[ROM] ICS AOSP from SOURCE

Würde mich auch interessieren, bei mir ist Android OS 3h8m aktiv :/
 
In ein paar Stunden soll eh eine neue Version erscheinen.Vielleicht ist das dann weg.
Bei mir aber das gleiche wie bei allen.


Sent from my Nexus S
 
Hab ich auch mitbekommen, hoffentlich kommt bald ein Kernel der Voodoo und BLN möglich macht.
Die Töne sind einfach zu leise und ich hab mich ans blinken gewöhnt, wenn ich etwas verpasst habe!
 
.Tony. schrieb:
Woran machst du das aus?
Wenn ich Browser about:debug eingebe und dann in den Einstellungen schaue sehe ich dass es die Möglichkeit gibt um HW-Beschleunigung einzuschalten ich kann diese aber nicht auswählen!

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Es fühlt sich um einiges fixer an als mit Gingerbread. Besonders auf großen Seiten
 
Das kann aber auch bloß der browser an sich sein, der ja nun ein wenig schneller ist.

Die Sache mit dem aktiven android os :
Im Prinzip ist das kein so großes problem. Akku hält ja trotdem ganz gut durch.

Bitte postet sofort hier etwas Wahns was neues gibt. Bin den ganze. Tag über in der schule...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte den Fehler mit dem aktivbleiben das von android OS verursacht wird schonmal allerdings mit dem Samsung Galaxy Ace und CyanogenMod ... da war es wenn man Glück hatte nach einem reboot weg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei xda gibts einige Kernel extra für diese ics Rom optimiert.
Gibts denn inzwischen eine neue build?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte keiner Kernel-Diskussionen in diesem Thread......

Naja die Info passt aber schon gut her. Der in dieser ROM implementierte Kernel unterstützt klarerweise einige "features" nicht und manche warten auf einen custom-Kernel. Jetzt sind sie da :)
 
Die reine Info ja, aber die Diskussionen bitte in der Kernel-Threads. Wenn hier noch zu zig verschiedenen Kerneln parallel diskutiert wird, steigt hier sonst bald niemand mehr durch!
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Und jetzt wieder zum Thema

Version 2 ist raus
thumbsup.gif


Changes in v2
- Optimized binaries (user build)
- wpa_supplicant switched to 0.8, should fix status icon and hopefully more
- Tethering over wifi and usb
- USB mass storage
- Data usage statistics
- Updated Maps, Music and Google+
- Note: Camera icon on home screen is not working, remove it and add it again

Download Nexus S (Use at your own risk!)
v1: here (wifi patch)
v2: http://www.multiupload.com/00F7ELOHQM

Download Nexus S 4G (Use at your own risk!)
v1: here (wifi patch)
v2: building
 
  • Danke
Reaktionen: mike.bee und flying fox
T-REX600 schrieb:
Und jetzt wieder zum Thema

Version 2 ist raus
thumbsup.gif


Changes in v2
- Optimized binaries (user build)
- wpa_supplicant switched to 0.8, should fix status icon and hopefully more
- Tethering over wifi and usb
- USB mass storage
- Data usage statistics
- Updated Maps, Music and Google+
- Note: Camera icon on home screen is not working, remove it and add it again

Download Nexus S (Use at your own risk!)
v1: here (wifi patch)
v2: http://www.multiupload.com/00F7ELOHQM

Download Nexus S 4G (Use at your own risk!)
v1: here (wifi patch)
v2: building


Hat die schon jemand drauf ? Wlan Symbol gefixt ?
 
Ja, habs eben drauf gemacht :)

W-Lan Symbol ist gefixt ^^

Datenverbrauch funktoniert auch. Nur hab ich es noch net gefunden wie man Limits einstellt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-11-21-12-05-51.png
    Screenshot_2011-11-21-12-05-51.png
    401,5 KB · Aufrufe: 244
Punisher schrieb:
Ja, habs eben drauf gemacht :)

W-Lan Symbol ist gefixt ^^

Datenverbrauch funktoniert auch. Nur hab ich es noch net gefunden wie man Limits einstellt...

Muss man für die Limits nicht einfach die orangene und rote Linie an den "handles" verschieben?
 
Punisher schrieb:
Ja, habs eben drauf gemacht :)

W-Lan Symbol ist gefixt ^^

Datenverbrauch funktoniert auch. Nur hab ich es noch net gefunden wie man Limits einstellt...

Merkt jemand einen Unterschied zur V1 ?

Na dann lade ich mir die V2 auch mal :)
 
4fe11df3-3651-61a7.jpg


Seh da nix ??? :-/


Hab mich mal gebildet :p

Da fehlt ne Auswahlmöglichkeit unter Mobile Daten für die Begrenzung. Datenmenge erfasst er aber die Begrenzung geht net. Egal brauch ich eh net :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.606
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.607
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten