[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

InventuS V5 online


......:::: InvertuS V5 Theme ::::......

screenshot2012031502280.png
screenshot2012031502272.png

screenshot2012031502270.png

screenshot2012031502265.png
screenshot2012031502262.png


What is done:

This things are all heavy modified and blacked out :)

- Framework-res :eek:
- SystemUI :D
- Softkeys modded
- Softkeys new background :D (ICS Stunner only)
- Framework animation changed
- Weather icons in statusbar changed (ICS Stunner only)
- Temperature and Weather in statusbar (AOKP only) :eek:
- New Bootanimation
- Camera :cool:
- Calender
- Contacts
- GMail
- Google Reader
- Google Voice
- ICS Keyboard blacked out
- SMS/MMS
- Play Music
- Play Market
- Phone with T9 works on both modes tablet and phone
- Google+
- Google Talk
- YouTube

Buglist: :mad:

In Tablet mode some settings are not themed

Installation:

Press THANKS button.

Simple flash the .zip file in CWM over stock Rom, after install, wipe cache/dalvik. If you are on my other theme mod simple flash over and wipe dalvik/cache.

Thanks goes to...

travp624
gsxrdon
Nitroz
thepsyntyst


Download ICS Stunner 4.2
ICSstunner4.2invertusv5.zip
 
Laut XDA arbeitet m3d00g auch schon an einer neuen BloodyNote Version... :razz:
 
Hallo !!!

Eigentlich eine super tolle Rom, jedoch werden meine Kontake nicht angezeigt!
Nur am Anfang wenn das Handy startet sieht man die kontakte 5 sek. danach sind wieder alle weg !

MfG

Stefan
 
Kann durchaus sein das du sie unter Einstellungen nochmal neu importieren mußt.

Gruß
 
Hallo, funktionieren bei euch die Lockscreen Optionen? Ich bekomme immer nur FCs...
 
Stell mal die Sprache auf englisch bevor du in die Lockscreen Optionen gehst. Nachdem du alles eingestellt hast kannst du wieder zurück zu deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 4.3 (3/4/2012):

Once you install this 4.3 Beta ROM, other ICS ROM based on LP1 may not load camera as this ROM attempts to auto-install new kernel.

LP5 Kernel Auto-Install - 1.4 GHz Dual Core Activated
LP5 Modem Auto-Install
Market Fixed for missing apps
Camera Fixes for LP5 Kernel
LP5 RIL Library added
WiFi Fixes

Download mirrors for ICS_Stunner_Beta4.3_LP5.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites

Hier mal ein schneller Download Link meines Servers:

http://www.partystoned.de/Android-Hilfe.de/Test/ICS_Stunner_Beta4.3_LP5.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Sliderxxl schrieb:
Kann durchaus sein das du sie unter Einstellungen nochmal neu importieren mußt.

Gruß

Hab ich schon öfters gemacht! Das Importieren funktioniert aber nicht ! es steht zwar das der Vorgang abgeschlossen ist, aber Kontakte sehe ich trotzdem nicht ! Werd jetzt mal die 4.3 flashen.......
 
Habe die Beta 4.3 seit gestern zum testen oben und nach anfänglichen Problemem läuft die Rom sehr gut und siehe da CPU max 1400.

Ich habe zuerst die 4.2 sauber geflasht und danach die Beta 4.3 und bis jetzt noch kein FV oder ähnliches. Sollte mir etwas auffallen gebe ich sofort Bescheid.


Sreenshots CPU siehe Anhang.


Download wie immer auf
www.galaxyrom.com und hier der Direktlink von meinen Server.

OrignalMirror ( da mein Server momentan etwas Probleme macht)

Flashen wie immer auf eigene Gefahr.


Liebe Grüsse

Galaxyrom Team
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-03-10-38-45.png
    Screenshot_2012-04-03-10-38-45.png
    38,7 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2012-04-03-10-39-07.png
    Screenshot_2012-04-03-10-39-07.png
    25,1 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot und Sliderxxl
Danke!! Läuft mega!! Top Arbeit!
 
Ja der Dev hat es wirklich drauf.
 
a.bangerl schrieb:
Habe die Beta 4.3 seit gestern zum testen oben und nach anfänglichen Problemem läuft die Rom sehr gut und siehe da CPU max 1400.

Ich habe zuerst die 4.2 sauber geflasht und danach die Beta 4.3 und bis jetzt noch kein FV oder ähnliches. Sollte mir etwas auffallen gebe ich sofort Bescheid.


Sreenshots CPU siehe Anhang.


Download wie immer auf
www.galaxyrom.com und hier der Direktlink von meinen Server.

OrignalMirror ( da mein Server momentan etwas Probleme macht)

Flashen wie immer auf eigene Gefahr.


Liebe Grüsse

Galaxyrom Team

Hier mal nen Test Link meines Servers von der Aktuellen Version ;) Viel Spass mit dem Speed ;)

http://www.partystoned.de/Android-Hilfe.de/Test/ICS_Stunner_Beta4.3_LP5.zip
 
Hi! Könnte wohl mal jemand für mich testen, ob mit diesen Kernel Flash Videos auf Webseiten funktionieren?! Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
xtreme2007 schrieb:
Hi! Könnte wohl mal jemand für mich testen, ob mit diesen Kernel Flash Videos auf Webseiten funktionieren?! Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hi du,

geht bei mir nicht ;9

Gruss Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: xtreme2007
Schade, dann bleibe ich beim bloody stunner :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Was schaut ihr denn alle auf den Internetseiten für Flashvideos?

Nachrichten / Sport / Techniktrends usw. findet man auch mittels div. Apps.
Bleibt eigentlich nur eine Sache übrig... :lol:
...und dafür gibts ne große SD-Karte. Hmm stimmt, wurde ja auch schon mal danach gefragt ob ICS 64GB Karten unterstützt...

(nehmt es bitte nicht zu ernst :wubwub:)

Ich bin jedenfalls mit Stunner immer noch mehr als wunschlos glücklich :thumbsup:
 
Martini3001 schrieb:
Was schaut ihr denn alle auf den Internetseiten für Flashvideos?

Nachrichten / Sport / Techniktrends usw. findet man auch mittels div. Apps.
Bleibt eigentlich nur eine Sache übrig... :lol:
...und dafür gibts ne große SD-Karte. Hmm stimmt, wurde ja auch schon mal danach gefragt ob ICS 64GB Karten unterstützt...

(nehmt es bitte nicht zu ernst :wubwub:)

Ich bin jedenfalls mit Stunner immer noch mehr als wunschlos glücklich :thumbsup:

Dazu ist noch folgendes zu sagen :)

Die größten Deutschen Seiten haben schon auf HTML5 umgeschwengt, und viele die das noch nicht haben bieten Mobile Seiten an. Es ist doch nur eine frage der Zeit wann wir eh auf Flash verzichten können. Die Anbieter der Seiten MÜSSEN irgendwann umändern!!!

Gruss Partystoned
 
Soo...ich halte es nicht mehr aus zu warten...

Hab mich entschieden Stunner 4.3 zu flashen. Komme vom AOKP M4 V3 und möchte zunächst einen "Dirty Install" versuchen.

Sollte ich nach dem wipe/data zunächst die 4.1 oder 4.2 (oder sogar beide?) flashen und danach die 4.3 oder kann ich direkt die 4.3 nehmen?
 
Ich nutze das Note halt komplett als pc Ersatz und schließe es auch mal ganz gern an den lcd an. Und dort auf die Funktion Flash zu verzichten finde ich schon schade. Aber ich gebe euch recht, es ist nicht zwingend notwendig, aber “Nice to have“.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
MikeHH schrieb:
Soo...ich halte es nicht mehr aus zu warten...

Hab mich entschieden Stunner 4.3 zu flashen. Komme vom AOKP M4 V3 und möchte zunächst einen "Dirty Install" versuchen.

Sollte ich nach dem wipe/data zunächst die 4.1 oder 4.2 (oder sogar beide?) flashen und danach die 4.3 oder kann ich direkt die 4.3 nehmen?

Ich empfehle dir es clean zu installieren, bei mir kamen nach 2 Tagen ein paar Fehler rein, wieso und woher weiß ich nicht. Ist aber auch Anderen passiert.

4.3 geht direkt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.036
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten