[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

So wie es in der Rom ist!

Kompletter Wipe danach dann die Rom und fertig nichts verändert!!!

Läuft einwandfrei und das bei jeder ICS Rom!!
 
Mal eine kurze Frage, es ist nichts wichtiges aber weiß jemand wie man die Schrift der htc Umklappuhr verändert? Auf den Screenshots ist sie wie bei der neuen One Serie, also dünner?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Moon-extinguisher schrieb:
Mal eine kurze Frage, es ist nichts wichtiges aber weiß jemand wie man die Schrift der htc Umklappuhr verändert? Auf den Screenshots ist sie wie bei der neuen One Serie, also dünner?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Du musst im Anpassen-Menü einfach das sense 4 Design aktivieren.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Moon-extinguisher
Crazyschranz schrieb:
So wie es in der Rom ist!

Kompletter Wipe danach dann die Rom und fertig nichts verändert!!!

Läuft einwandfrei und das bei jeder ICS Rom!!

Würde es Dir was ausmachen, einen Screenshot davon zu machen? Kann es nicht so recht glauben :sneaky:
 
Bei mir funktioniert die Tastatur auch bisher bei allen ROMs :)

Allerdings kann ich während dem telefonieren die Lautstärke nicht ändern :(
Sonst bisher keine Bugs bemerkt, auch das Echo, von dem viele auf xda schreiben nicht :)

20120514123717.png
 
In die Felder Benutzername, passwort, oder beim neuen Thread ins Titel-Feld kann ich auch reinschreiben, aber nicht in das Nachrichtenfeld.

Ich hab gerade NOCHMAL n kompletten Wipe durchgeführt, ohne Wirkung!
 
Ich benutz Opera und SwiftKey. Generell.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson
Klasse, mit Opera "poppt" die Tastatur auf und ich kann schreiben.

Wie gesagt, mit dem standardbrowser, DolphinHD und Chrome ging es nicht ... Dolphin hängt sich sogar wenn ich ins Nachrichtenfenster tippe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs die ich ebenfalls bestätigen kann:

1. Hall beim Telefonieren auf der Seite des Gesprächspartners, wenn dieser etwas gesagt hat (ihr selbst hört alles super). Das tritt nicht auf, wenn ihr ein Kabelheadset nutzt.

2. Integrierte Freisprecheinrichtung ist sehr leise.

3. Wie auch im Virtous Shooter trotz Patch gelegentliche Verbindungsabbrüche.

4. Tastatur poppt bei manchen Eingabefeldern nicht auf, wenn man einen anderen Browser als Opera nutzt (welcher unter dieser ROM aber super schnell läuft).

€: Noch ein Bug bei mir: Hatte über Nacht WLAN an (weil es immer an ist) und dafür hatte ich aber kein Telefonsignal, aber deutlich erhöhten Batterieverbrauch. Ich werde das mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es einfach nicht hin im System Tuner die CPU - MHz und SD Cache zu speichern. Das ist reines Glücksspiel. Entweder es speichert einmal, ist dann aber nach dem 2. Start weg oder es speichert erst gar nicht.

Kann mir jemand mal genau erklären, wie er es zum speichern gebracht hat? Mit einem init.d script oder wie?
 
ich hab auch den Standard Browser und ics Keyboard....läuft alles super. kein Beschwerden wegen des nicht aufploppen der Tastatur. bin fasziniert von der Rom.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
die v2 schneidet im quadrant benchmark deutlich schlechter ab als die v1....
 
beemcup164 schrieb:
die v2 schneidet im quadrant benchmark deutlich schlechter ab als die v1....

Ja, hat er bereits gesagt - man soll nochmal einen zweiten durchführen ;)
Und selbst wenn, Benchmarks sind schon lange nicht mehr die Welt, wenn ROMs und Games, nämlich das eigentlich wichtige, dafür besser laufen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Achso, WICHTIG ! :

Es gibt einen universellen Fix für das "Echo-Problem"! Mwakious hat was ausprobiert, es hat funktioniert - für Sense 4 wie 3.6 :)

Hier der Trick:

Öffnet einen File Explorer, der Root-Rechte erfordert (z.B. Root Explorer aus dem Store) und geht in /system.
Da öffnet ihr mit einem Text-Editor die "build.prop" und sucht nun nach folgender Zeile:

"ro.ril.enable.amr.wideband=1"

Dort ändert ihr die 1 in eine 0, dass es so aussieht:

"ro.ril.enable.amr.wideband=0"

Dann im Recovery Cache + Dalvik wipen und neustarten, schon könnt ihr wieder telefonieren :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
danke ;) hatte ich auch grad gelesen und wollte ich posten,...
und als text Editor kann ich den empfehlen, hab ich auch mit dem gemacht




https://play.google.com/store/apps/details?id=org.paulmach.textedit

und mit dem datei Manager

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.openintents.filemanager


SIZE=1]Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Gegenüber hat trotzdem echos :(
rotz wipe
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
River99 schrieb:
Und selbst wenn, Benchmarks sind schon lange nicht mehr die Welt, wenn ROMs und Games, nämlich das eigentlich wichtige, dafür besser laufen :D

Gehen bei euch die 3D games? Spiderman hat nach spätestens 3min einen FC, let's golf geht garnicht, asphalt6 hat auch manchmal fcs und NFS shift spinnt manchmal beim bremsen... Und die intro videos gehen bei allen nicht...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
xBUSTERx schrieb:
Gehen bei euch die 3D games? Spiderman hat nach spätestens 3min einen FC, let's golf geht garnicht, asphalt6 hat auch manchmal fcs und NFS shift spinnt manchmal beim bremsen... Und die intro videos gehen bei allen nicht...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Verrückt ... Intros funktionieren einwandfrei in 3D, absolut einwandfrei zocken, keine Echos (nur bei Sense 4 bis jetzt) und superb fast :D
Habt ihr V2?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
JAWOLL!

Komplett funktionierende LeeDroid Tweaks da :) Einfach BassMod v6 flashen!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Verrückt ... Intros funktionieren einwandfrei in 3D, absolut einwandfrei zocken, keine Echos (nur bei Sense 4 bis jetzt) und superb fast :D
Habt ihr V2?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Ja. V2 ist drauf. Warum die games spinnen, weiß ich nicht... Welche spiderman version hast du?



Übrigens hat mwakious V3 angekündigt - für morgen ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
kann die geänderte datei nicht speichern, deswegen habe ich noch echos... :what:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.424
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.451
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.165
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten