[ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID]

Nach Nitrox und Remics hab ich nun diese rom drauf und finde sie am besten. läuft super, keine hänger und der Akku hält auch. habe nach 15,5 stunden noch 54% .
hab aber auch viel ausprobiert/instaliert usw.
 
Dann mal testen :cool2:
Ich habe gestern abend das Akku vollgeladen und 3G angeschaltet. Ich lasse jetzt 3G immer an. Schauen wir mal wie es nach 1 Tag aussieht.

Bitman schrieb:
Ungefähr das 1,5fache...

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, ICS - 2 Tage, GB - 3 Tage.
Kannst du zum Vergleich den Akkuverlauf von deinem GB posten?
 
halver schrieb:
Kannst du zum Vergleich den Akkuverlauf von deinem GB posten?

Hab's z. Zt. nicht drauf... Bin mit der Ehndroix 12.8.21 und Supercharger am eperimentieren. Wenn ich's mal wieder drauf hab und dran denke.... (mach mir nen Knoten in's Ohr....) :winki:

Gr.
B.
 
Jemand hat im Forum gepostet, dass er Paranoid nach dem Flashen gleich wieder gelöscht hat, weil es ihm alles viel zu "klein" war :huh:.

Gerade Paranoid ermöglicht solche Sachen ganz einfach anzupassen.
Unter Einstellungen -> Paranoid Einstellungen gibts jede menge an Optionen um das Aussehen zu verändern.
Für den Anfang reicht es die "Globale-Einstellung" unter Paranoid Settings -> Configuration:

ximg.php


Hier muss mann nur den letzten Punkt - Phone mode(Stock) - auswählen, neustarten und schon hat mann die "normale" Grösse.
Und alles sieht aus wie CM9 von arco oder ivendor.

Alle 4 Optionen:

1. Tablet mode(Optimized) - Statusleiste unten, manche Apps und Elemente etwas vergrössert.
2. Tablet mode(Small) - Statusleiste unten, alle Apps klein.
3. Phone mode (Optimized) - Statusleiste oben, manche Apps im Tablet Mode , aber vergrössert.
4. Phone mode(Stock) - Statusleiste oben, standard ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sc30
Nach 1 Tag mit 3G dauerhaft an:

ximg.php
 
Mal nie ganz dumme Frage : wie erkenne ich den deepsleep?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
CPU Spy installieren, Handy in Standby schicken und nach paar Minuten nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
Danke. Hab ich gemacht. Steht bei 93%. Sollte also klappen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
2 Tage, 3G immer an:

ximg.php
 
Hallo erstmal

Hab mir vorhin nun auch mal diese ROM installiert. Nun hab ich aber folgendes Problem immer wenn ich auf Kontakte oder Telefon gehe kommt eine error Meldung. Hab auch schon die DPI auf 184 gestellt und alles versucht aber es klapt nie. Kann mir da bitte jemand helfen? =)

mfg
 
Geht die Kamera bereits bei dieser ROM? Wenn ja flashe ich sie.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, die geht bestens, nur eben die Kontakte und Telefon nicht =(
 
Bratapfel schrieb:
ja, die geht bestens, nur eben die Kontakte und Telefon nicht =(

Eigentlich sollte es ja mit DPI 184 funktionieren bei den besagten Apps. Ich flash mir die ROM mal und guck mir das an :) Hast du die DPI den gleich nach dem ersten Boot umgestellt für diese Apps und danach rebootet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Eigentlich sollte es ja mit DPI 184 funktionieren bei den besagten Apps. Ich flash mir die ROM mal und guck mir das an :) Hast du die DPI den gleich nach dem ersten Boot umgestellt für diese Apps und danach rebootet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort =)

Ja gleich nach der instalation umgestellt, bei mir gibt es aber keine phone.apk aber eben die Telefon is das die gleiche? Außerdem geht bei mir das fix Berechtigungen im Recovery in 1 sekunde, ist das normal?
 
Bratapfel schrieb:
Danke für die Antwort =)

Ja gleich nach der instalation umgestellt, bei mir gibt es aber keine phone.apk aber eben die Telefon is das die gleiche? Außerdem geht bei mir das fix Berechtigungen im Recovery in 1 sekunde, ist das normal?

Ja, hast du auch die DPI für Kontakte und Telefon/SMS geändert anstatt nur Telefon?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Ja, hast du auch die DPI für Kontakte und Telefon/SMS geändert anstatt nur Telefon?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Ja alles geändert, aber geht einfach nicht.
 
cam geht :)
 
schlurfi schrieb:

die bringt mir aber nichts ;) Möchte ja ein Telefon zum telefonieren

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

habs nun anderst gelöst, habe mir ne Kontakt und Telefon app gezogen und da gehts. Komisch ist es aber dennoch..
 
Bei mir geht telefonieren etc. mit den Apps die dabei sind! Aber ich bekomme die Status Bar nicht nach unten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Lars124
Antworten
153
Aufrufe
28.324
GT-i9001
G
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.242
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten