[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein versuch ist es wert:D
 
Ja kannst nix kaputt machen. Falls die Tastatur anders heist, vorher die alte entfernen, sonst einfach ersetzen.
 
Wie ist denn der Pfad von der Tastatur?! XD
 
System/app der Name ist SamsungIME oder SamsungIMEv2
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
V58 ist raus, OP update folgt.
 
  • Danke
Reaktionen: hein-ballermann
Geht die V58 heute noch online? Wäre cool, könnte man während des Super Bowl das Handy neu machen. Da schreibt sowieso keiner... ;-))
 
OP ist aktualisiert.
Sorry @Denilein, ja V58 war gestern schon online ;)
 
Schon ok! Hätte ja mal selber gucken können!! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Hi gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Statusbar bzw. die Schrift der Bar größer zu machen?
 
Hmm die normale, oder wenn du das Menü runtergezogen hast ?
Also für die Schrifthöhe in der ausgeklappten Statusleiste habe ich schon nen Eintrag gesehen.
Für die andere müsste ich mal schauen.
 
Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum die Batterie Prozentzahl, also die, die neben der Batterie ist besser lesen zu können. Die Uhrzeit ist problemlos, aber die Batterie prozent einfach zu klein.
 
@darkwing_x: Hattest Du Dir SystemUIs im Aroma mal angeschaut? Passen die jetzt oder werde ich nach dem Flashen z. B. wieder feststellen, dass ich keine 6 Toggles habe?
Ich werde auf jeden Fall mal Flashen aber ich befürchte, dass ich wieder die gleichen Probleme haben werde, wie bei v56 und v57.

Danke aber schon mal für den Einbau der zwei Mods.

Ich werde berichten.
 
@samfan ich kann's leider nicht ausprobieren da ich kein S4 mehr hab. Werd sie aber mal vergleichen.
Es funktioniert aber immer noch die SystemUI die ich für V57 gemacht und etwas weiter oben verlinkt habe.
 
Nach einem ersten Flashen kann ich sagen, dass bei mir die gleichen Symptome, wie bei den vorherigen Versionen auftreten.

SystemUI (1) wird ignoriert.
Optionale Apps werden nur teilweise installiert.
Bloatware wird teilweise installiert.
usw.
Black-Settings funktioniert.
Powermenü funktioniert.
Siehe auch Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-11-15-19-16.png
    Screenshot_2016-02-11-15-19-16.png
    77,4 KB · Aufrufe: 398
  • Screenshot_2016-02-11-15-19-14.png
    Screenshot_2016-02-11-15-19-14.png
    74,7 KB · Aufrufe: 381
  • Screenshot_2016-02-11-15-19-01.png
    Screenshot_2016-02-11-15-19-01.png
    37,4 KB · Aufrufe: 404
  • Screenshot_2016-02-11-15-18-47.png
    Screenshot_2016-02-11-15-18-47.png
    272,9 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2016-02-11-15-18-45.png
    Screenshot_2016-02-11-15-18-45.png
    314,1 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2016-02-11-15-18-42.png
    Screenshot_2016-02-11-15-18-42.png
    308,1 KB · Aufrufe: 420
  • Screenshot_2016-02-11-15-18-17.png
    Screenshot_2016-02-11-15-18-17.png
    100 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Wird es nach der v58 noch etwas geben?
 
Dazu müsste es eine neue Samsung GrundVersion geben. PA1 ist aber momentan immer noch die Letzte
 
  • Danke
Reaktionen: samfan
Dieser Thread wurde nun von mir geschlossen da man beim Echoe Team scheinbar langsam abhebt. 10 Euro Zutrittsgebühr ist etwas abgehoben wie ich finde. Kleiner Auszug aus den neuen Spielregeln:
...
As of 14 July 2016 Echoe Development for the S7 is completely private.. Access is no longer free..


You can only access the private development forums and download our creations by becoming a "Paid Member". The price is on purpose that high so as to discourage you from purchasing it.. If you choose to purchase the paid subscription you do not need to do anything more.. Your account will be automatically granted access to the private forums..

This was the last measure we ever intended on taking. However, its the only way to make sure we will only have people who are serious about being here and appreciate what we have to offer and therefore make it a better place for everyone else..

Echoe forum was open for so long.. All good things eventually become private..

Finally, note that you purchasing the "Paid Membership" in no way dismisses you from your responsibilities as a user. Any violation of the agreement you accepted when you registered will result in you losing your "Paid…
...
Deswegen steht die Echoe-Seite nun auch auf der Blacklist. Es gibt hier keinen Support mehr für diese ROMs auf Android-Hilfe.

Was zum Nachlesen gibt es >>hier<<


Daher nun *closed*
 
  • Danke
Reaktionen: Holomen und mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.118
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.238
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.831
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten