[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

Die Animation brauchst du nur in das Thema einfügen. Ist in der Fram.res- amin Datei drin. Mach ich auch jedes mal.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Hat jemand auch nen Plan wie man einen Ton beim booten eingeschalten bekommt?
 
Hallo zusammen,

ich habe ein, zwei Problemchen seit ich heute morgen vom Goa 2.3.6 auf ICS hier benannte Rom umgestiegen bin. Ich habe, wie vorher oft praktiziert, mit dem Tornado-Kernel aus der Gingerbreadreihe einen Komplettwipe meines I9000 durchgeführt. Vorher habe ich alle meine Daten über Titanium Backup gesichert und auf meine externe Festplatte ausgelagert. Nachdem ICS anscheinend fehlerfrei geflasht war, wollte ich meine Apps, Kontakte, SMS etc wiederherstellen. Das Wiederherstellen der Apps funktionierte auch reibunglos. Leider wurden aber weder meine Kontakte noch meine SMS wiederhergestellt, bzw. SMS schon, allerdings werde ich hier beim Auswählen einer Nachricht mit der Nachricht "Leider wurde SMS/MMS beendet" konfrontiert. Wenn ich die Kontakte wiederherstellen möchte rödelt Titanium zwar rum aber es passiert nichts. Könnte es sein das es hier ein Kompatibilitäsproblem zwischen dem Kontaktespeicher 2.3.5 und ICS gibt. Würde nur zu gehen ICS nutzen und nicht wieder auf 2.3 zurückflashen müssen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

P.S. mit der Build 27-Version traten die gleichen Probleme auf.
 
Ranzbock schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein, zwei Problemchen seit ich heute morgen vom Goa 2.3.6 auf ICS hier benannte Rom umgestiegen bin. Ich habe, wie vorher oft praktiziert, mit dem Tornado-Kernel aus der Gingerbreadreihe einen Komplettwipe meines I9000 durchgeführt. Vorher habe ich alle meine Daten über Titanium Backup gesichert und auf meine externe Festplatte ausgelagert. Nachdem ICS anscheinend fehlerfrei geflasht war, wollte ich meine Apps, Kontakte, SMS etc wiederherstellen. Das Wiederherstellen der Apps funktionierte auch reibunglos. Leider wurden aber weder meine Kontakte noch meine SMS wiederhergestellt, bzw. SMS schon, allerdings werde ich hier beim Auswählen einer Nachricht mit der Nachricht "Leider wurde SMS/MMS beendet" konfrontiert. Wenn ich die Kontakte wiederherstellen möchte rödelt Titanium zwar rum aber es passiert nichts. Könnte es sein das es hier ein Kompatibilitäsproblem zwischen dem Kontaktespeicher 2.3.5 und ICS gibt. Würde nur zu gehen ICS nutzen und nicht wieder auf 2.3 zurückflashen müssen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

P.S. mit der Build 27-Version traten die gleichen Probleme auf.

Das wirst du mit jeder Version haben weil man ein Backup von 2.3.6 nicht auf ICS zurückspielen darf. Das geht auch nicht.
 
ok und wie bekomme ich meine normalen Kontakte importiert. Es muss da ja einen Weg geben, oder? Wie hast du denn deine Kontakte beim Wechsel auf ICS behalten?
 
Ranzbock schrieb:
ok und wie bekomme ich meine normalen Kontakte importiert. Es muss da ja einen Weg geben, oder? Wie hast du denn deine Kontakte beim Wechsel auf ICS behalten?

Ich hab sie als ich noch 2.3.6 drauf hatte alle per email verschickt an meine Email adresse dann hast ne vcf datei wo alle adressen drin sind die hab ich nach der installation auf der intern sdcard gepackt und dann mit der kontakt.apk wieder importiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
Habe mir schon sowas gedacht und schon parallel 2.3.5 drauf geschmissen. Stelle gerade meine Kontakte wieder her und versuche deine Methode mal. Würde das theoretisch auch über das Google-Konto funktionieren?
 
Da kann ich dir leider nichts zu sagen ich nutze das googlekonto nicht für sowas die wissen eh schon zuviel :-D
 
Über Google Konto kannst du auch deine Kontakte sichern.
G.steffen 431

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jetzt mal ehrlich wenn ICS flashen schmerzen verursachen würde, hätte ich jetzt Morphium nötig gehabt... über ne Stunde mit Bootloops und Co... aber nu scheint es zu laufen. Kontakte sind auch importiert...
 
Hat jemand die Rom mit Devil 1.1.6 CFS am laufen. Wenn ich SmartassV2 als Govener auswähle geht mein SGS nicht in Deepsleep, sondern läuft fast durchgehend auf 800Mhz.
Ist da was bekannt, bzw kann das mal jemand testen?
 
Ranzbock schrieb:
Jetzt mal ehrlich wenn ICS flashen schmerzen verursachen würde, hätte ich jetzt Morphium nötig gehabt... über ne Stunde mit Bootloops und Co... aber nu scheint es zu laufen. Kontakte sind auch importiert...

warum synchronisierst du deine kontakte apps usw nicht mit deinem google konto ?

nach erfolgreichem synchroniesieren steht dir wieder aslles wie gehabt zur verfügung selbst deine ganzen apps werden automatisch wieder alle runtergeladen die du drauf hattest....

und zum ICS flashen du brauchst erstmal ein ics kernel zum beispiel den Midnight ICS.....

ich mache es immer so das ich den im cwm installiere und dann mein handy aus mache....(kernel ist dann drauf), wieder ins cwm und dann ICS flashen..fertig :biggrin:
 
Erst mal ein Lob fuer die nächste geniale Rom. Dir Performance ist ja der Hammer. Aber ich folgendes Problemchen: Hab nach mehrfachen Romwechsel das Problem das ich die Bilder doppelt hatte. Da hab ich wie empfohlen die Daten beim Medienspeicher gelöscht. Hab keine doppelten Bilder mehr. Aber neue Bilder werden mit Bilder angezeigt die ich schon sehr lange gelöscht habe. Nur wenn ich ein solches Bild vergrößere erscheint das neue Bild. Komisch ist aber so! :eek:
Rat und Hilfe wird dankend angenommen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
funky_move schrieb:
Erst mal ein Lob fuer die nächste geniale Rom. Dir Performance ist ja der Hammer. Aber ich folgendes Problemchen: Hab nach mehrfachen Romwechsel das Problem das ich die Bilder doppelt hatte. Da hab ich wie empfohlen die Daten beim Medienspeicher gelöscht. Hab keine doppelten Bilder mehr. Aber neue Bilder werden mit Bilder angezeigt die ich schon sehr lange gelöscht habe. Nur wenn ich ein solches Bild vergrößere erscheint das neue Bild. Komisch ist aber so! :eek:
Rat und Hilfe wird dankend angenommen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Lösch nochmal die Daten vom Medienspeicher, vielleicht mal Cache Wipe und Data Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move
Bavaria_Blues schrieb:
Das weiss ich schon längst, aber das Gerät nimmt die konvertierte Nummer aus der Webseite nicht an. Nach dem Booten steht wieder alles auf 0.

ich hatte das problem auch mal und hab es nur wieder hin bekommen in dem ich die 2.3.6 wieder aufgespielt habe sie dann in den sms einstellung wieder eingegeben habe und dann wieder ics geflasht. Alles andere hat bei mir leider auch nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, hab ich mir schon gedacht, dass ich wieder Wipen muss. Wollt mir ein paar schritte sparen. Werde später berichten ob es gewirkt hat. Danke für deine schnelle Antwort, wie immer :beer:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,

habe ein problem mit google play.
kann es wie gewohnt öffnen - suchen - installieren - alles wie zuvor.

nur unter "meine apps" sind keine apps...
habe schon versucht mit titanium backup die market links neu erstellen zu lassen--> null erfolg.

meine apps sind aber definitiv alle funktionstüchtig und über die app "appbrain" kann ich mir auch updates anzeigen lassen und auch direkt über den markt installieren.

jemand einen tip?


mfg
anne
 
Hallo
Ich hab da mal eine Frage
Und zwar hab ich diese Rom vorgestern auf mein Handy gemacht.
Und dann hab ich ganz normal mit Google Music meine Musik abspielen können endlich.

Und heute morgen startete ich mein Handy neu und auf einmal kommt da die angegebene Datei kommte nicht abgespielt werden..
Hat jemand ein Rat was ich machen kann damit das wieder Funktioniert?
 
Also als Tip was bei App-Problemen bei mir geholfen hat. Ist,das Ihr im Appmanager bei der jeweiligen App erst mal einen Stop erzwingt und dann die Daten löscht. Anschließend dann einen Reboot und dann läuft es wieder!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.224
Sattich
S
Zurück
Oben Unten