[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

V1.1.0 Update auf xda

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Danke, Mike. :)

Version 1.1.0 steht also seit eben via XDA zum Download bereit (dritter Beitrag): >klick<

Changelog:
V1.1.0
*fixed keyboard at last
*semaphore 9.9.5b kernel
*fixed that market problem where many apps weren't compatible(untested bug fix)
* re added blue and black themed keyboard
*squeezed a few MBs by removing some unwanted stuff and apps.

Note: more battery mods, different themes won't be added just because some people want it. If most no. Of people want it then that thing will be added. New rom will be released tomorrow.
Nun also auch mit Semaphore-Kernel. Das hatte ich ja schon vermutet. Ich bin gerade dabei, die Version runterzuladen und werde sie gleich sofort flashen. Vielleicht kommt dann heute Abend schon eine kleine Einschätzung. Ich hoffe, dass die Akkuleistung etwas verbessert worden ist - die fand ich nämlich im Vergleich zur Milestone 4 etwas schlechter, obwohl ich bei beiden den aktuellsten Semaphore drauf hatte.
 
Download steht in Post 2 Change Log Post 3 bereit
 
So, nur "Cache Wipe" und "Dalvik Cache Wipe" und einfach drüber geflasht. Läuft super und der Tastatur-Bug ist nun out of the box weg. ;)
 
Irgend wie hängt der appdrawer wieder... der Rest läuft super...
Hat das noch jemand ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich kann damit keine SMS mehr senden :(
 
Bavaria_Blues schrieb:
Ich kann damit keine SMS mehr senden :(

Habe gerade eine Test sms gesendet rausgegangen ist sie, mal sehen ob sie ankommt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
psyfreak schrieb:
Irgend wie hängt der appdrawer wieder... der Rest läuft super...
Hat das noch jemand ?
Nee, bei mir läuft er flüssig. Welchen Launcher hast du denn?


|:: Geschrieben von unterwegs...
 
Bödi;2879533 schrieb:
Nee, bei mir läuft er flüssig. Welchen Launcher hast du denn?


|:: Geschrieben von unterwegs...

Nova... ist immer das öffnen des drawers... wenn erst offen ist dann ist es gut

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@psyfreak: Vielleicht in den Semaphore-Einstellungen mal den Governor wechseln? Ich hab z.B. immer smartassv2.

Bavaria_Blues schrieb:
Ich kann damit keine SMS mehr senden :(
Öffnet sich die SMS-Funktion nicht, hakt die Tastatur? Oder kommen sie einfach nicht an?
 
Bavaria_Blues schrieb:
Ich kann damit keine SMS mehr senden :(

Wenn du Englisch kannst probier mal das hier:

http://ics.samsung-updates.com/trouble/ schrieb:
You need 1) Your cell network SMSC number(must begin with country code example: +48601000310)
2) And this site Online PDU Encoder and Decoder | Open Source @ twit88.com
Now take SMSC number and paste it at the bottom of the site under 'String sms message' then press 'Convert'
Take a look at THIS SCREENSHOT those digits are the ones You will have to type leter so save them
Excluding letters at begining and excluding 11 and anything next - sixteen digits betwen those two
now dial *#*#4636#*#* > pick Phone infromation / find SMSC and type those 16 digits here, press Update and reboot phone
You should be able to send SMS's since now :)
Look at THIS SCREENSHOT #2 if You have any issues with procedure
 
Bödi;2879802 schrieb:
@psyfreak: Vielleicht in den Semaphore-Einstellungen mal den Governor wechseln? Ich hab z.B. immer smartassv2.


Öffnet sich die SMS-Funktion nicht, hakt die Tastatur? Oder kommen sie einfach nicht an?

Smartass habe ich immer... :( bei der 2.1 hatte ich keine Probleme... egal ist halt ein schönheits Fehler...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Schöne ROM !! schnell stabil....

kann man das animationslevel bissel runter schrauben?
also die übergange sind mir bissel zu verspielt. mag es eher dezenter.


mfg
anne
 
uglyshy schrieb:
Schöne ROM !! schnell stabil....

kann man das animationslevel bissel runter schrauben?
also die übergange sind mir bissel zu verspielt. mag es eher dezenter.


mfg
anne

Es gibt Stockanimtion-Packs von anderen Entwicklern, wenn du noch warten kannst Bhuvan Goyal will sich heute noch an ein "offizielles" Stockanimation-Pack machen.
 
  • Danke
Reaktionen: uglyshy
also man kann die animation nicht mit bordmitteln abschalten? oder zumindest verringern?


mfg anne
 
uglyshy schrieb:
also man kann die animation nicht mit bordmitteln abschalten?
Unter System-Einstellungen -> Entwickleroptionen und dann weiter unten die beiden Animations-Werte auf 0.


|:: Geschrieben von unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: uglyshy

V1.1.1 - Online - steht in Post 2 zum Download bereit!

*REMOVED THE PRIME NOVA LAUNCHER WHICH WAS ACCIDENTALLY ADDED.APOLOGIES TO TESLACOIL FORM MY SIDE.

*MANY BLACK APPS.

*SCREENSTATE SCALING SCRIPT ADDED.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bödi;2879802 schrieb:
@psyfreak: Vielleicht in den Semaphore-Einstellungen mal den Governor wechseln? Ich hab z.B. immer smartassv2.


Öffnet sich die SMS-Funktion nicht, hakt die Tastatur? Oder kommen sie einfach nicht an?

Sie geht einfach nicht raus. Da steht wird gesendet und dann kommt die meldung SMS konnte nicht gesendet werden. Empfangen kann ich.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.134
Sattich
S
Zurück
Oben Unten