[ROM] Ice Cream Sandwich (4.0) Combo 12 SDK Port (11.11.2011)

Wie installiert man die Beta? Gleich wie die 3er oder kann man ohne wipen sie drauf machen?
 
escrivel schrieb:
Wie installiert man die Beta? Gleich wie die 3er oder kann man ohne wipen sie drauf machen?

Vorher wipen... steht aber auch im Changelog.
 
für mich entscheidende Dinge, in erster Linie GPS,
laufen leider weiterhin nicht.
 
Kurzer Stand. Hatte sowohl die Beta 3 als auch die 4 drauf. Ich würde es als Techdemo sehen. Es funktioniert wirklich schon sehr viel, aber es gibt genauso viele Punkte wo eine Anwendung einfach so abstürzt. Das fängt im Einstellungsmenü bei den Bildschirmeinstellungen an und endet irgendwo in den Kalendertiefen wenn man eine Person mit einladen möchte....
Insgesamt ist es schön anzuschauen. Hier hat es mal jemand als frisch umschrieben. Das trifft es ziemlich gut. Nur leider ist der Port noch sehr langsam. D.h. die Oberfläche reagiert mal vorsichtig ausgedrückt träge. Ich hatte öfters mal nur einen schwarzen Bildschirm und erst Sekunden später den gewünschten Inhalt. Ich denke, hier ist auch noch vieles im Untergrund (Speichermanagment etc.) nicht im reinen. Da Google nun ein sehr kurzfristiges erscheinen der 4.0 für unser Handy angekündigt hat, werde ich wohl vorerst daruaf warten. (vielleicht :lol: )
 
blur schrieb:
für mich entscheidende Dinge, in erster Linie GPS,
laufen leider weiterhin nicht.

Also bei Maps lokalisiert GPS mich ziemlich genau. Kann nicht meckern.
 
Oh ein weiterer Versuch ein Thread zu öffnen mit dem selben Thema...na hoffentlich wird diesmal nicht so schnell gelöscht wie meiner.
 
blur schrieb:
das wird dann aber kein MIUI sein, oder doch?
Ich habe von Gerüchten gelesen, dass MIUI ICS im Januar integriert haben soll.

Nein wird es nicht. Miui baut ja auf Cynagogen auf. daher würde ich so mit zwei-drei Monaten ab Veröffentlichung des Sourcecodes rechnen.

gps funktioniert übrigens schon, nur nicht gleichzeitig mit mobilen daten


Sent from my Nexus S
 
Ich habe heute auch ein Thema geöffnet, habe dieses hier irgendwie im App nicht gesehen. Ich habe Android 4.0 und es sieht schon echt nice aus. Für mich wichtige Fehler:
1) Wenn man Bildschirmoptionen verändern will, gibt es einen force close.
2) "Vorschläge anzeigen" kann man nicht ausschalten. Natürlich doof wenn man Schweizerdeutsch schreibt.
3) Kontakte werden mit Nummern im Sms App nicht konfiguriert. Sehe in Go SMS Pro nur Nummern..

Die meisten Apps sind kompatibel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
3) Kontakte werden mit Nummern im Sms App nicht konfiguriert. Sehe in Go SMS Pro nur Nummern..

Kann ich nicht bestätigen :) !
 
FCZ1996 schrieb:
2)Natürlich doof wenn man Schweizerdeutsch schreibt.
Schweizer-deutsch ist ja auch keine Sprache, die man einfach so schreiben kann. Als nächstes willst du dann "Züridütsch" :flapper:
 
Ich schreib auch schweizerdeutsch! :winki:
Und ich habe die Vorschläge problemlos ausschalten.
 
Wo kann man das ausschalten? Habe eben bei den Sprache&Eingabe Einstellungen nichts gefunden. Ausserdem brauche ich kein Wörterbuch von einer Sprache, in der man die Wörter so schreiben kann wie man will und keine explizite Rechtschreibung hat :))
 
Bei mir funktionieren weiterhin BT und GPS in Verbindung mit mobilen Daten nicht.
ICS kommt mir flüssiger, aber insgesamt weniger schnitting als 2.3.X vor. Hoffentlich liegt das am SDK Port und Google hat nicht flüssigen Ablauf gegen weniger Bissigkeit getauscht.
Da der Kalendersync bei mir heute morgen hing hatte ich erstmal wieder 2.3.6/TEUV wiederhergestellt, nur um festzustellen, daß meine neu angelegte Terminreihe wohl verbuggt war, grrr. Was Google da mit den GTalk, GMail, Kalender Widgets gemacht hat und die Veränderung der Ansicht von SMS, Daumen hoch. Spare ich mir in Zukunft 3 3. Anbieter Apps.

Beta 5 ist in der Mache und wird dann später kommen.
 
Bei dem Namen der Tastatur auf den kleinen Settingsbutton drücken, dann kannst duort alles ausschalten was Korrekturen und Vorschläge sind. Mein Bruder hat seinem Androiden Schweizerdeutsch beigebracht und findet dass man so viel schneller schreiben kann.
 
rentaric schrieb:
Beta 5 ist in der Mache und wird dann später kommen.
und die RC hat er auch schon angedeutet,
nach der Beta 5 oder 6 soll sie kommen.
Sehr ambitioniert! Gespannt bin.

Am GPS hat er auch schon gebastelt.
 
... und als Dank wurde er wohl bei Android Central gebannt. Warum auch immer.
 
Werds am Wochenende ausprobieren...
How to Get Ice Cream Sandwich on Nexus S Now - YouTube
auf dem Video schauts ja schon mal gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1.783
Aufrufe
212.585
Fabi1988
F
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.301
pwner1144
P
Zurück
Oben Unten