[ROM-ICS] Black ICE Kangorade 33.33 (20.04.2012)

Ist ja das, worauf ich hingewiesen hab ;)
 
Ich hab's so verstanden das er nochmal was geändert hat. Aber gut, wenn Du das meintest, hat sich's erledigt.

Sent from Gnex...
 
Dieses ROM ist echt klasse. Super Akkulaufzeit und super Leistung. Kann nicht verstehen warum das ROM hier so wenige nutzen. Ist auf jeden Fall mein Favorit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
jenzy schrieb:
Dieses ROM ist echt klasse. Super Akkulaufzeit und super Leistung. Kann nicht verstehen warum das ROM hier so wenige nutzen. Ist auf jeden Fall mein Favorit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


nutze auch das Rom un finde eine gute alternative zu Foxhound nur das ihr update kommen,auch mitleweile meine favorite zusammen mit Linaro franco kernel 190 512 Gpu uber 4200 quadrand

gruss
 
jenzy schrieb:
Dieses ROM ist echt klasse. Super Akkulaufzeit und super Leistung. Kann nicht verstehen warum das ROM hier so wenige nutzen. Ist auf jeden Fall mein Favorit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Darauf kann ich Dir jedenfalls "meine" Antwort geben: So gut mir das schwarze Thema gefällt, so schade finde ich es, dass das ROM leider instabil und fehlerhaft ist; dies unter bestimmten Umständen, insbesondere das Einstellungsmenü: bestimmte Funktionen funktionieren nur, wenn man die Sprache wechselt (Lockscreen), bei bestimmten WLAN-Konfigurationen schmiert das Menü einfach ab, sodass sich bestimmte WLANs nicht festlegen lassen, usw. Das geht einfach nicht ...
 
Die von dir beschriebenen Probleme kommen von AOKP her (auf welches Black ICE aufbaut).
Das Übersetzungsproblem ist z.B. schon länger bekannt. Entweder übersetzt einer die fehlenden deutschen Strings oder man lebt damit Rom Control auf englisch einzustellen.

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Na gut, ist ja deine Meinung. Ich und 2 meiner Freunde sind vollkommen zufrieden und alles funktioniert. Das man beim ROM konfigurieren Menü beim Lockscreen ( und nur beim Lockscreen ) einmal kurz auf Englisch drückt ist sowas von easy und überhaupt kein Problem für mich. Ändert man ja nicht jeden Tag. Ich benutze 5 verschiedene WLAN Netzwerke und alles läuft bestens. Hier wird ja keiner gezwungen das ROM zu verwenden. Verwende das ROM ja nicht weil es nicht perfekt läuft ;)
 
jenzy schrieb:
Na gut, ist ja deine Meinung. Ich und 2 meiner Freunde sind vollkommen zufrieden und alles funktioniert. Das man beim ROM konfigurieren Menü beim Lockscreen ( und nur beim Lockscreen ) einmal kurz auf Englisch drückt ist sowas von easy und überhaupt kein Problem für mich. Ändert man ja nicht jeden Tag. Ich benutze 5 verschiedene WLAN Netzwerke und alles läuft bestens. Hier wird ja keiner gezwungen das ROM zu verwenden. Verwende das ROM ja nicht weil es nicht perfekt läuft ;)

Sei froh! Ich versuch's ein andermal wieder ...

Der WiFi-Bug, wonach keine WLANs mit versteckter SSID definierbar waren, soll übrigens mit AOKP Build 40 behoben sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ice 40 ist im goo.manager.

Tapatalked from Gnex...
 
Sorry für die vlt. blöde Frage. Wo bekomme ich die passenden Gapps her. Der link auf der ersten Seite geht nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Lade gerade das Rom über goomanager runter. Geht leider sehr langsam. Muss ich noch etwas beachten? Ich bin auf Cm9 unterwegs, nur full wipe und dann romflash und gleich danach die Gapps?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja, ich hab sie drauf und bis jetzt nichts negatives festgestellt. Hab den kleinen Mod gemacht wie oben beschrieben. Mir gefällt's besser als dieMilestone 6.

Sent from Gnex...
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Dirk64 schrieb:
Ja, ich hab sie drauf und bis jetzt nichts negatives festgestellt. Hab den kleinen Mod gemacht wie oben beschrieben. Mir gefällt's besser als dieMilestone 6.

Sent from Gnex...

Würdest Du so nett sein, schnell einen Screenshot hochzuladen, damit ich die Auswirkungen des Mods sehen kann ...

Danke im Voraus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Klar, aber nur vom Gnex. Hoffentlich wird's nicht so riesig...

Sent from Gnex...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341863695490.jpg
    uploadfromtaptalk1341863695490.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Sorry, Ich hab den Lockscreen vergessen

Sent from Gnex...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341865146619.jpg
    uploadfromtaptalk1341865146619.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Das rom gefällt mir sehr gut es läuft auch sehr flüssig.
Gibt nur eines was mir nicht gefällt das wäre das Wetter in der Benachrichtigungsleiste wäre schön wenn man da auch ein Weather Panel wie im Lookscreen auswählen könnte. Bei AOKP MS6 oder Beta 40 geht das ohne Probleme.

Ach ja und noch etwas aber das lässt sich schon bei dem Namen schlecht vermeiden das Schwarze überall ist nicht meins :ohmy:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten