[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Das ist hier alles schon ziemllich alt wollte mal fragen welche Android 4.0 rom ihr am besten findet wo am meinsten funktioniert und ohne FC´s freezes oder Reboot.

Habe nicht die zeit alle selbst aus zuprobieren
 
Ich kann dir wirklich die Omega 3.0 empfehlen.
Einzige was noch nicht so geht, dass du bei apps die auf die externe sd müssen, den USB erst mal deinstallieren, dann app installieren und USB wieder installieren.
Aber dazu gibt's ja Möglichkeiten. Tritt nicht bei jedem auf.
Ich hab die Rom von Anfang an drauf und ansonsten null Probleme gehabt. Alles sehr smoth und flüssig. Ach ja, apn musste auch per Hand eingeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
@APN muss man nicht per Hand eingeben bei Telekom....Handy Konfiguration | Telekom

Konfigurations Button drücken, Handy aussuchen, Email und Internet anklicken, Telefonnummer eingeben fertig.
Kommt SMS und diese speichern bzw installieren mit einem Klick...APN wieder da, ebenso MMS APN:D
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
Wo bekomme ich die apn für Vodafone her???
 
solange Copilot nicht ein vernünftiges Update bringt kann ich ICS weder auf dem Xoom noch auf dem S2 nutzen. Leider:thumbdn:
 
Bei GB kann man unter Einstellungen/Anzeige/Animationen diese noch ausschalten.Gibs das bei ICS auch noch?Kann das irgendwie nicht finden.
 
fabiosinus schrieb:
solange Copilot nicht ein vernünftiges Update bringt kann ich ICS weder auf dem Xoom noch auf dem S2 nutzen. Leider:thumbdn:

Sry, aber ich habe Copilot auf dem SGS2 mit dem ICS-Custom-Rom "Omega 3.0" drauf und es läuft einwandfrei und ohne Probleme.
 
Was ist den copilot??

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.543
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten