I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *15.11.2015* Dirty Unicorns v9.8 [Weeklys]

Nun hab ich auch reboots gehabt..stellenweise 5 pro tag..echt schade..
 
Wie sieht die Rom derzeit aus.
Lohnt sich der flash oder eher nicht?
 
Wie soll sie aussehen wenn sie Eingestellt wurden ist. Das Ding ist Erledigt. Finito...
 
OK hatte gehört das die noch weiter programmiert wird, nur nicht mehr von dem der sie vorher programmiert hat.
 
ROM läuft gut und stabil. Hatte sie bis vor kurzem im Einsatz. Lediglich die Aufwachzeit von mehreren Sekunden aus dem Standby störte etwas.
 
OK also nicht so flott wie cm?

Was ist denn mit den reboots von denen man öfters liest?
 
Die ROM war schon flott. Reboots hatte ich keine. Mich störte nur das verzögerte Aufwachen. Ansonsten stabil, schnell - ein guter DailyDriver. Bin jetzt aber mit RR auf 6.0.1-Basis unterwegs.
 
Welche CM-Version meintest du denn?
 
Ich habe derzeit die optimized cm13 drauf. Vorher die 12.1 und die 13
 
Ich hatte vor einigen Monaten die 13er Opt, die zumindest damals etwas buggy war. Merkliche Geschwindigkeitsunterschied zu DU konnte ich nicht feststellen. DU war vielleicht einen kleinen Tick schneller, allerdings neige ich nicht dazu die Hardware auszureizen.
 
Ich auch nicht. Ich nutze die opti so wie sie standard ist.

OK morgen dann vielleicht mal die du ausprobieren.

Aber reboot Probleme hattest du nicht?
 
Kann mich nicht erinnern. Probiers halt aus. Ggf. kannst du ja ein Backup zurück spielen.
 
Das eh. Erst backup erstellen dann flashen. Bin so bisher mit der opti cm13 zufrieden aber mal schauen was es noch so gibt ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.977
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
169
Aufrufe
37.482
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten