[ROM] [ICS] [2-11-12] CyanogenMod 9 Pre-Alpha Build 1.2 [ Unofficial ]

sorry, dann war ich nicht up to date. obwohl, da irre ich mich gerne. ;o) danke für die info!
 
die 10er ist leider ein Fiasko was die Akku-Laufzeit anbelangt. Knapp 14 h und leer ist er. Beii der 8er hatte ich mit selbigen Nutzerverhalten noch 50 h Laufzeit.....
 
jemand eine Ahnung wann eine stable RC1 kommt? wie lang dauert das in der Regel?
 
Hallo und Moin moin,

Ich habe gestern mal die Version 12 geflasht. Und ich muss sagen totaler Schrott. Es hängt sich sehr schnell auf und ich bekomme keine WLAN Verbindung hin. Hallo t ihr das selbe Problem? Welche war für euch bisher die beste Version??

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Als totalen Schrott würde ich es nicht bezeichnen. Es ist eine Beta Version mit ein paar "Macken". WLan funktioniert bei mir problemlos. Das es sich schnell "aufhängt" kann ich auch nicht bestätigen. Alles in allem läuft die Beta12 ganz angenehm bei mir.

MfG

Edit: Beta 13 ist erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lief die Beta 9 am besten. Da lief auch WLAN. Ich werde heute mal zuhause Beta 13 Testen.

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht besser. Hatte WLAN Probleme ohne ende.hat zwar das Netzwerk gefunden auch verbunden aber wollte man ins Internet passierte nichts. Schade bin nun auf CyanogenMod 7.2 und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, das CM Team ist ja gerade dabei die finale Version vorzubereiten und Bugs zu beheben. Vermutlich ist es das Beste, noch die paar Wochen zu warten und dann die finale Version zu installieren.
 
Hey,
habe die Beta 14 am Wochenende bei meiner Freundin auf Dz gemacht und endlich ist sie, was den speed angeht, zufrieden.
Was aber einfach nicht funktionieren will ist mobiles Internet. Habe erst selbst die Einstellungen überprüft und die dann nochmal von O2 ans Handy schicken lassen aber er stellt einfach keine Verbindung her. Gibt es da irgendwo noch einen versteckten Menüpunkt?

Mfg Psylo
 
Psylo schrieb:
Was aber einfach nicht funktionieren will ist mobiles Internet. Habe erst selbst die Einstellungen überprüft und die dann nochmal von O2 ans Handy schicken lassen aber er stellt einfach keine Verbindung her. Gibt es da irgendwo noch einen versteckten Menüpunkt?

Einstellungen-Menü -> "Mehr..." -> "Mobilfunknetze" (4. Punkt von oben) -> "Daten aktiviert"
Warst du da?
 
Hi, habe das Dz zwar gerade nicht zur Hand aber hatte das mal weitergeleitet an meine Freundin.
Laut ihr ist das aktiviert.

MfG Psylo
 
Soll eigentlich CyanogenMod 9 Offiziell mal für das DZ kommen?

Gruß Bremium

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmmm.... ist das wichtig? ich meine.... hauptsache es GIBT die rom und hauptsache sie funktioniert gut. oder?!?!? mir persönlich würde das reichen. ich warte eigentlich nur noch auf die finale version, da ich nicht zigmal flashen möchte.
 
Sehr, sehr schön! :)

Allerdings frage ich mich, wieso bei CM9 schon wieder keine Unterstützung für die LED´s des Desire Z eingebaut wurden... :( Also wieder Light flow.

Und auch recht unerfreulich: wieso zur Hölle wurde die Klasse Energiesteuerung des CM7 beim CM9 klein wegrationalisiert? Die alte war super konfigurierbar und bot alles nötige. Schade! :thumbdn:

Sonst aber: echt fett! :) Alles funktioniert bis jetzt einwandfrei, schnell und stabil.
 
Moin, habe die Final schon länger drauf. Läuft sehr gut nur habe ich ein Problem mit meinen Kontakten.
Die Kontakte werden synchronisiert aber die Bilder sind immernoch Pixelig.
Google hat das problem eigentlich behoben oder liegt dies an dem Kontakt App in der CM9 Ver. ?
 
Also ich habe die Final gut 2 Wochen im Alltag getestet und habe nun wieder auf CM7.2 zurück geflasht.

CM9 lief mir einfach zu hakelig, war für mich sehr viel langsamer als 7.2 und die wenigen Verbesserungen im Funktionsumfang und Bedienung wiegen das im täglichen Gebrauch für mich nicht auf.

Es ist heute eine richtige Wohltat, wieder mit einem flüssig laufenden System unterwegs zu sein.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
razer1993
Antworten
27
Aufrufe
7.919
razer1993
razer1993
Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
2.696
lonely_Knight
L
Zurück
Oben Unten