[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Mein Kalender funktioniert zwar, jedoch kann ich ihn nicht synchronisieren. Hat das noch jemand?
 
War bei mir genauso. Hab dann ein Factory Reset gemacht und nochmal geflasht und die Gapps gleich hinterher. Nach dem booten hab ich dann zuerst mein primäres Konto eingerichtet und dann mein zweites welches ich u.a. für Kalender Synch verwende. Dann hats geklappt. Ich dachte zuerst schon es liegt daran dass es nicht mein primäres Konto ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Danke. Hat funktioniert. ;)
 
Ich habe bereits ein nand von cm7 wiederhergestellt und dann gewiped und geflashed deshalb glaube ich nicht das das viel hilft.... Ich werde es aber nochmal von cm7 aus versuchen!;)

Hier ist das Bild jetzt im Anhang beim oberen kann man beim editieren kein Bild anfügen...

Danke, Grüße Fleckdalm

Edit: jetzt lasst sich cm7 auch nicht mehr flashen und zwar mit einem ähnlichen aber viel längeren Error! Ich schätze ich werd jetzt erstmal ein bisschen abwarten für heute habe ich genug(außerdem haut die synchronisierung ja anscheinend auch noch nicht richtig hin)...;)

Aber falls noch wer eine Lösung weiß immer nur her damit;)

@PJF16 ja hab ich gelesen, Danke! Aber mit einem nand restore von cm7 geht es eben trotzdem nicht und die nightly normal flashen haut eben leider auch nicht hin...
 

Anhänge

  • P1060176.JPG
    P1060176.JPG
    61 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösung hast du gelesen oder?

Jetzt haut die Synchronisierung bei den Konakten und GMail nicht hin. oO
 
Habe ich nur das das Gefühl oder laufen unter dem ersten TeamHacksung Build wesentlich mehr Apps als bei derAlpha 8 von onecosmic.
Bei mir laufen mit dem CM9 Build z.B. jetzt endlich BeWeather Pro und auch wieder Sms Backup + die vorher mit Alpha 7/8 nicht liefen :)

*Edit*: Ok, SMS Backup schmiert beim versuch die SMS zu sichern oder wiederherzustellen ab, aber wenigstens funktioniert das Programm schonmal ^^

Wirklich Klasse Arbeit von TeamHacksung :)
Nur muss ich mich jetzt noch um den Kalender Sync kümmern. Schon wieder Factory Reset ? Na vllt. morgen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich bin kleinlich, aber eigentlich ist da ja noch nicht CM9, oder seh ich das falsch :D
 
Also bei installationsproblemen würde ich zur not mit odin mit repart nochmal drübergehen, dann cm7 und dann ics. So muss es sicher gehen ... bestimmt gibts auch einen kürzeren weg ..

Gesendet mit dolphin hd im desktop mode (funktioniert jetzt auch ohne abstürze)

Edit: @ MrBusiness: Doch das ist im Prinzip das erste CM9 Build.

Übrigens ist das scrollen jetz sogar mit Dolphin HD schon recht smooth. Das ist vorher nicht so angenehm gewesen.
Aber der Browser ist nun mal der einzige der mit quasi Desktopfeeling aufs SGS hohlt ...
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
MrBusiness schrieb:
Ich weiß ich bin kleinlich, aber eigentlich ist da ja noch nicht CM9, oder seh ich das falsch :D

Teamhacksung has been porting ICS (to be CM9) for the Galaxy S and we feel that it has reached a state where it would benefit from public testing. However this is still a very early versions and there will be bugs. Bug reports are allowed in this thread only. Please check the known issues section before reporting a bug. The most minor bugs are welcomed (we'd love to know them, but we may not fix them instantly).


Ich fasse das so auf, als würde es ein früher Release von CM9 sein. Wenn nicht, berichtige mich bitte. ^^
 
Slotte schrieb:
Habe ich nur das das Gefühl oder laufen unter dem ersten TeamHacksung Build wesentlich mehr Apps als bei derAlpha 8 von onecosmic.

Ist auch so. Facebook z.B. ging weder unter Alpha 7 noch unter 8, mit dem CM Build gehts auf Anhieb.
 
Sie portieren das irgendwie schon um daraus CM9 zu machen, aber so wie ich das verstehe sind die CM Repos für gerätespezifische Builds noch gesperrt und daher müssen die das erstmal so machen ...

Das heißt sie tragen offiziell nicht das CM Label... aber wie gesagt, ist bisschen kleinkariert von mir :D
 
Also sollte ich es noch wegtun oder?

Weiß jemand wie man die automatische Rechtschreibfehlerersetzung deaktiviert? Habe in den Einstellungen bei Rechtschreibprüfung den Haken schon weggemacht, jedoch werden die Wörter noch immer ersetzt. Wenn ich mit Freunden nur so schnell ein kurzes SMS schreibe, ist das sehr störend.
 
Naja im Prinzip ist es trotzdem die Basis für CM7. Jetzt werden halt schön langsam Bugs beseitigt und Mods eingebaut. Aber die Basis ist das hier ...

Übrigens bim ich vom neuen ICS Launcher nach wie vor wenig begeistert.
Icons können weder im Dock noch sonst wo geändert werden.
Ich hab jetz mal mit Titanium einige Appa (ohne Daten) wiederhergestellt. Klappte einwandfrei, hab aber sicherheitshalber gleich mal caches gewipet und permissions gefixt.

Na jedenfalls hab ich jetzt eine Endlose Reihe an Widgets im Launcher die nicht nach Apps gebündelt sind. Hier ruckelts dann auch ziemlich und hängt teilweise sogar ganz bockig ...

@PJF16: Swype Beta schon getestet? Ich mach das jetzt mal. Kann mir gestohlen bleiben die Android Tastatur mit dem Rechtschreibnazi ;-)
 
Also wir brauchen schon einen Thread um den Port zu besprechen, aber wie gesagt, CM9 ist es meiner Meinung nach noch nicht.... Oder hast du zB CM Settings, CM Wallpaper oder CM Stats auf dem Gerät?

Würde es selber kontrollieren aber mein Download ist so lahm ...
 
@sunra Mir gefällt die Android Tastatur so und bin leider nur wenig begeistert von Swype. Deswegen frage ich. :)

Nein, ist noch nicht dabei.
 
MrBusiness schrieb:
Oder hast du zB CM Settings, CM Wallpaper oder CM Stats auf dem Gerät?

Wie gesagt, die Mods werden erst eingebaut ...
Aber man kann dan auf jedenfall auf dieses ROM aufbauen, also Nightlies updaten ...

@PJF16: Hast du "," gedrückt gehalten und bei den Einstellungen "Autokorrektur" deaktiviert?

Das geht. Habs getestet. Jetz kann man auch in Ruhe Dialekt schreiben wenn man will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke funktioniert jetzt!

Meinst du mit Dock unten die 5 Icons die Standard sind? Die kann ich verändern.
 
Ja die mein ich z.b. Wie kann man die ändern?

Swype Beta funktioniert übrigens auch einwandfrei!

Ich teste jetz mal wieder den Go Launcher. Der gefällt mir definitv am besten
Ist wie mit Dolphin. Nicht der schnellste aber mit den meisten Einstelliungsmöglichkeiten und somit der besten Usabiltiy. Bei mir geht Funktionsumfang im Zweifelsfall vor ...
 
Ganz einfach länger draufhalten und dann wegziehen. Dann kannst du eine andere App hinzufügen. Habe ich gerade getestet.

Mir gefällt der ICS Launcher ehrlich gesagt sehr gut. :)


Und danke für den Hinweis mit dem Installer. ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.988
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten