[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Wie bekomme ich die Batterie GRÜN und ohne % Anzeige?
 
Danke river99.

Noch eine frage, gibts auch schon eine Möglichkeit, die 4 Buttons zu dimmen? das wäre klasse
 
Der_Karlson schrieb:
Danke river99.

Noch eine frage, gibts auch schon eine Möglichkeit, die 4 Buttons zu dimmen? das wäre klasse

LeeDroid Tweaks?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bekomme keine richtige datenverbindung hin der sacht mir immer zeitüberschreitung ....
 
gesus81 schrieb:
ich bekomme keine richtige datenverbindung hin der sacht mir immer zeitüberschreitung ....

Hast du Empfang?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
empfang hab ich zeigt mir auch datenübertragung oben an aber verbindet sich nicht
 
Tut mir leid weiter kann ich dir nicht helfen :(
Vielleicht hast du dein Datenlimit schon voll (App im Hintergrund?)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
hört sich ja alles toll an :) Wollte eigentlich warten auf Stock ICS aber nachdem nun 3D Kaera geht usw. werd ich gleich mal flashen.
Eine Frage noch: Gibt es bei diesem ROM auch den Original Dockmodus?
 
Der_Karlson schrieb:
Installiert -> Reboot -> Gerät fährt nicht mehr hoch :thumbdn:

:banghead:
Allein nur die extrahierte .apk reicht.
Flashe deine Rom nochmal ohne Wipe!
 
Ich zwar kein Neuling auf dem Gebiet der Custom Rom´s habe aber noch nie ein HTC geflasht und bin grade etwas verwirrt.

Also ich habe den HBOOT 00018 und muss doch auf die 0007?
Normaleweise kommt doch dann Root und S-Off oder?
Nun steht hier bei deisem ROM in der Anleitung:
Zitat:
Anleitung:

1. (Firmware Update!) Falls noch nicht getan, auf SD-Karte im obersten Verzeichnis ablegen, in HBOOT starten und Update mit Vol+ bestätigen. Falls ihr HTC Unlock habt, müsst ihr den Bootloader erst wieder mit "fastboot oem lock" sperren. Falls ihr Revolutionary S-Off seid, braucht ihr nichts zu verändern, einfach normal im HBOOT installieren :)
2. Einmal booten, dann ins Recovery neustarten und ROM installieren.
3. Ein Script zur Akku-Kalibrierung ist enthalten und aktiviert sich alleine.

Heisst das ich muss nix weiter machen als den HBoot auf 007 dann das Firmware Upgrade und dann die ROM flashen? Wie schaut es dann mit Root aus?
 
Hast du die FAQ gelesen? Da steht nämlich:

Q: Will it work on x Rom?
A: Leedroid Tweaks will just work on Sense 3.0 roms


Also kein wunder, dass es nicht geht ;)


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson
geht bei euch die mobile datenverbindung ?
habt ihr den call drop path geflasht oder ohne ?
 
xBUSTERx schrieb:
Also kein wunder, dass es nicht geht ;)

Also doch keine Möglichkeit die Buttons zu dimmen?
Schade.

@gesus81: Ich hab den Patch draufgemacht, keine Probleme so weit.
Mobiles internet geht auch ganz normal (vodafone).
 
hast du erst alles eingerichtet und dann den path geflasht oder direkt nach dem rom flashen hinterher ?
 
Der_Karlson schrieb:
Also doch keine Möglichkeit die Buttons zu dimmen?
Schade.

@gesus81: Ich hab den Patch draufgemacht, keine Probleme so weit.
Mobiles internet geht auch ganz normal (vodafone).

Doch, denn das geile an der ROM ist, sie hat schon init.d support. Macht euch einfach schnell ein Script das die Helligkeit beim Start dimmt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Doch, denn das geile an der ROM ist, sie hat schon init.d support. Macht euch einfach schnell ein Script das die Helligkeit beim Start dimmt :)

Einfach? :laugh:
Sorry, ich bin da leider nicht so fit. Gibts dafür (ausführliche) Anleitungen?
 
Also erstelle eine Datei, die du 50dimleds nennst. Ohne Endung. Da schreibst du folgendes rein:

#!/system/bin/sh
echo 5 > /sys/devices/platform/leds-pm8058/leds/button-backlight/currents

2 ist der geringste mögliche Wert, 5 finde ich am besten, 10 ist original.

Dann kopierst du die Datei in system/etc/inti.d und startest neu :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Der_Karlson schrieb:
Also doch keine Möglichkeit die Buttons zu dimmen?
Schade.

@gesus81: Ich hab den Patch draufgemacht, keine Probleme so weit.
Mobiles internet geht auch ganz normal (vodafone).
!NEIN!
Die Tweaks funktionieren sagenhaft auf Sense 4.0!
Du musst die .zip mit ES File Explorer öffnen >system>app>Tweaks.apk installieren und schon ist es fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.473
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.173
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten