[ROM] ICS 4.0.4 cm9

was passiert jetzt mit dem geld? Behält das paypal?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
was passiert jetzt mit dem geld? Behält das paypal?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ich glaube nicht, dass PayPal so etwas darf!
Doch warum sollten die Namen falsch geschrieben sein?
Gibt es keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?

Das ICS Projekt wird auf jeden Fall schneller fertig sein, als die von LG.
Einmal haben LG das Update vom 2Q auf den 3Q im Dezember verschoben!
Somit habt ihr noch ungefähr 5 Monate zeit, bis dahin funktioniert hoffentlich auch die Kamera ;)
 
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815
NexuZ schrieb:
Ich glaube nicht, dass PayPal so etwas darf!
Doch warum sollten die Namen falsch geschrieben sein?
Gibt es keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?

Das ICS Projekt wird auf jeden Fall schneller fertig sein, als die von LG.
Einmal haben LG das Update vom 2Q auf den 3Q im Dezember verschoben!
Somit habt ihr noch ungefähr 5 Monate zeit, bis dahin funktioniert hoffentlich auch die Kamera ;)

Ne, ossi der Horst hat nicht die Namen flasch geschrieben, sondern da steht als Vorname: Marcel Oscar und als Nachname: Michael Redi....
Die Person gibts nicht und jetzt is der Account für 6 Monate dicht, danach kann er sich alles holen, aber so lang hat er halt auch seine eigene Kohle nicht (die hat er auch schon einbezahlt, vom alten Handy, das er verkauft hat)... :p
Iwie Kacke gelaufen... Naja, ich texte die eh immer wieder zu und versuch, dass sich da bei denen mal was bewegt, aber die kriegen den A... nicht hoch. Der deutsche Support hätte das innerhalb von 5 Minuten geändert, aber die können nur auf deutsche und ösiländer Accounts zugreifen. Naja, wird schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
Okay hier habe ich ein paar Bugs, vielleicht helfen sie euch ja :D
- Beim Start oder manchmal in Betrieb kommt die Meldung "Talk beendet"
- Das Handy wird manchmal für kurze Zeit langsamer, dass es nicht mehr bedienbar ist.
- Skype Video Telefonie ist auch die Frontkamera Grün/Lila.
- Benachrichtigungstöne hören sich nicht gut an "klaperndes Geräusch".
- Allgemeine Apps laufen nicht gerade schnell, Tastatur auch nicht.
Mal sehen ob mir später noch etwas einfällt..

Doch seitdem das Handy kein System Crash mehr hat, ist es für den Alltag sicher geeignet!
Mal sehen was sich an dem Projekt noch so tut, doch gute Arbeit leistet ihr auf jeden Fall!
Eine bitte hätte ich aber noch: ersetzt den Apollo Player gegen den Google Music Player.
Natürlich kann man das in der Update.zip ändern, jedoch bin ich da sehr vorsichtig mit ;)
 
Um den Apollo zu entfernen brauchst du nur Titanium Backup und installieren solltest du den Google Music Player über den Market (weiß ich aber nicht sicher), wenn nicht, einfach die .apk aus ner früheren Version (die v2a sollt den richtigen haben) rauskopieren, in system/app reinkopieren mit irgend nem root explorer, rebooten, evtl fix permissions und glücklich sein. Zu deinen Fehlern: Sind alle bekannt, bis auf das klappernde Geräusch, was ich nicht nachempfinden kann, aber seis drum, es wäre echt hilfreich, wenn ihr ALLE von den Fehlern Logcats machen könntet, weil ich die direkt weitergeben kann und sich so jemand dran setzen kann das Problem zu lösen. Ohne is das ein Rätselraten... Also ADB runterladen, QtADB runterladen, Fehler in Logcat festhalten, hochladen und ich werd kucken, was sich machen lässt ;)
 
Kann ich gerne machen, jedoch bräuchte ich eine genauere Anleitung für dieses Logcat.
Sorry aber soviel Ahnung von Android habe ich auch mal wieder nicht :razz:
 
Hier is ne kurze Anleitung von mir: xda-developers - View Single Post - [HOW TO]The Big N00B how-to!

Werds mal updaten. ADB is da im Anhang dabei. QtADB musst du noch downloaden, dann QtADB öffnen, mit ADB verknüpfen, afu Logcat klicken, Autoscroll ausstellen, alles löschen, bei Reboot Fehlern rebooten, bei anderen, versuchen den Fehler zu reproduzieren und schön mitloggen. Alles markieren (Strg+A), dann kopieren und bei Pastebin.com hochladen, dann Link posten und FERTIG :D
 
Wie lang hält bei euch eigentlich der Akku mit Nightly 6? Bei mir ziehts den in einem halben Tag leer. Als ich die Nightly 4 drauf hatte lief er locker 2,5 Tage.
 
Ich kom einen tag durch aber nur gerade so. Mit ausgeshaltetem gps und wlan alles andere an.

Gesendet von meinem LG Optimus Black mit der Android-Hilfe.de App
 
Finds ja krass, wieviele Leut unsere ROM nutzen ^^ Ich selber brauch halt die Cam und mir wären auch die ganzen kleineren Bugs zu lästig um ehrlich zu sein ;) Aber ich hoff, dass wir sie bald ganz stabil kriegen. Z.z. wird am Kernel gewerkelt, um alles noch flüssiger zu machen und um das RAM Problem zu beheben, von dem schon einige berichtet haben. Außerdem wolln die evtl gleich noch paar Features hinzufügen, wie paar mehr Governors, Ioscheds, ... Manche Sachen sprengen auch meinen Horizont ^^
 
N00BY0815 schrieb:
Finds ja krass, wieviele Leut unsere ROM nutzen ^^ Ich selber brauch halt die Cam und mir wären auch die ganzen kleineren Bugs zu lästig um ehrlich zu sein ;) Aber ich hoff, dass wir sie bald ganz stabil kriegen. Z.z. wird am Kernel gewerkelt, um alles noch flüssiger zu machen und um das RAM Problem zu beheben, von dem schon einige berichtet haben. Außerdem wolln die evtl gleich noch paar Features hinzufügen, wie paar mehr Governors, Ioscheds, ... Manche Sachen sprengen auch meinen Horizont ^^

Die ROM benutze ich schon seit der Nightly 4 :D Zufrieden :D
Heute ist eine neue ICS ROM erschienen, heißt ParanoidAndroid!
Weist du, ob diese ROM dieselben Fehler und Bugs haben, wie bei der FOP ROM?
 
N00BY0815 schrieb:
Finds ja krass, wieviele Leut unsere ROM nutzen ^^ Ich selber brauch halt die Cam und mir wären auch die ganzen kleineren Bugs zu lästig um ehrlich zu sein ;) Aber ich hoff, dass wir sie bald ganz stabil kriegen. Z.z. wird am Kernel gewerkelt, um alles noch flüssiger zu machen und um das RAM Problem zu beheben, von dem schon einige berichtet haben. Außerdem wolln die evtl gleich noch paar Features hinzufügen, wie paar mehr Governors, Ioscheds, ... Manche Sachen sprengen auch meinen Horizont ^^


Also mit Supercharger rennt es schon supergut, Cam brauch ich nicht unbedingt, ausser wenns "irgendwann" geht, die Frontcam mit Face-Unlock. Bisher ja leider nur die Back-Kamera die mit Face Unlock startet, was ja kein Sinn ergibt. Das ist das einzige was ich mir wünsche. ;)
 
Aloha von ´nem Neuzugang.
Hab mir eben versuchsweise die Nightly 6 aufgespielt und habe festgestellt, das W-Lan geht aber W-Lan Tethering nicht, es kam sogar zum Neustart.
Noch etwas ist mir recht übel aufgestossen, das war bei den vorigen Versionen nicht der Fall. Ich konnte, da Tethering für mich essentiell wichtig ist, mein Backup nicht nach dem zurückspielen nicht mehr starten. War eine schöne Fummeilei das wieder zum laufen zu bringen.

Ich weiß das Fehler anders gepostet werden sollen, ist halt mein erster Versuch mal etwas dazu beizutragen.....

Davon mal ab, das System macht bis jetzt einen guten Eindruck für eine Alpha, also weiter so, gute Arbeit!
 
Ok, ich mach hier auch mal kurz auf Oberlehrer :p Also ne Alpha ist laut Definition ein Betriebssystem, bei dem Kernbestandteile noch nicht funktionieren. Da mal mit "Kleinigkeiten" anzufangen, hat da noch gar keine Priorität. Erst muss mal die Cam funken und evtl ein neuer Kernel her (3.0), dann kann sich da auch in Hinsicht auf "kleinere" Bugs mal was ändern. Sonst hat das keinen all zu großen Sinn ;)
 
Ich weiß was ´ne Alpha bedeutet, bin lange genug dabei im PC Bereich.;)
Aber warum ist das Tethering eine Kleinigkeit und die Kamera nicht? das liegt wohl eher in der Art, wie so ein Gerät genutzt wird. :biggrin:

Davon mal ab war das auch nicht als Kritik gedacht sondern nur als eine Erfahrung die ich damit gemacht habe.
Also wenn ich mich an sowas setzen würde (und könnte *hüstel*), dann hätte ein aktueller Kernel bei mir Priorität vor der Kamera z.B. ;)
 
Wunderschönen Guten Morgen allerseits!
Ist die Nightly 6 eigentlich für den täglichen Gebrauch geeignet? Vorrausgesetzt man kann auf die Kamera und Tethering verzichten?
Und wie verhält sich das mit der Geschwindigkeit im Vergleich zu normalen Firmware V10c?

Liebe Grüße
 
nja mouse sagen wir so wenn du zwanghaft auf das gerät angewiesen bist solltest du das lieber lassen ... ab und an frierts ein / startet neu / träge ^^

wenn du damit leben kannst gehts für die tagesnutzung

ich habs zz drauf aber bin am gucken was ich erst mal alternativ flashe da es mir ein wenig zu ruhig an der ics front geworden ist ^^
 
@N00BY0815:

Wann kommt endlich mal das heiß ersehnte Update auf Nigthly 7?
Die Leute haben schon langeweile bekommen und bauen selber eine ROM!
Siehe: AOPK, MIUI ICS V4, 4.0.4 Ultrasound ROM, Blue ROM, PARANOIDANDROID...
Wird überhaupt noch daran gearbeitet?
 
NexuZ schrieb:
@N00BY0815:

Wann kommt endlich mal das heiß ersehnte Update auf Nigthly 7?
Die Leute haben schon langeweile bekommen und bauen selber eine ROM!
Siehe: AOPK, MIUI ICS V4, 4.0.4 Ultrasound ROM, Blue ROM, PARANOIDANDROID...
Wird überhaupt noch daran gearbeitet?

wenns nichts zum fixen gibt, warum eine neue Rom?

Ohne richtige Treiber für die Kamera oder andere sources von TI und lg macht ein Update wenig Sinn, weil dann wieder ein neuer Kernel kommt
→die ganze Arbeit wäre wieder um sonst

sent via tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
S
  • sogblade
Antworten
4
Aufrufe
2.158
sogblade
S
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten