[ROM][ICS 4.0.4] AOKP Build 40 | 24.06.2012

Bodo schrieb:
Bei DRH musste ich manchmal hämmern, das ich dachte das Display bricht. Bei AOKP besser aber eben nicht wirklich toll.

Ich werde testen. :biggrin:

Auf was für einem Gerät hast du denn getestet?
Wenn es sich hierbei tatsächlich um unseren Hannsi handelt, denn ist er schwer krank und sollte sofort stationär betreut werden!!!


Oder meinst du die Randbereiche? Das ist normal und war bei Stockinger schon so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost angepasst!

Ich glaube in den neuen Gapps ist Gmail nicht mehr enthalten. Hier könnt ihr einfach ein Gapp-Paket nehmen, wo es noch drinnen ist, oder ihr ladet die aktuellste Version (4.0.5) aus meiner Dropbox -> Downloadlink ist unter Downloads eingefügt!
 
ROM eben in den Übersichts-Thread mit aufgenommen!

Name: AOKP Build X [hinzugefügt 25/05/2012]
KERNEL: Kernel für ICS
Entwickelt für: GTablet
Android Version: 4.0.4
Download Thread: Download in Post #1
Download Link Google Apps: Download ebenso in Post #1
Bekannte Fehler: HDMI funktioniert nicht, Micro funktioniert nicht,..
Fragen & Antworten: [ROM][ICS 4.0.4] AOKP Build 37 | 24.05.2012
Anleitung: Anleitungs-Thread(anstatt DRH-ROM dieses ROM nehmen - Schritte sind die gleichen!)



Das aktuelle ROM (Build 37) wie gewohnt auch zum Download hier:

Download-Center für Android-Hilfe | by Erazor

Download funktioniert in ca. 10 Minuten!
 
  • Danke
Reaktionen: lgerd, red-orb und Elting
So das Rom wurde heute Nacht erfolgreich geladen.
Jetzt noch die GApps und dann wird geflasht wenn die Kids Mittagsschlaf machen

gesendet vom ACE
 
mikaole schrieb:
also ich brauche sowohl bei DRH als auch bei diesem nur hauchen und das Touch reagiert.

Versuch mal den OC7 oder OC8 Kernel.
So, hier ein paar Zeilen für unseren Wolf.
Läuft ähnlich rund wie die 36.
Quadrant Werte sind nur ein wenig besser, so 3000. Der I/O Wert ist immer noch ca. 3000 Punkte schlechter als bei DRH.
Werde das mal im Original Thread anmerken. Vielleicht kann man da ja was machen :)

Hast du mal probiert den I/O Wert hier mit zu pushen?


https://play.google.com/store/apps/...DEsIml0LnNpbmVvLmFuZHJvaWQubm9GcmlsbHNDUFUiXQ..
 
Das ist doch nur ein CPU Tool. Performance kann ich ja auch so einstellen.
 
mikaole schrieb:
Das ist doch nur ein CPU Tool. Performance kann ich ja auch so einstellen.

Wenn man da nicht am I/O Wert schrauben kann hätte ich dich nicht gefragt.
Ich habe es aber auch noch nicht testen können.

Schau mal auf den ersten Screenshot die letzte Einstellung. Habe es nur auf dem Handy, weiß auch nicht ob es auf Hannsi läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe dort nirgendwo Einstellungen, die ich nicht auch im Rom ändern kann.

I/O scheduler hab ich schon alle ausprobiert, aber das bringt keinerlei Verbesserung. Benutze ja auch in allen Roms den gleichen, sonst wäre ja der Test nicht aussagekräftig.
 
Chrome startet nicht, woran kann das liegen?
Die Version aus dem GApps-Paket geht nicht und neu installiert vom Market auch nicht.
 
kann jemand mal testen, ob es mit diesen rom möglich ist auf ad-hoc netzwerke zuzugreifen? dann könnt ich mal vom fards rom wechseln :)

danke!
 
Mach doch einfach schnell ein backup und versuchs einfach mal ist doch nur ne Sache von 10 min

gesendet vom ACE
 
So bin jetzt auf Build 37. Tatsächlich läuft es besser als die vorige! Einzig Gmail läuft bei mir nicht richtig... Beendet sich von selbst, oder friert ein... Jemand ne Idee?
 
Welche Gmail Version hast Du denn jetzt drauf? Probier mal als erstes Cache und Daten der App zu löschen!
 
4.0.5 und Daten und Cache habe ich schon gelöscht. Hilft nix... Komischerweise hatte ich das unter dem DRH-ICS auch schonmal, aber in letzter Zeit nicht... Keine Ahnung, was da anders ist.
 
Gibts jetzt eigentlich irgendwas das an AOKP besser ist als am DRH oder kann ich mir das ständige hin und her gewechsel sparen?
 
kannst Du Dir sparen
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id und marcero
Aber das Einhorn sieht wirklich süß aus.
Und das ist das flashen schon wert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich finde man hat mehr Einstellmöglichkeiten mit dem Rom

gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Ich finde man hat mehr Einstellmöglichkeiten mit dem Rom

gesendet vom ACE

Da kann ich nur zustimmen :D
Vor allem das ich nun Themen installieren kann um das unschöne ICS Blau loszuwerden ;)

Und ist für mich auch etwas empfindlicher was den Touch angeht könnte aber auch nur Einbildung sein :D
 
Habe Build 37 mal getestet, bin aber wieder zurück zum DRH, weil beim AOKP (mit Kernel 12.2) mein Touchscreen viel schlechter reagierte.

Sind die Entwickler eigentlich zehnjährige Mädels oder warum diese Bootanimation? :)
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.175
notaus
N
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.299
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.564
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten