[Rom] ICS B923 / B924 / B926

die möglichkeit besteht mit z.b. der dsixda's android kitchen. damit schau ich mir grad die beiden img-files an.
 
freakysands schrieb:
die möglichkeit besteht mit z.b. der dsixda's android kitchen. damit schau ich mir grad die beiden img-files an.

ich bin gespannt ^^
 
system.img lässt sich mal wieder nicht wirklich einfach auspacken...da vergeht mir grad die lust *pfffff*
 
Die bootimg.exe kann folgende Aktionen ausführen:

supported arguments:
--cpio-list
--repack-565
--repack-bootimg
--repack-ramdisk
--repack-rle
--unpack-565
--unpack-bootimg
--unpack-ramdisk
--unpack-rle
--unpack-updata
--unpack-yafffs
--unpack-yaffs
--unpack-yaffs2

Schaut so aus, als wäre ein Packen von system.img und recovery.img nicht möglich ...

Thomas.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

freakysands schrieb:
system.img lässt sich mal wieder nicht wirklich einfach auspacken...da vergeht mir grad die lust *pfffff*

In Linux kannst du die system.img einfach ext4-mounten und bearbeiten, ist kein Problem.

Thomas.
 
schade :(
heißt es auf die chinesen warten :D
 
Code:
# ls system
app  build.prop  etc    framework  media  usr      wifi
bin  cdrom     fonts    lib       tts      vendor  xbin

Thomas.
 
läuft, system.img ist entpackt...
 
kann ich die unter windows auch irgend wie entpacken ?
 
geht mit z.b. explore2fs

sorry, meinte ext2explore
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann kommt die zip??? :flapper:
 
was willst du mit ner zip die sich nicht flashen lässt?
 
habs auf seite 3 verbessert...sorry
 
so,ich bin dann mal am flashen.schauen ob es funktioniert :)
 
daumen drück ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
???

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
wird nicht funktioniert haben ;) so einfach ist das schließlich nicht
 
wer weiß
 
schade.hätte klappen können.
habe zurück auf die B919 geflasht.dort CWN installiert und aus der B923 eine zip gebastelt.
vorher verglichen mit einer anderen costum rom.leider ein bootloop.
 
mit was hast du die zip "gebaut"?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.601
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.848
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.053
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten