootet und ich habe ein OMEGA ROM V40 drauf. (mit V42 gleiches Problem).

Das wirklich seltsame daran ist aber: Die SIM Karte funzt einwandfrei in meinem anderen Galaxy S5! UND meine SIM Karte aus dem S5 (auch Bob aber von A1 portiert) funzt einwandfrei im neuen Galaxy S4!
Alle SIM Karten sind BOB Karten, nur die aus dem S5 ist ca. 1 Jahr alt.

Ich habe keine Ahnung was da los ist, hat von euch jemand eine Idee ?

dank euch schon mal
lg
Erich
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.010
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten