[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
sieht aba optisch besser aus als das von Samsung ;(

Leider..
 
kalti1977 schrieb:
sieht aba optisch besser aus als das von Samsung ;(

Leider..

ich kenn ICS mit TW ja nur von youtube, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie man das noch hässlicher machen sollte. Bei Gingerbread hat mich TW nicht wirklich gestört, aber wer Stock ICS sieht (imho das schönste Mobile OS den Videos nach zu urteilen) und dann die unglaublich hässliche 80er Jahre Optik von TW... Hoffentlich wird TW noch angepasst, denn in der Form ist es völlig inakzeptabel
 
Ob man auch den GB Taskmanager auf ics bekommt? Der originale ist ja viel zu riesig und ich sehe nicht, welches Programm sich aufgegangen hat. Jetzt geht das noch später hat man diese riesigen Icons ohne Infos..

.
 
Also zu den ganzen TW Diskussionen sei gesagt man es ja ersetzen mit einem anderen Launcher, wie schon seit eh und jeh.

Hat eigentlich jemand diese Beta im Alltag am laufen und ist es nutzbar?
Ich habe fast das Gefühl, das alles es wieder runtergeschmissen haben, würde gerne mal erfahren ob es auch Nutzer gibt die das ROM im alltag einsetzen, danke für euer Feedback.
 
v Ralle v schrieb:
Schreibe mal selber eine App, du wirst dich über den Adblock freuen -.-* Blödes Tool.

Die meisten Apps gibt es nicht werbefrei zu kaufen. Das nenn ich bloed...
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Es wäre ein großer PR Streich wenn Samsung es og bringen würde die verkaufszahlen würden hoch schiessen. Leider glaub ich das Gegenteil

Message from the Darkside
 
Ich hab es auch nicht mehr laufen.
Mobiles Internet ging nicht und WLAN ging auch nicht. Kamera hat nach dem zehnten Versuch funktioniert, aber danach war unter der Statusleiste ein schwarzer Bereich und alles darunter wurde zusammen geschoben.
Kalender --> FC
Den roten/orangenen Rahmen konnte ich nicht deaktivieren, er war angeblich schon deaktiviert.
Mal ganz interessant, aber auf keinen Fall etwas für den täglichen Gebrauch.


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Ich habe es gestern auf mein zweit S2 gezogen.
Bis jetzt keine Abstürze, oder sonst was. Wlan geht, Kamera geht. UMTS nicht getestet.
Ansonsten recht langsam gegenüber der 2.3.6

Schau wir mal was da noch so kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und vascodagama1971
vascodagama1971 schrieb:
Also zu den ganzen TW Diskussionen sei gesagt man es ja ersetzen mit einem anderen Launcher, wie schon seit eh und jeh.

Wenn ich richtig verstehe, hat das Original-ICS ja auch einen Launcher, also eben nicht Touchwiz. Könnte man sich den nicht einfach anstatt des TW installieren oder gibt es den (noch) nicht einzeln?
 
vascodagama1971 schrieb:
Hat eigentlich jemand diese Beta im Alltag am laufen und ist es nutzbar?
Ich habe fast das Gefühl, das alles es wieder runtergeschmissen haben, würde gerne mal erfahren ob es auch Nutzer gibt die das ROM im alltag einsetzen, danke für euer Feedback.

Hatte es gestern mal drauf, Mobiles Netz geht nicht!
Und es ist ewig langsam...
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
FANATLA schrieb:
Wenn ich richtig verstehe, hat das Original-ICS ja auch einen Launcher, also eben nicht Touchwiz. Könnte man sich den nicht einfach anstatt des TW installieren oder gibt es den (noch) nicht einzeln?

Es gibt im Market einen ICS LAncher, den habe ich jetzt auch ca. eine Woche drauf und es gefällt mir ganz gut, zwar nicht so umfangreich wie GoEx oder ADW EX aber doch ok.
 
Der ICS Launcher ist ja auch nur nachgemacht von Team Syndicate.
Gibt es nicht den originalen Launcher der auch beim Galaxy Nexus vorinstalliert ist auch fürs Galaxy S2?
Obwohl, dieser Nova Launcher sieht schon ganz gut aus!
 
Du brauchst 4.0 um den installieren zu können. Der läuft nicht unter 2.3.x.

Aber da ich nicht weiß ob du auf 4.0 bist hier ein Upload von dem funktionierenden den ich von vor ein paar Seiten habe
 

Anhänge

  • Launcher2.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
lol...danke dafür!! aber da ich auf cm7 rumreite funzt er leider nicht ;)

vielleicht sollte ich mal lesen bevor ich alles installiere was nicht bei 3 auf den bäumen ist ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich teste ICS erst mal auf meinem Tab :)
Und fürs Handy warte ich auf den CyanogenMod !
 
Auf was für einem Tab, habe ich was verpasst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.018
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.462
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.471
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten