[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

Mit dem Rom zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Die Rom macht aus meinem Nexus genau das, was ich seit Jahren gesucht habe.. ein lagfreies Android Smartphone!!! Wow! Beste Android Konfiguration die ich je erleben durfte. Der Launcher ist zudem auch der beste, den ich je gesehen habe. Wahnsinn! :D

Was jetzt noch fehlt ist die Musik App, aber die werde ich schon irgendwo finden..
 
Wurde im AOKP Thread mal hoch geladen. Leider am Handy gerade keinen Link zur Hand.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Killhunter schrieb:
Was jetzt noch fehlt ist die Musik App, aber die werde ich schon irgendwo finden..

Ich hab die. Wenn du die Google Music App meinst. Kann sie auf db hochladen wenn Interesse besteht :)
 
Google Music wurde im AOKP Thread schon mehrfach gepostet. Einfach mal reingucken.
 
he_stheone64 schrieb:
Einige apps wie people, mail, Kalender, Reader etc haben jetzt einen dunklen Hintergrund und helle Schrift. Schont bei Amoled Screens auch etwas den Akku, zudem schaut es auf unserem Screen einfach gut aus...

Aber eine andere bootanimation haste da auch eingebaut oder? :sneaky:
 
Vielleicht liegt es ja an der Rom: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/219749-hilfe-androide-macht-sich-selbststaendig.html[/OFFURL]
 
Ne das stimmt schon so. Bei den inverted apps ist die Animation von nitroz mit drin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die ROM und bin sehr zufrieden.

Aber ich hab leider etwas verstellt denk ich mal, wie kann man am homescreen die apps wieder entfernen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
:mellow: :confused:

Lange auf ein Icon/Widget drücken und nach oben auf "Entfernen" ziehen. So wie bei jeder anderen Android FW auch.
 
Es gibt bei einigen Launchern die Möglichkeit den Screen zu Sperren, drück mal Menu und guck ob da irgendwo so was vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowerlower
Also das Teil ist Open Kang Project m4 in schneller, sozusagen?

Das wäre natürlich eine Überlegung wert.... Gibt es (außer der Sprache) Nachteile gegenüber der anderen ROM? (WiFi wurde ja scheinbar gepatched, NFC brauche ich nicht... sonst noch etwas?)

Eine Sache noch, die ich nirgendwo gefunden habe: Welches Android ist das? 4.0.3?
 
Ist 4.0.3 und die Sprache kann ja mit dem Patch von he-stheone64 umgestellt werden. Meiner Meinung nach ist es schneller und besser. War bisher fester AOKP Nutzer und werd da so schnell nicht zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und benutzer1903
Bei XDA sind einige, die ein Problem mit GPS haben und leider falle ich da auch drunter.
 
Also ich bin kein Fan von Veränderungen und will (und brauche) auch nicht ständig etwas neues und besseres - deshalb dachte ich mir, dass ich erst dann auf ein neues ROM umsteige, wenn der Multitouch-Bug behoben ist - oder von mir aus auch einfach dann, wenn das nächste ICS-Update kommt. Aber scheinbar werde ich dann nicht milestone5, sondern dieses ROM hier nehmen.

Läuft dieses ROM hier stabil? Was ist das mit dem GPS? :(

Und: Was bei AOKP nicht ging, war der veränderte Hintergrund bei der Kamera, also dass man Disco oder Strand oder so als Hintergrundbild einstellen konnte. Geht das bei dieser ROM?
 
Bin am Samstag mit meiner Navi App stundenlang gefahren, GPS war kein Problem.

Das mit dem Hintergrund beim Videodreh: keine Ahnung (ist aber nicht wirklich wichtig und sollte kein k.o.-Kriterium sein :)
 
wemsinho schrieb:
Das mit dem Hintergrund beim Videodreh: keine Ahnung (ist aber nicht wirklich wichtig und sollte kein k.o.-Kriterium sein :)
Darum geht es nicht - es war nur ein Feature, was bei AOKP komischer weise nicht funktionierte (zumindest nicht bei m3). Daher die Frage.

Was sollen denn die GPS-Probleme sein?
 
Ich für meinen teil kann leider nur berichten, das ich kein GPS Signal bekomme. Gut ich nutze zwar keine Navi App, aber bei Maps kann mein Standort nicht ermittelt werden. Und ich habe den Punkt aktiviert, das Apps GPS nutzen dürfen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch mal bei XDA geschaut. Da spricht niemand von diesem *angeblichen* Bug. Konnte wie gesagt auch nix deartiges feststellen.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.167
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten