[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

Glatzi84 schrieb:
Probier mal anderes Modem.
Probier mal den cach der sms app zu löschen.
Probier mal im cwm einfach den dalvik Cache zu löschen.

Wäre ne schnelle Hilfe zum probieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Alles mögliche probiert:( mit alte Nokia geht aber Galaxy will nicht....:(werde verrückt trotzdem danke für deine Tipps

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Probier mal ob du die sms apk sichern kannst und dann de installiere sie einfach mal und dann Neustart dann installierst die sms apk einfach neu...

Könnte evtl. Klappen

Oder überprüfe mal deine Provider Nummer für sms ob die richtig ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hat auch nichts gebracht,werde wohl alles von Anfang an machen....Odin ..Stock...:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hello,
viel Spaß mit meinem review
Ich habe das Rom nun seit zwei Wochen drauf und bin damit sehr zufrieden. Nachdem mit dem Semaphore 1.0.0 auch ein spitzen Kernel verfügbar ist, bleibt das Lightning sicher länger drauf.
Es ist sehr viel schneller und smoother (100% ruckelfrei) als Gingerbread. Die Systemapps sowie die Systemoberfläche finde ich bedienungsfreundlicher (und sieht sehr viel besser aus).
Für mich sind die Gespächseigenschaften und die Stabilität des Systems das wichtigste. Die Gesprächslautstärke ist um 50% lauter als mit Gingerbread perfekt bei Gesprächen in lauten Umgebungen.
In Verbindung mit dem portierten NexusS Modem KF1 ist die Gesprächsqualität hervorragend. Kristallklares telefonieren mit dem SGS ist eine völlig neue Erfahrung.
WLan, A-GPS und Internet sind sauschnell (ohne Overclocking) Bluetooth- und Windows Kompabilität sind einwandfrei, alles wird erkannt und das hin- u. hersenden von Daten klappt problemlos.
In Sachen Stabilität steht es dem Gingerbread nichts nach, keine App FC´s, black screens, reboots, soft reboots etc. Es funktionieren all meine 43 Apps (davon sind 6 Spiele) ohne fix permissions.
Die beiden Apps die nicht funktionierten flogen runter und wurden ersetzt. Das waren Opera und der TT Pod Player. Dolphin und Winamp sind nun drauf und laufen....
Wie ich geflasht habe,
eine frische Gingerbread Rom (JVU inkl. formatieren...) mit der passenden CSC und ein Werksreset inkl. formatieren des int. Speichers sofort nach dem flash der ICS Rom.
Beim Kernelwechsel ein cleaning script drüberlaufen lassen. Dann hat man viel Freude mit jeder Rom.
LG
zoki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46, frank e., schorsch36 und 2 andere

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.746
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.250
Sattich
S
Zurück
Oben Unten