[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

Bei mir ist zum Glück wieder alles beim alten. Der fehler der CPU kommt eindeutig durch das Flashen der Kernels. War bei mir nämlich dann auch so.
 
Soo, hab den OP noch mal ein bisschen aufgeräumt und ein paar neue Sachen hinzugefügt.

Firmware Update und die neuen Add Ons wie AOSP Musik apk und Root Fix sind nun noch eingefügt, ein funktionierender Mirror von 007gamer aus xda für DropBox und ein Screenshot aktualisiert. :thumbup:
 
ehm,007gamer aus dem xda bin ich^^
Ich hab eig noch einen zweiten account hier,der 007gamer heißt,aber ich erinnere mich nichtmehr an mein PW.^^
bei bedarf gibts beweis:p
 
akool007 schrieb:
ehm,007gamer aus dem xda bin ich^^
Ich hab eig noch einen zweiten account hier,der 007gamer heißt,aber ich erinnere mich nichtmehr an mein PW.^^
bei bedarf gibts beweis:p

Dachte ich mir, aber bei xda hast du nen anderen Mirror gepostet, der funktioniert hat. Deiner ist irgendwie down :lol:
 
hab den link editiert,meine ordner sotiert,deswegen. :)
:D
 
Schon zwei Updates verpasst, OP mal auf Vordermann gebracht.
Wäre natürlich wieder nett, wenns einer in seine DropBox lädt für besseren Speed. Soll ich eigentlich die Mirrors der alten Versionen irgendwo einfügen?

river
 
######################UPDATE########################
11.05.12
Hier die Rom :
http://tinyurl.com/hfundgl

Die Alten Roms lösch ich gleich.

EDIT : Die ROM vom 11.Mai wurde soeben geuppt.
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christan und MusicJunkie666
akool007 schrieb:
######################UPDATE########################
11.05.12
Hier die Rom :
http://tinyurl.com/hfundgl

Die Alten Roms lösch ich gleich.

EDIT : Die ROM vom 11.Mai wurde soeben geuppt.
greetz

Klasse!

Vielen, vielen Dank akool007! Kaum sind Updates da, hast du sie schon in deiner DropBox und für uns nen Mirror :thumbsup:
Kein Proble, lösche die alten Dateien ruhig ! Ist ja immerhin deine Entscheidung, und die alten will i.d.R. sowieso keiner runterladen :laugh:
 
Kein Ding,da mein PC Speicher voll ist , lad ich die datein auf meinen DropBox account hoch und entferne sie vom PC.Passiert wenn man zu viel Zeit hat :) ^^
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Geht hier in der Rom nu der Mobile Datenverkehr ?
 
gesus81 schrieb:
Geht hier in der Rom nu der Mobile Datenverkehr ?

Bei mir ja!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert der Mobile Datenverkehr nicht!!!
WLAN geht ohne Probleme...doch der Mobile nicht...Weiß jemand warum???
 
fishboxx schrieb:
Bei mir funktioniert der Mobile Datenverkehr nicht!!!
WLAN geht ohne Probleme...doch der Mobile nicht...Weiß jemand warum???

Musst die APN Einstellungen manuell eintragen. Hast du Vodafone? Hat wohl damit was zu tun ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fishboxx
Danke, werde ich mal versuchen. Und ja, habe Vodafone!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Was genau muss ich da vornehmen an Einstellungen?
 
Kann mal wer einen Screenshot per Power+ Home probieren? Bei mir tut sich da nix...?

Und wenn ihr schon dabei seid: Funkt Droidwall bei euch?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ROM Update :)

ROM ist nun wesentlich kleiner, Changelog im OP.

OffTopic: Wieso ändert sich nur der "Beitragstitel", und nicht mehr der Thread-Titel? Man soll ja sehen dass es Updates gibt :(
 
River99 schrieb:
So, ROM Update :)

ROM ist nun wesentlich kleiner, Changelog im OP.

OffTopic: Wieso ändert sich nur der "Beitragstitel", und nicht mehr der Thread-Titel? Man soll ja sehen dass es Updates gibt :(

Na super, heute morgen habe ich mir die alte Version gezogen und geflasht :angry:

Sobald ich wieder eine brauchbare Inetverbindung habe, hole ich mir die neue...
 
Kann man die Rom ihrgend wo uppen wo man sich nicht anmelden muss ?
 
gesus81 schrieb:
Kann man die Rom ihrgend wo uppen wo man sich nicht anmelden muss ?

Das ist nur damit der Entwickler mitzählen kann, wie oft die ROM heruntergeladen wird...
Sei froh, dass du überhaupt was flashen kannst, ich darf jetzt back to Stock und einschicken :thumbdown:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
A
Antworten
16
Aufrufe
1.754
MusicJunkie666
MusicJunkie666
MulderXP
Antworten
860
Aufrufe
121.291
MulderXP
MulderXP
Zurück
Oben Unten