[ROM] ICS AOSP from SOURCE

Ja, bei mir läufts perfekt bis auf ein paar Apps die noch net angepasst sind und Abstürzen.
 
Bei mir wird der Google-Kalender nicht synchronisiert,
überhaupt nicht zur Synchronisation angeboten.

Schade, sonst scheint alles zu laufen, was mir wichtig ist.
 
Bei mir scheint es zu gehen... oder ich mache was falsch.

Allerdings habe ich ein anderes Problem.
Wenn ich das Telefon über den Lock Button in den Schlaf schicke und ich es später wieder aufwache, erscheint der "Finger bewegen"-Sperrbildschirm.

Wenn das Telefon aber von alleine schlagen geht und ich es aufwecke, bin ich sofort auf dem HomeScreen.

Gibt es dafür eine Einstellung?
Das nervt mich irgendwie arg!

Danke
 
4tticuz schrieb:
Bei mir scheint es zu gehen... oder ich mache was falsch.
Du meinst die Kalendersync?
Was hast Du gemacht, damit es funktioniert?

4tticuz schrieb:
Wenn ich das Telefon über den Lock Button in den Schlaf schicke und ich es später wieder aufwache, erscheint der "Finger bewegen"-Sperrbildschirm.
passiert bei mir nicht, vielleicht unter "Sicherheit" was geändert?
 
Also bei meinem i9020 Amoled ist das WiFi nicht gefixt, immernoch grau!
Kann das jemand bestätigen?
 
blur schrieb:
Du meinst die Kalendersync?
Was hast Du gemacht, damit es funktioniert?

Ich hab nichts geändert.
Vielleicht vertue ich mich auch, ich werde gleich einen Testeintrag machen.

BTW:
xda-developers - View Single Post - [ROM][AOSP] ICS build for Nexus S - v2 [WIP]

Bzgl. des Sperrbildschirms:
Ich meine gestern unter der v1 eine Einstellungsmöglichkeit gesehen zu haben, in der man die Zeit einstellen konnte, nachdem der Bildschirm sich locked.
Also nicht die Einstellung, welche bestimmt, wann der Bildschirm ausgeht.
Aber vlt irre ich mich...

//EDIT:
Habe die Einstellung gefunden, sie liegt z.B. unter via Muster entsperren. Fehlt allerdings bei "Finger bewegen"...

//EDIT 2:
OK, war mein Fehler!
Die Einstellung zum Kalender Sync ist bei mir nicht gegeben.
Warum meine alten Einträge allerdings angezeigt werden, kann ich nicht sagen.

//EDIT 3:
Das Löschen und Hinzufügen eines google Kontos bewirkt bei mir nur, dass das Telefon ewig braucht, um alles zu syncen.
Ergo: wieder auf v1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammengefasst:
-Google-Kalender wird nicht syncronisiert
-WiFi Zeichen ist grau (i9020 bei mir)
-Video Aufnahmen mit der Kamera funzt nicht
 
Ja, schade, den Kalender gibt es im Google-Konto einfach nicht.
Dalvik und cache gewiped, permissions gefixt, Konto neu installiert,
es bleibt dabei.
 
bei mir synct er nicht die browser bookmarks. kann das einer bestätigen ?
 
xdowner schrieb:
bei mir synct er nicht die browser bookmarks. kann das einer bestätigen ?

Klappt bei mir. Mit V1 und V2. Änderungen im Chrome Browser werden direkt übernommen :)
 
Weiß jemand, wie ich mein Google Konto (würde schon gerne Market/Mail benutzen) hinzufügen kann?
Edit: Ich kann mich bloß mit Exchange oder Email-konto einloggen?!

Andererseits: Tolles Rom!

Edit: Nach einem Wipe gings :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Kleinigkeiten, die mich doch sehr nerven...

- Keine Korrektur oder Vervollständigung im landscape mode // Nehm ich zurück, funktioniert aber nur sporadisch...
- Bilder, die via Browser am Rechner zugeordnet werden, sind beim Anklicken des Kontaktes total verpixelt und ich sehe es nicht ein die Fotos auf dem USB Speicher zu haben. Schade!
 
Eine App die auch nicht funktioniert ist die Ebay App (Netzwerkfehler).

Das mit denn Bildern in den Kontakten ist bei mir genau so. Man muss sie im Nexus haben, denn Kontakt zuordnen und danach kann man sie löschen. Dann sind sie auch nicht verpixelt.

Sent from my Nexus S
 
djsonar schrieb:
Forgive me if this has been posted


I got calendar and Gallery to sync. Just have to use the one from v1.


Super Sache!
Läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Danke, super Sache mit dem Calendar,
auch die Browsersync ist nun durch, hatte wohl nen Schluckauf.
 
4tticuz schrieb:
Super Sache!
Läuft...

Das ist ja schön, jetzt fängt jeder an in V1 danach zu suchen.
Wie wäre es die Apk hier hochzuladen wenn man sie eh schon hat!?
 
Mal ne (Custom-ROM-)Anfängerfrage: Wenn ich ICS jetzt flashe, komme ich dann wieder zurück aufs Stock ROM, welches ich momentan nutze? Also so, dass ich wieder offizielle OTA-Updates von Google bekomme? Oder muss ich dann jedes Mal manuell updaten? Kann ich auch alle Schritte rückgängig machen, um wieder beim locked unrooted Stock 2.3.6 zu landen? Danke.
---
Hm ich war grad wohl zuu heiß auf Ice Cream Sandwich. Laut dieser Anleitung müsste ich notfalls wieder zurückkommen gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.607
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.608
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten