[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Nachdem ich Stunner und "freenote" als s-memoersatz entdeckt habe, kann ich nun endlich ics auch "im richtigen Leben" einsetzen.
Stunner Beta3 topt alles bisher dagewesene.
 
@Bam: ne ne passt schon so! Habs mit screencast gemacht!

Pozdrav
Croatia1
 
Gibt ja soviele ICS Roms, werd wohl aber lieber doch noch auf stable warten (auch wenns mir in den Fingern juckt *fg*)
 
Ich kriege es einfach nicht auf mein Note. Was mache ich falsch? Komme von Miui. Repack,recovery,wipe und druff.:mad::mad::mad:
 
1. Wenn ich mit dieser ROM einen Backup machen will (egal ob über CWM oder "Drei-Finger-Griff") bleibt mir es bei

Backing up system ...
release-104-LP1


reproduzierbar stehen und muss beendet werden.


2. Das Öffnen von *.pdf Anhängen an Mails (kaiten-Mail) ist weder mit Polaris office noch mit Accrobat - Reader möglich. (Gleiche Mail kann in einer Gingerbread-ROM problemlos angezeigt werden)

Kennt jemand Abhilfe(n)?
 
@Bam: ich glaube dass man sowieso keine Backups einspielen kann! Was ich weiss führt das beim Backup zu einem Fehler sprich mann kann es nicht restoren! Ergebnis bei mir: Mit Odin auf Stock flashen!

Pozdrav
Croatia1
 
Bam schrieb:
1. Wenn ich mit dieser ROM einen Backup machen will (egal ob über CWM oder "Drei-Finger-Griff") bleibt mir es bei

Backing up system ...
release-104-LP1


reproduzierbar stehen und muss beendet werden.

Habe gerade in einem französischen Forum gelesen, dort hat einer die gleichen Probleme (mit rocket ICS). Ist also ROM-übergreifend.

Daher jetzt meine Frage: wie macht ihr ein Nandroid Backup? Und kann das problemlos weiter zurückgespielt werden?


Bam ist mobil!
 
Ein GB Nandroid kann man mit dem Abyss 3.9! ICS geht noch nicht glaub ich

Pozdrav
Croatia1
 
croatia1 schrieb:
Ein GB Nandroid kann man mit dem Abyss 3.9! ICS geht noch nicht glaub ich

Pozdrav
Croatia1

Meine Frage bezog sich aber darauf:

Wie mache ich unter ICS ein Backup.

... übrigens, gibt es kein allgemeines Note-ICS-Forum (oder einen angepinnten Thread), und wenn Nein, warum nicht?

Bam ist mobil!
 
Bam schrieb:
Habe gerade in einem französischen Forum gelesen, dort hat einer die gleichen Probleme (mit rocket ICS). Ist also ROM-übergreifend.

Daher jetzt meine Frage: wie macht ihr ein Nandroid Backup? Und kann das problemlos weiter zurückgespielt werden?


Bam ist mobil!

Ich habe es gerade noch mal überprüft.
Bei mir funktioniert das Backup mit CWM Recovery einwandfrei.
Restoren mit Abysskernel (redpill) auch ohne Probleme.

Wenn "einer in einem französischen Forum" die gleichen Probleme hat, denke ich mal, dass hundertausende Nutzer es nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
@bejo: mit einem ICS ROM ?(nur zur Sicherheit und für Dumme nachgefragt)


Bam ist mobil!
 
Bam schrieb:
@bejo: mit einem ICS ROM ?(nur zur Sicherheit und für Dumme nachgefragt)


Bam ist mobil!

Bis jetzt bei jedem ics Rom ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
bejo schrieb:
Bis jetzt bei jedem ics Rom ohne probleme

... dann liegt es wohl an einer App, die ich darauf habe.
Ich wünsche mir viel Spaß beim Suchen!

Bam ist mobil!
 
Hy, ich finde der Umstieg lohnt sich :)
Eine Frage aber noch, wie bekommt man den unter der Dockleiste die drei Zeichen die vom Tablet sind weg? die sind ja unnötig.

Danke
Jörg
 
jojo8897 schrieb:
Hy, ich finde der Umstieg lohnt sich :)
Eine Frage aber noch, wie bekommt man den unter der Dockleiste die drei Zeichen die vom Tablet sind weg? die sind ja unnötig.

Danke
Jörg

Menü-Taste -> Apex Einstellungen -> Dock -> Anzahl Docks -> auf 1 stellen :cool2:
 
Hallo, das hilft mir nicht weiter, ich habe nur Anzahl der Dockseiten und Anzahl der Docksymbole, nicht aber anzahl der Docks?

Ich meine das Symbol für zurück, den Homebutton, und das Symbol für zuletzt aufgerufenen Seiten, die drei Symbole die Typisch sind für Tablets

Grüße
Jörg
 
jojo8897 schrieb:
Hallo, das hilft mir nicht weiter, ich habe nur Anzahl der Dockseiten und Anzahl der Docksymbole, nicht aber anzahl der Docks?

Ich meine das Symbol für zurück, den Homebutton, und das Symbol für zuletzt aufgerufenen Seiten, die drei Symbole die Typisch sind für Tablets

Grüße
Jörg


Dann unter Rom-Settings -> Navigation.
 
DANKE :) Das hat geklappt :)
 
Die neue Beta 4 ist ab sofort zum downloaden.

Wie immer bei mir unter:
www.galaxyrom.com
 
Originally Posted by neobuddy89
Uploading version 4.1. Beta 4 users can dirty install without wipe.

4.1 changelog:
Added Missing Toggles: Data, 2G/3G, Tethering.
Added Missing Fonts.
Zipaligned all apps.

Beta 4.1 ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten