[ROM][ICS 4.0.4] AOKP Build 40 | 24.06.2012

Ich glaube ich verstehe nicht ganz was ihr mit "Touchscreen reagiert besser" meint.

Die Empfindlichkeit des Touchscreens als Hardwarekomponente wird doch im Kernel geregelt, so wie HDMI, Mic, etc.
 
Fühlt sich ein wenig besser an. Warum auch immer.
 
Hat mal jemand nachgeschaut welcher Kernel in dieser Rom integriert ist?
2.x oder 3.x? Oder ist es der selbe den DRH nutzt?

Wie ist das Weckverhalten mit dem Kernel? So wie beim DRH Kernel mit zweimal Drücken?
 
da es ja auf TeamDRH Kernel aufbaut 2.x
 
  • Danke
Reaktionen: cantax
So, habs nun ausgiebig getestet...und bin wieder bei DRH 1.2 + anti-Kernel 12.2

Dieses ROM hängt bei mir des öfteren als erstes überhaupt, läuft irgendwie unrund.

Den Unterschied merkt man extrem wenn man 5min später wieder mit DHR arbeitet...
 
Also bis auf den kompletten freeze heute morgen läuft das Rom wirklich rund

gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Also bis auf den kompletten freeze heute morgen läuft das Rom wirklich rund

gesendet vom ACE

Ja muss ich dir recht geben, es gibt aber auch keine Verbesserung gegenüber dem DRH Rom!


noch 5...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt bin auch wieder zurück und warte auf die 37.
Ich finde halt nur schade das im drh die Einstellmöglichkeiten vom AOKP nicht mehr enthalten sind

gesendet vom ACE
 
Ja jetzt könnten wir so einen kleine Mischung aus beiden, für den Hannsi gebrauchen.
Der Typ F.... hätte das wohl hingekommen. :D


noch 4...;)
 
Naja hätte mal bei Hannspree anfragen sollen. Die hätten bestimmt sein Velo gesponsert:)
 
Leute... Es gibt ein Offtopic Forum... :p
 
Ich klinke mich hier mal mit ein. Habe mein Hannsi seit zwei Wochen.

Diese Rom läuft bei mir um Welten besser als DRH. Der Touchscreen reagiert zwar noch immer nicht sehr toll aber doch um einiges besser als bei DRH.

Leider funktioniert Chrome auch hier noch nicht oder gibts einen Trick?


Übrigens ist build 37 raus, bin gerade am Laden. ;)
 
ja, testen :)

Installing update :)
installing Gapps
Installing Kernel OC8 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Bodo schrieb:
Ich klinke mich hier mal mit ein. Habe mein Hannsi seit zwei Wochen.

Diese Rom läuft bei mir um Welten besser als DRH. Der Touchscreen reagiert zwar noch immer nicht sehr toll aber doch um einiges besser als bei DRH.

Leider funktioniert Chrome auch hier noch nicht oder gibts einen Trick?


Übrigens ist build 37 raus, bin gerade am Laden. ;)

hast Du mal SGS Touchscreebooster getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste erst morgen.

@mikaole schreibst du heute noch ein paar Zeilen dazu? Dann kann ich morgen schneller starten. ;) DANKE!!!
 
lusche :)

ja mache ich
 
mikaole schrieb:
hast Du mal SGS Touchscreebooster getestet?


Bei DRH musste ich manchmal hämmern, das ich dachte das Display bricht. Bei AOKP besser aber eben nicht wirklich toll.

Ich werde testen. :biggrin:
 
also ich brauche sowohl bei DRH als auch bei diesem nur hauchen und das Touch reagiert.

Versuch mal den OC7 oder OC8 Kernel.
So, hier ein paar Zeilen für unseren Wolf.
Läuft ähnlich rund wie die 36.
Quadrant Werte sind nur ein wenig besser, so 3000. Der I/O Wert ist immer noch ca. 3000 Punkte schlechter als bei DRH.
Werde das mal im Original Thread anmerken. Vielleicht kann man da ja was machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch erst morgen Testen wenn ich dazu komme
Ich werde es heute nacht noch laden hoffe es ist fertig morgen früh dauert ja ewig mit meiner Verbinungsgeschwindigkeit hier

Na du weißt doch da unser Wolfi nur Experte ist braucht er immer noch ein bisschen Hilfe:D:D:D

gesendet vom ACE
 
Komisch finde ich den Dateinamen... Untypisch! Leider ist jetzt mein DSL ausgefallen...
 
Bodo schrieb:
Bei DRH musste ich manchmal hämmern, das ich dachte das Display bricht.

Du weißt das vermutlich, aber mehr Druck bringt bei kapazitiven Touchscreens gar nichts.
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.158
notaus
N
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.285
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.549
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten