[ROM] [ICS] [2-11-12] CyanogenMod 9 Pre-Alpha Build 1.2 [ Unofficial ]

Servus!

Ich sollte fairerweise noch ergänzen, dass mittlerweile sehrwohl eine LED Benachrichtung integriert ist. Diese lässt sich über die entsprechenden Apps Konfigurieren.
Einzig das rote blinken und dazu Flashen des Trackballs nach verpasstem Anruf lässt sich nicht abstellen.
Ansonsten hakelt bei mir nichts.

Die Bilder sind bei mir auch nicht top in den Kontakten. Kann mich aber auch nicht dran erinnern, ob das vorher mal besser war!
 
mobil_z schrieb:
Also ich habe die Final gut 2 Wochen im Alltag getestet und habe nun wieder auf CM7.2 zurück geflasht.

CM9 lief mir einfach zu hakelig, war für mich sehr viel langsamer als 7.2 und die wenigen Verbesserungen im Funktionsumfang und Bedienung wiegen das im täglichen Gebrauch für mich nicht auf.

Es ist heute eine richtige Wohltat, wieder mit einem flüssig laufenden System unterwegs zu sein.

Stimt bei mir lief sie auch mal so garnicht flüssig. Und die cammera wurde irgendwie bei dieser rom herruntergeschraubt an qualli.

Sehr enttäuscht.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
razer1993
Antworten
27
Aufrufe
7.919
razer1993
razer1993
Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
2.697
lonely_Knight
L
Zurück
Oben Unten