1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Adinoid, 13.01.2012 #1
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Verlinke hier nun eine weitere ICS ROM von Peter Alfonso aus dem XDA-Thread :flapper:.
    [​IMG]

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    anime und Nexus S haben sich bedankt.
  2. Adinoid, 09.02.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Ich hole den Thread mal wieder hervor aus den Tiefen unserer Untergegangen Threads. :D

    Pete ist nun auch bei den XDA`s verfügbar mit seinem Bugless-Beast und hat extrem viele gute Kommentare bekommen.
    Eine Chance hat der "Daily-Driver" auf jeden Fall verdient, finde ich :laugh:
     
  3. Roddy, 09.02.2012 #3
    Roddy

    Roddy Android-Hilfe.de Mitglied

    @ all,

    clean, fast and stable!!! Spiele mir immer das aktuelle
    nightly drauf. Klappt problemlos nach einem clean cache und dalvik wipe.

    Gruß
    Roddy
     
  4. pidl, 21.03.2012 #4
    pidl

    pidl Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch eine gute Rom, wenig Einstellungen aber smooth & elegant :D
    Gibt es eigentlich auch mods (ics reloaded ..) für diese Rom?

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  5. B-Hard, 24.04.2012 #5
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Kan ich nicht bestätigen, also bei mir ist am Abend bei häufiger nutzung die Akku Leistung ähnlich anderer ICS Roms.

    Am besten ist die Akku Leistung noch mit Open Kang wo man den Energiesparmodus konfigurieren kann (Sreen off- Data off) DAS spart Akku!
     
  6. pidl, 02.05.2012 #6
    pidl

    pidl Fortgeschrittenes Mitglied

    kann man irgendwie den 'Skip tracks by pressing volume' Mod einbaun ? damit wäre diese Rom perfekt, sie läuft sonst super smooth !