[ROM][ICS][2.8.10] Miuiv4 for i9000 by Andy Thomson | DE by Benson [13.08.12]

Musst du nicht aber mit ist es besser!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ilovemysgs schrieb:
Musst du nicht aber mit ist es besser!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Oke, wenn ich über die 2.6.62 ein Miui-Backup mache, kann ich das dann ohne Probleme in der 2.6.68 wieder einspielen?
 
xshuttlex schrieb:
Oke, wenn ich über die 2.6.62 ein Miui-Backup mache, kann ich das dann ohne Probleme in der 2.6.68 wieder einspielen?

jep :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
schade übrigens das bei eingehender Nachricht die Tasten nicht mehr leuchten.. oder hab ich was übersehen?

kann man sich irgendwo die schöne miui uhr mit wetter holen wie bei gb?
 
chiefrocker schrieb:
schade übrigens das bei eingehender Nachricht die Tasten nicht mehr leuchten.. oder hab ich was übersehen?

Kannst dir missed call reminder von play runterladen. Dann leuchten die tasten bei sms Eingang.
 
chiefrocker schrieb:
schade übrigens das bei eingehender Nachricht die Tasten nicht mehr leuchten.. oder hab ich was übersehen?

kann man sich irgendwo die schöne miui uhr mit wetter holen wie bei gb?

Oder den devil-kernel und nstools dann blinken die auch.
 
Hat noch jemand die 2.6.2 die er hochladen könnte? Der Link oben ist leider down und für die neue Version gibt es leider noch kein Sprachpaket.
 
KeyBlack schrieb:

Den Link hatte ich auch gefunden, ist leider für die 2.6.8., nicht für die 2.6.2 ... Da habe ich bisher auf die schnelle nichts gefunden.
Wer hat kann auch einen Multi-Link hier einstellen... Für die 2.6.2 ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wird in den nächsten versionen der UKW Radio wiederbelebt?

Habt ihr auch immer wieder eine flackernde rote umrandung auf dem Display?

Ach und noch eine Frage zu den Kernel da kenn ich mich leider nicht aus. Ist nicht standardmäßig eh schon der Devil Kernel drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benson war wieder fleißig, Sprachpaket für 2.6.8 ist online, siehe hier:

Hier
 
Andy war noch fleißiger, es gibt eine 2.6.12 Version!
Vermutlich wird das Sprachpaket trotzdem funktionieren, da es ja auf der gleichen MIUI Version basiert!

Edit.: Funktioniert auch mit Benson's Sprachpaket!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Post 1 und Thread-Titel geändert

Changelog Andy:

Changes from Previous Version :- (Does not include MIUI changes)

Birthday Edition!!!
Fix for Video record & playback.
Remove Bloat. (Should cure system space issues)
Add option to remove icon labels.
Changed Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, macht einen Unterschied .. habe ich irgendwo gelesen.
Nochmal flashen, durchlaufen lassen, wieder ins CWM --> Sprachpaket, gut ists - oder sollte sein :smile:
 
Jop jetzt läufts =)

Gibts denn wirklich keine möglichkeit den ukw radio wieder zum laufen zu bringen?

Hab immer wieder abstürze, (SMS, Einstellungen, etc.. ) bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Rom nicht drauf, kann es Dir leider nicht sagen ....:huh:
 
Ich hab nen Bug bei der neuen Rom gefunden. Hab's ohne wipe geflasht, hat auch alles funktioniert. Nur viel mir jetzt auf, dass DB Navigator und VRS Info (App für Öffentliche Verkehrsmittel innerhalb NRW's) fehlen. Hab versucht diese wieder zu installieren, im Play Store kommt aber nach dem download, fehlende Bibliothek! In Andys Original Forum hat jemand von dem gleichen Fehler, nur bei der Öffi-App berichtet. Ich denke, Andy hat die Rom "zu" schlank gemacht und eine Bibliothek gelöscht, die er nicht hätte löschen sollen! Bei der 2.6.8 gingen die Apps.

Edit: Andy hat das Problem gefixt. Falls jemand das Problem hat, einfach die neue Version runterladen, oder die GAPPS nachflashen. Dann ist es behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun das Prob mit der neuen Version, dass ich aufgrund mangelndem Speicher keine Apps mehr installieren kann, obwohl ich noch mehr als genügend frei hab. Da gab es doch was mit dem datadata Ordner?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.653
kingoftf
kingoftf
Q
Antworten
57
Aufrufe
12.856
DrMole
DrMole
sunra
  • sunra
Antworten
5
Aufrufe
3.415
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten