[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

Okay, noch einer hinterher ... Hier lassen sich Einstellungen für den Homescreen vornehmen.
Also z.B. wieviele Fenster es nebeneinander gibt, die Anzahl der Spalten und Reihen etc.
sowie die Möglichkeit, die Google-Suche auf den Screens zu entfernen.

cdrp9532.png


Feine Sache das.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01 und id.goPLAY
Ich hab mich jetzt entschieden, diese ROM drauf zu lassen.
So gern ich onecosmic mochte, aber die hier ist stabiler, schneller,
schöner, fantastischer, einfach zum knuddeln. :thumbsup:

Allein die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten rund um die Homescreens,
die Menüleiste, die Prozessorgeschwindigkeit, Deep Idle etc. lassen mein Herz höher schlagen.

Ich hab ja nun schon etliches draufgehabt auf dem SGS,
aber die hier bekommt mit Abstand die Note AAA+++
 
Ist das ganze denn auf deutsch, oder so halb und halb wie auf den Screenshots zu sehen?
Kann ich mein Backup von aktuell MintBerry 2.3.7 einspielen?
 
Zeit 1 Std drauf, läuft gut aber ich habs gefühl wenn ich das Menü öffe stockt es ein bisschen, hatte Fullwipe, jemand Tipps?
 
Muss ich zuerst die XWJW1 flashen wenn ich von der onecosmic rom komme oder ist das dann eh irrelevant?
 
Ich würds machen dann läufts wahrscheinlich flüssiger
 
_Trainer_ schrieb:
Muss ich zuerst die XWJW1 flashen wenn ich von der onecosmic rom komme oder ist das dann eh irrelevant?

Brauchst du nicht, kannst ein Fullwipe machen und dann Flashen (siehe Post 1), aber aus meiner erfahrung, mit der nutzung der JW1 als Basis, hatte ich nie probleme mit WiFi, SimCard, Bluetooth oder änlichen....

Darum habe ich ja auch in bei den Flash Instruktionen (Recommend) geschrieben
 
_Trainer_ schrieb:
Muss ich zuerst die XWJW1 flashen wenn ich von der onecosmic rom komme oder ist das dann eh irrelevant?

Ich denke auch wie iPlay. Ich habs von der TeamICSSGS RC41 kommend geflasht, sehe bisher keine Probleme.

NUR EINS:
Meine externe SD-Karte wird nicht erkannt.
Er meckert zwar, wenn ich sie einfach rausziehe und meldet auch brav in der Menüleiste,
wenn ich sie wieder einschiebe, aber keine der Apps kann drauf zugreifen.
Musik, Videos etc. werden von den Apps nicht erkannt.

EDIT: Nachinstallierte Apps wie der MX Videoplayer können das ganz normal.
Nur die Musik-App und die Galerie scheinen die externe Karte zu ignorieren..


Einzig im Root-Explorer kann ich die Karte unter /emmc öffnen und die Dateien sehen.

EDIT 2: Im USB-Massenspeicher-Modus wird auf meinem PC auch nur die interne SD angezeigt.

Hat jemand nen Vorschlag?
Irgend ein Eintrag im Systemverzeichnis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MiSeRy schrieb:
Ist das ganze denn auf deutsch, oder so halb und halb wie auf den Screenshots zu sehen?

Das System ist wie gehabt auf Deutsch, wie bei allen anderen ROMs. Nur die zusätzlichen Menüpunkte der Modder sind auf englisch.
Vielleicht kann man sie ja fragen, ob sie eine deutsche Übersetzung einbauen möchten :)
 
wo habt ihr denn deepidle aktiviert oder ist das immer aktiviert?
 
Moin habe gerade die XWJW1 geflashed mit repartition, danach war alles ok, CNA_4.0.3_1.3.2_I9000-signed aufs handy gezogen -> recovery -> Fullwipe -> apply update from sdcard -> ausgewählt und dann scheitert die installation daran: "signature verifaction failed"

Wo liegt der Fehler?
 
Bavaria_Blues schrieb:
NUR EINS:
Meine externe SD-Karte wird nicht erkannt.
Er meckert zwar, wenn ich sie einfach rausziehe und meldet auch brav in der Menüleiste,
wenn ich sie wieder einschiebe, aber keine der Apps kann drauf zugreifen.
Musik, Videos etc. werden von den Apps nicht erkannt.

EDIT: Nachinstallierte Apps wie der MX Videoplayer können das ganz normal.
Nur die Musik-App und die Galerie scheinen die externe Karte zu ignorieren..


Einzig im Root-Explorer kann ich die Karte unter /emmc öffnen und die Dateien sehen.

Hat jemand nen Vorschlag?
Irgend ein Eintrag im Systemverzeichnis?

Hast nur Du das Problem oder auch jemand anderes ? Wenn das generell is dann wart ich mal noch ;-)
 
Galaxysun schrieb:
Moin habe gerade die XWJW1 geflashed mit repartition, danach war alles ok, CNA_4.0.3_1.3.2_I9000-signed aufs handy gezogen -> recovery -> Fullwipe -> apply update from sdcard -> ausgewählt und dann scheitert die installation daran: "signature verifaction failed"

Wo liegt der Fehler?

auf die interne SD Karte und ich bennen die Datei vorher immer in update.zip um.
 
auf die interne SD Karte und ich bennen die Datei vorher immer in update.zip um.

Ist auf der internen SD-Karte und am namen wird das wohl nicht liegen oder?
 
Galaxysun schrieb:
Moin habe gerade die XWJW1 geflashed mit repartition, danach war alles ok, CNA_4.0.3_1.3.2_I9000-signed aufs handy gezogen -> recovery -> Fullwipe -> apply update from sdcard -> ausgewählt und dann scheitert die installation daran: "signature verifaction failed"

Wo liegt der Fehler?

Der sitzt immer VOR dem Telefon:

Eine ROM installierst du mit "choose zip from SD-Card.
Was du versucht hast, war die update.zip von Titanium Backup zu flashen.
Und deshalb solltest du sie besser nicht so nennen.
 
Also: Externe Karte wird auch mit USB-Verbindung nicht am PC angezeigt.
Da stimmt was nicht.
 
Der Fehler war einfach das ich vergessen hab cf-root rauf zu ziehen, sry hatte jetzt schon so lange miui drauf dass, ich das ganze schon wieder vergessen hab ;D
 
Bavaria_Blues schrieb:
Also: Externe Karte wird auch mit USB-Verbindung nicht am PC angezeigt.
Da stimmt was nicht.

Also doch bissle zu früh gelobt ... dann wart ich mal lieber :-9
 
Die Probleme mit der externen SD-Karte kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft ausnahmslos alles einwandfrei, auch die Musik.
Komme von Team ICSSGS RC4.1 ohne Wipe
 
////NEWS///

Also, habe gerade mit DaxIΠFIΠITY gesprochen.
Ein update (1.3.3) ist für heute Abend angekündigt (Siehe Post 2) und der Fix für den External SD Card Bug kommt warscheinlich mit Update 1.3.4 (morgen/übermorgen).
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN und Bavaria_Blues

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.704
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.279
djfelix
D
Zurück
Oben Unten