[Rom] ICS B932SP01 ( China Release )

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Es ist soweit.Huawei hat die B932 freigegeben.
Wie schon geschrieben nur in China.
Das heißt keine Google Apps dabei.
CWM funktioniert nicht.Root aber möglich.
Siehe Root Thread.

1, to enhance the stability of the system, optimize memory;
2, the the Huawei Customer's application;
3, to optimize the performance of the phone call in some bad network signal location.
Download:

HuaweiDevice China

UPDATE:

Es gibt einen Patch von Huawei.
Und so wie es da steht ist der Downgrade nur auf folgende Versionen möglich:

U8860 V100R001CHNC00B872
U8860 V100R001CHNC00B876
U8860 I V100R001CHNC00B923SP03
Es gehen auch andere Versionen.
Gestestet von Xtas ( Danke ) mit der B870 von der deutschen Huawei Seite.

Download des Patches im Anhang.
 

Anhänge

  • U8860-B932-Downgrade-Patch.zip
    135,3 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom0876, nixo2, Schumi III und 3 andere
Entschuldige die für euch vermutlich saudumme Frage, aber: was ist der Pinkmodus?
 
Das ist der Modus wo man CWM installieren kann.
Ist für Leute wichtig die gerne costum Roms nutzen.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Welch schöner Morgen gleich 2 neue Versionen! :biggrin:

Werde dann testen und berichten!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ich bin grade beim Updaten, werde dann berichten, so bald die Version drauf ist.

Also installiert ist es, allerdings gibt es nur Chineisch und Englisch als Sprache...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Frage: (wahrscheinlich dumm)
Die ganzen Google Apps bekomme ich doch wieder, wenn ich vor dem Update meine ganzen Apps sichere ??
Über "alles sichern" - Anwendungen ??
Es geht mir vor allem um Google Play Store....
und ist auch egal ob von GB zu ICS oder von 924 zu 932 ? :blink:
Grüße Schumi III
 
reraiseace schrieb:
Ich bin grade beim Updaten, werde dann berichten, so bald die Version drauf ist.

Also installiert ist es, allerdings gibt es nur Chineisch und Englisch als Sprache...

Kannst du sicherlich mit morelocal2 umstellen.
Und Google play muss über cwm installiert werden.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
morpheus620 schrieb:
Und Google play muss über cwm installiert werden.

Und was wenn CWM nicht geht? :)

Musst du dann halt so ins System pushen! Rooten wird ja noch gehen! Aber Pink-Modus wäre schon ne feine Sache, geht dieser wieder??
 
cosmos321 schrieb:
Und was wenn CWM nicht geht? :)

Musst du dann halt so ins System pushen! Rooten wird ja noch gehen! Aber Pink-Modus wäre schon ne feine Sache, geht dieser wieder??

Gute frage :-D
Müsste jemand testen :)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Der morelocal2 Tipp war gut, damit gehts auf deutsch zu stellen
 
reraiseace schrieb:
Der morelocal2 Tipp war gut, damit gehts auf deutsch zu stellen

Und geht der pinke Modus? :)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Mehrfach versucht und scheint nicht zu gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ich kann nicht mehr auf die B926 downgraden jemand ne Idee?
 
Probier erstmal auf die B870 zu gehen, hatte nach der B919 mal ähnliche Probleme. Die B870 ist da nicht so zickig :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
warum möchtest du downgraden ?

aber man kann es sicherlich rooten und dann kann man auch die google apps installieren.
 
Ich will wissen ob ein downgrade funktioniert...
 
du hast aber geschrieben du kannst nicht mehr downgraden.
aber dieser wird 100% funktionieren.
 
100% muss das nicht sein, denn es können theoretisch downgrades unterbunden werden, aber versuch nochmal alte stock
 
Wie bekommt man gleich noch die gapps drauf, wenn man keinen pinkscreen zur Verfügung hat?
 
handy rooten und per root explorer in system/app kopieren.
und rotten ist auf jeden fall möglich.
sowieso downgrade auch.
siehe ascend p1.
da will es huawei auch unterbinden aber es ist möglich durch änderung der build.prop
 

Ähnliche Themen

der.unioner
  • der.unioner
Antworten
10
Aufrufe
3.682
1nch0
1
M
  • morpheus620
Antworten
5
Aufrufe
2.681
rottendreams
R
cosmos321
  • cosmos321
Antworten
10
Aufrufe
3.070
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten