[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

Hier für alle die die aktuelle stable flashen wollen..

Hier der ROM inkl. der alten Camera.apk die den Fehler nicht hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13 schrieb:
Eine Frage zum Verständnis: Mit einer alternativen Kamera-App (wie z.B. ZoomFX) gibt es keine Probleme? Es geht "nur" um die originale Camera.apk?

ja genau so ist es
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
laut Twitter wird das CM9 Final für das Galaxy Nexus nochmal gefixt bzgl. der Kamera.

koush ‏@koush
There is a CM9 point release in progress for the Galaxy Nexus (GSM, maguro). This will fix the camera issues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Lion13 und Thomasetti
Bin jetzt von RC2 auf 9.0.0.2 umgestiegen. Beim RC2 hatte ich oft das Problem dass wenn ich angerufen wurde ich den Gesprächspartner erst ganz spät gehört habe. Oft haben sie dann aber schon vorher aufgelegt. Mal sehen ob es mit stable besser ist.
Jedenfalls hatte ich heute morgen wieder kein Empfang....
1f12ea19-61d2-50eb.jpg

Ich hoffe das war nur ein Problem bei D2.
 
Mit der 9.0.0.2 in Verbindung mit T-Mobile gibt es bei mir bisher noch keine Auffälligkeiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So, heute morgen wieder keinen Empfang. :-(
Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber der Mobilfunknetzsignal Balken war komplett rot.
meint ihr es hilft wenn ich mal das Radio update? Oder soll ich lieber gleich auf CM10 umsteigen? hatte Cm10 zwar vor ein paar tagen drauf, nur schien mir das noch so "unfertig" :-/
 
Was fehlt dir denn an CM10 noch?
Ich hab die Nightly von gestern drauf und es läuft eigentlich perfekt (nutze allerdings den Trinity Kernel -> letzte Stable).
 
So wirklich fehlen tut mir da nichts mehr.
Es wird aber halt noch fleißig an CM10 gebastelt und deswegen warte ich lieber noch ein bisschen.
 
Die Nightlies von CM10 sind aber schon absolut alltagstauglich.
 
Das bestreite ich auch gar nicht.
Aber es gibt ja bestimmt auch Gründe, wieso z.B. die aktuelle Nightly nicht als Stable bezeichnet wird.
Und laut dem changelog gehen da ja schon ein paar mehr changes in die Nightlys mit ein. Stichwort "Verschlimmbesserung"
 
Hallo leute hab ne frage und wollte keinen neuen thread eröffnen, wär auch sinnlos für diese frage? Gibt es hier einen cm10 thread? Hab schon alles durchsucht und auch die sufu findet nochts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso findet man diesen thread nicht mit dem handy im app?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter angepinnt. Bei den Reitern...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.196
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten