[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

Hi, habe die 0.3.3 drauf und habe das Problem, dass alle meine Töne zu leise sind, richtig leise. Hat jemand eine Idee? Wenn ich das Rom nochmal direkt drüber
bügel , ist es bis zum nächsten Neustart laut genug, also normal, danach wieder leise.
Hat jemand eine Idee? Die App von Meltus aus dem Market möchte ich nicht erst kaufen müssen.
 
Hast du zufällig das Darktremor-Script installiert?
 
Nein, übers Terminal m2sd enable. Und dann dalvik enable. Habe auch schon versucht, das dalvik wieder raus zu nehmen, bringt aber auch nichts.was ich installiert habe, ist von der xda Site das m2sd Update. Liegt's daran?
 
Ich weiß nur dass der Darktremor-Script da wohl Probleme macht.
 
Alsoooo , :blink:
Ich glaube und hoffe, dass ich es habe.
Ich habe das heutige M2sd -Update neu geflasht und den Cache sowie Data auf Sd ermöglicht.. Den Dalvik lass ich erst mal wo er ist, der Platz reicht mir. Ich glaube aber nicht das es an diesem (Dalvik) lag. Ich glaube eher mein Script war vermatscht.
Nun gut, jetzt heißt es abwarten. Das Rom ist jedenfalls jetzt schon spitze.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe heute den Kalendar downgrade gemacht weil mein Kalendar nicht synchronisieren wollte. Jetzt sagt er mir aber auch ständig "Leider wurde Kalendar beendet" also so wie auch bei den manch anderen Apps.

Weiß jemand um Rat?!
 
wollte fragen ob ihr einen extra kernel installiert habt oder den der dabei ist verwendet?
 
Muss eigentlich nicht sein, ich bin mit mit dem Original voll zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Killerworm7
Ich hab mir gerade die b0.3.4 geflasht (mit WIPE!) und der Market funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Apps installieren, es kommt immer ein Fehler: "... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101)."

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
 
schau mal hier:
[ROM] BCM b0.3.4 (Bravo CM9) - xda-developers
Zitat:
“If you get market issues, try activating memcache by executing "m2sd memcache enable". If that does not help, then disable it again as this uses some of your memory instead of the sd-ext partiton for the cache.“
 
Thopi schrieb:
schau mal hier:
[ROM] BCM b0.3.4 (Bravo CM9) - xda-developers
Zitat:
“If you get market issues, try activating memcache by executing "m2sd memcache enable". If that does not help, then disable it again as this uses some of your memory instead of the sd-ext partiton for the cache.“

Ich hatte nen anderen Eintrag gefunden, der sagt, dass es hilft /data/apps nicht auszulagern. Das hat bei mir geholfen.
 
Super, dann poste oder verlinke doch den Beitrag hier, andere würden sich evtl. freuen. Evtl. ich auch? :)
 
Geht bei euch die Einstellung der Helligkeit über die Statusbar? Geht bei mir nämlich nicht. In cm7 klappte es gut.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
@ thopi ja bei mir funktioniert es
 
Mmh, komisch, wenn ich die Helligkeit auf automatisch stehen habe und einstellen will,für die Statusbar, meckert es aber wenn ich richtiges einstelle geht es nicht. Sch...ade
 
Thopi schrieb:
Super, dann poste oder verlinke doch den Beitrag hier, andere würden sich evtl. freuen. Evtl. ich auch? :)

Hier:
xda-developers - View Single Post - [ROM] BCM b0.3.5_1 (Bravo CM9)
Das hat zwar erstmal das Problem mit dem Market gelöst, aber danach hatte ich dann Problem, dass angeblich mein Speicher voll sei, was nicht der Fall war. Auch verschiedene Einstellungen mit dem Cache(mit Reboot) haben nicht geholfen und ich bin dann erstmal wieder auf mein altes ROM zurück. Wenn ich Zeit habe, probiere ich es nochmal.
 
hallo zusammen, nachdem ich dieses Rom installiert habe, habe ich keine externe Partition auf der SD...und somit kann ich kaum noch apps installieren.

Bei CM7 hatte ich im recovery menü die möglichkeit über "advanced -> Partition SD" die externe SD zum beispiel mit 512 MB der data partition zuzuweisen...aber hier gibt es den punkt nicht mehr?! Habe m2sd runtergeladen und per cwm geflasht aber dann bootete mein handy gar nicht mehr!

Wie kann ich denn jetzt einfach eine externe partition anlagen für die daten (mehr apps), verschieben der Apps hilft irgendwie auch nicht!

danke euch
 
Hi! Sehe ich das richtig das ich dieses Rom problemlos einfach aufspielen kann?
CWM 5.0.2.0
s-on
hboot 0.80.0000
radio 5.11.05.27
CM7.1 letzte nightly
 
@domy
Welche CWM-Version hast du denn?
Hattest du bei CM7 keine ext-Partition?

@cumec
Ja.
Eine ext-Partition hast du ja?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.299
sartorius
sartorius
D
Antworten
9
Aufrufe
2.953
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten