[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

Kannst du Telefonieren & SMS schreiben?
Überprüf doch mal die APN Einstellungen, ob die richtig drin sind.
 
Also: Deine mobile Datenverbindung funktioniert und du hast eine Flatrate... Hört sich perfekt an.
 
Ich glaub er meint, dass es beim Aktivieren hängen bleibt und es der Bereich nur grau wird (Aktivieren...)
 
Bin gerade etwas am verzweifeln. Habe das Firmware update gemacht, wipe von cache, dalvik und factory reset.
Jetzt starte ich im Bootloader, er lädt das ZIP was ein paar Sekunden dauert, das kommt Parsing... und zack, ist er wieder im Bootloader.
Versuche ich es direkt ein zweites mal sagt er "Lack of heap".

Edit: Bootloader ist 1.49.1107, bringt es was, wenn ich auf 1.49.0007 downgrade oder muss ich gar upgraden??
Ansonsten
-Revolutionary-
SHOOTER_U PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.49.1107
RADIO-11.25.3504.06.M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-boot

Edit2:
Downgrade gemacht, Bootloader neu geöffnet, gleiches Problem noch immer.

Edit3:
nicht über den bootloader sondern übers recovery installiert - hatte totel verdrängt das/wie das geht. das kommt davon, wenn man sein handy ewigkeiten nicht mehr flasht. jetzt läuft es. bin mal gespannt, ob besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom look and feel finde ich das ROM klasse, von der Stabilität extrem grausam.
Wie kann es denn sein, dass das bei manchen stabil und bei anderen wie mir so extrem instabil läuft?
 
Die ROM ist schlichtweg veraltet, klar dass da dauernd Probleme auftauchen. Die letzte Version ist fast ein Jahr alt...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
A
Antworten
16
Aufrufe
1.749
MusicJunkie666
MusicJunkie666
MulderXP
Antworten
860
Aufrufe
121.231
MulderXP
MulderXP
Zurück
Oben Unten