[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Tach hab mir diese ics rom per cwm von den xdas geflasht vorher backup von meinem checkrom v4 gemacht. Nun per odin wieder cwm hergestellt und wollte das backup zurück spielen jetzt meldet cwm aber failed formatting data.
Jemand ne idee ?? Wipe Chace und factory reset hilt nicht
 
Falls jemand mit installiertem ICS mal kurz die Soundqualität über Bluetooth bei Stereo-Musikübertragung (Stichwort A2DP Bitpool) testen könnte, täte er mir damit einen riesigen Gefallen =)

Die Gingerbread-ROMs von Samsung hatten ja bisher alle eine ziemlich miese Qualität, sehr deutlich unter Anderem an den stark verzerrten Höhen erkennbar... Bisher half nur CM7 aber evtl. hat Samsung den Bitpool ja mit ICS auch endlich bei den eigenen ROMs erhöht?
Im XDA gibt es zu dem Thema zwar bereits etliche Threads, aber auch noch keine im Bezug auf ICS - was mich zwar sehr wundert, evtl. war ich auch einfach nur zu blöd die, trotz ausgiebiger Suche, zu finden...
 
f-rouz schrieb:
Falls jemand mit installiertem ICS mal kurz die Soundqualität über Bluetooth bei Stereo-Musikübertragung (Stichwort A2DP Bitpool) testen könnte, täte er mir damit einen riesigen Gefallen =)

Die Gingerbread-ROMs von Samsung hatten ja bisher alle eine ziemlich miese Qualität, sehr deutlich unter Anderem an den stark verzerrten Höhen erkennbar... Bisher half nur CM7 aber evtl. hat Samsung den Bitpool ja mit ICS auch endlich bei den eigenen ROMs erhöht?
Im XDA gibt es zu dem Thema zwar bereits etliche Threads, aber auch noch keine im Bezug auf ICS - was mich zwar sehr wundert, evtl. war ich auch einfach nur zu blöd die, trotz ausgiebiger Suche, zu finden...



Kann ich frühestens morgen testen. Gebe dir dann aber gleich Bescheid.
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Kann ich frühestens morgen testen. Gebe dir dann aber gleich Bescheid.

Super, danke =) Ich hatte nämlich in der letzten Zeit schon einiges an Bluetoothzeugs da und den größten Teil wieder zurückgeschickt, da es mit dem SGS2 momentan einfach so keinen Spaß macht. Ich habe mir auch immer wieder überlegt, ob ich mir zu Weihnachten z.B. ein Sennheiser MM 450 rauslasse, da ich die Kabellosigkeit doch sehr schätze, aber die über 200 Euro wären mit dem momentanen Bluetoothstack einfach absolut fehlinvestiert...
 
Also ich habe ein Bluetooth-Headset, mit dem es echt gut funktionierte.

Muss ich morgen mal schauen wie das bei ICS aussieht.
 
Was mich wohl interessiert ist warum jetzt keine anderen Custom Roms mit der ics Basis kommen. Besteht für die köche kein Interesse? Weil an sich die Funktionen der Hardware ja eigentlich alle laufen.

Außerdem würde ich gern nachvollziehen können warum diese Version den Entwicklern von cyanogen mod nicht weiter hilft.

Wäre schön wenn das jemand mit mehr Ahnung das kurz erläutern könnte.
 
Weil es wahrscheinlich noch zu instabil ist, ganz einfach. :)
Gibt ja noch diverse Probleme und die müssen gefixt werden. Ob die Devs das können, oder nur Samsung..?!
Scheinbar nicht einfach, sonst wäre schon was passiert.
Als Daily Rom ist es jedenfalls so nicht zu gebrauchen..

Jetzt ist ja die Rede von ICS für April (Siehe Presseonkels News Post). Das würde sich mit den üblichen Zeiten decken.
Zuerst leaken sie ein paar Betas (wo wir dann schon in den Genuss kommen) und danach rollen sie es erstmal in kleineren Märkten aus (Nordische Länder, Holland etc)
Und ca 4-6 Monate später kommt's dann via Kies. Das ist mir eigentlich völlig wurst, so lange sie uns ein paar vernünftige Betas leaken. :D
 
@ rambus: Ein MIUI-Rom auf ICS-Basis für das Nexus S kommt diese/nächste Woche. Danach dauerts nicht mehr lang bis es auch für das S2 kommt.

@ Randall Flagg: April fand ich auch komisch, schließlich hat Samsung die Codes schon deutlich länger als andere Hersteller (Galaxy Nexus).
 
Bah, gefällt mir gar nicht ;( will wenn dann die originale ICS Oberfläche... Das sieht ja aus wie vorher, nix neues... argh
 
Naja wenn es genauso aussieht wie vorher dann hast du ne andere Version als ich .

Ich denke ich werde auf CM9 gehen wenn TW nicht gänzlich verschwindet ...
 
kp2 ist drausen.
 
Hats schon wer drauf?
 
Ich warte wieder auf eine Zip zum flashen im CWM, und hoffe das diesmal der Kalender keine FC hat :)
 
jp89 schrieb:
Info zur I9100XXKP2: This rom is a bit faster but still with a lot of bugs.

... und was lernen wir dabei? Das Abwarten!! :D

Die erste Beta hat das Wochenende nicht überstanden - gestern war es dann doch genug!
 
Also ich warte auf die zipalign heute Abend.

Ist mir zu blöd über Odin. Und es ist ja auch nur schneller.
 
Was spricht gegen Odin oder wird die zip Version vorteile haben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.027
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.530
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten