[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Also M5 mit Franco 158 läuft echt gut. Seit ich den Kernel geflasht habe ist die Datenverbindung auch wieder stabil.
 
Lol ich habs verschrien: um 20:58h is meine Uhr auch stehen geblieben :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte da nen Tipp... :p:)
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Ich hab mal eine Frage als Nexus S User ;)

Gibt es bei AOKP keinen Button (Bildschirm abschalten) in der Statusleiste? Warum? Kommt dieser Button noch? Oder gibt es alternativen?

Ich benutze diesen Button ziemlich oft da ich meinen Power-Button schonen will :D
 
Da Du die Icons der Nav-Leiste doppelt belegen kannst brauch man das immho nicht. Ich drücke etwas länger auf Recent Apps und der Bildschirm ist aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Ach stimmt da war ja was ;D Ich muss die Nav-Buttons nur anschalten, weil wir ja normalerweise die Hardbuttons haben beim 'S'.
 
Mit dem ROM ist es wie mit all den anderen, Empfangs Probleme ohne Ende.
Praktisch unnutzbar.

Es kotzt mich echt an, das bestätigt mich wieder, Samsung und Handy passt nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Build 36 Changelog

fixed MTP not being enabled by default (yet once more)
added Galaxy Tab 2 7" (espressowifi)
moved tablet clock to the far right of the statusbar
updated tuna kernel to faux 17m
added Transformer Prime (tf201)
updated Nova Launcher to 1.1.2
fixed potential weather service FC
updated p4 devices
added more padding to statusbar buttons
updated Mms emoji code from CM
added delayed ring feature to Phone
fixed a bug when hiding sender information, photo would still show
default ICS wallpapers have returned
added SwagPapers (AOKP Wallpapers)
updated theme engine from CM
wifi icon cut off has been fixed on tablets
fixed volume slider showing incorrect volume in a voice call (making it look like it wasn't full)
added USB Tether toggle to devices that support it
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, master84 und Elting
Start Beitrag angepasst und links zum Download der b36 eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Wer kann berichten? Wie läufts?
Besserungen zu B35? Mir gefällts dass die Stock Walls wieder da sind...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Läuft gut...wie immer, finde das mit den emojs super.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Mit dem ROM ist es wie mit all den anderen, Empfangs Probleme ohne Ende.
Praktisch unnutzbar.

Es kotzt mich echt an, das bestätigt mich wieder, Samsung und Handy passt nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ist weniger ein Problem der Rom, oder Samsung, sondern ist mehr ein Problem von Android 4.0.4. Wenns bei dir so extrem ist ( ist natürlich sehr nervig ) würde ich an deiner Stelle zurück auf 4.0.3 gehen. Lieber ein Schritt zurück, dafür keine Probleme haben, als auf dem neusten Stand sein, aber das Gerät nicht ( richtig ) nutzen können ;)...
 
Hallo.

Habe nun auch auf B36 geupdatet und wie immer bei AOKP alles Top.

Habe da aber mal eine allgemeine frage und zwar finde ich den Punkt " ROM konfigurieren" in den Einstellungen doof geschrieben.

Würde dort lieber was wie "Erweitertes Menü" oder so hinschreiben...

Weiß einer wo die Datei liegt und wie man das am besten ändern kann.?

Danke
d9f7a259-7654-f5aa.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wenn ich bei der Build 36 nach dem Booten die PIN eingebe und bestätige kommt noch einmal ein Boot. Der zweite Boot ist allerdings kein kompletter, sondern eher ein Hot Reboot, also ohne das Schloß am Anfang. Ich habe komplett gewipet und alles frisch installiert, daran sollte es also nicht liegen. Ist das bei euch auch so, oder startet es normal?


Getippt mit einem Galaxy Nexus
 
allesmeglische schrieb:
Wenn ich bei der Build 36 nach dem Booten die PIN eingebe und bestätige kommt noch einmal ein Boot. Der zweite Boot ist allerdings kein kompletter, sondern eher ein Hot Reboot, also ohne das Schloß am Anfang. Ich habe komplett gewipet und alles frisch installiert, daran sollte es also nicht liegen. Ist das bei euch auch so, oder startet es normal?


Getippt mit einem Galaxy Nexus

Kann ich bestätigen, das selbe bei mir!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
allesmeglische schrieb:
Wenn ich bei der Build 36 nach dem Booten die PIN eingebe und bestätige kommt noch einmal ein Boot.
Wurde auf XDA auch schon berichtet. Weiss keiner, obs so gewollt ist ( was ich persönlich net glaube ) oder ein Bug. Wenns ein Bug ist, wird er mit Sicherheit mit der nächsten Build gefixt. Übrigens, wenn einer Lust auf ein blaues ( graues ) 4G, anstatt eines H Symbols hat ( Bild im Anhang ) schaut hier [MOD] AOKP H to 4G Icon For Signal In Status Bar - xda-developers vorbei. Ich finds goil :)...
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 345
Das selbe passiert bei CM auch.
 
erstaunlich, dass das gleiche seit vorgestern auf cm9 passiert, oder besser gesagt auf der euroskank davon ;p
bin deswegen auch schon zurück auf die 14.05
muss wohl irgendeine gemeinsamkeit sein, hat roman die theme engine usw. rein?

edit: da war einer schneller ;)
 
Jap die Theme Engine ist seit 2 Versionen mit drinne.
 
@Saintscar
Hast vielleicht Bock dein BatteryCircleThinICS+White für die B36 zu basteln??? Habs schon selber, nach dieser
Nuel schrieb:
Du kannst sie dir doch ganz einfach selber zusammenbasteln. Bei den Batterie-Mods handelt es sich doch nur um einige .png's in der SystemUI (SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi). Mit Winrar kannst du diese rauskopieren und in deine SystemUI.apk einbinden.
Anleitung probiert. Leider haut es irgendwie net hin. Die Ziffern im Circle sind irgendwie verschwommen, bin einfach zu blöde für sowas :rolleyes2:. Wäre dir sehr, sehr dankbar :)...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.748
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten