[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

sind da denn da jetzt schon ein paar CM Gimmicks drin wie z.b. Prozentanzeige oder die Energieleiste?
 
mein handy ist immer noch nicht da. das ist seit 10 uhr heute morgen im zulieferauto. hoffe der kommt endlich mal.

kann zum stand also nichts sagen.
 
Ich versuche sowieso noch herauszufinden warum ich CM überhaupt flashen sollte...ich habe doch mit dem Nexus schon AOSP und die schnellsten updates. Beim S2 ok...aber hier ?

von meinem Galaxy NEXUS
 
MonacoGP schrieb:
Ich versuche sowieso noch herauszufinden warum ich CM überhaupt flashen sollte...ich habe doch mit dem Nexus schon AOSP und die schnellsten updates. Beim S2 ok...aber hier ?

von meinem Galaxy NEXUS

CM ist ja nicht nur AOSP sondern noch viel mehr. Es gab unter CM7 echt massig nützliche Einstellungen, die mir im Moment noch fehlen.
 
Ok...z.b. ? Damit ich Bescheid weiß.

von meinem Galaxy NEXUS
 
Features | CyanogenMod

ist jetzt zwar eher CM7 spezifisch, aber in die Richtung gehts.
Kannst halt auch übertakten, anderen Lockscreen, Gesten, Widgetgröße einstellen, Akku Prozentanzeige, usw....
 
Viele Dank lese mich mal ein !

von meinem Galaxy NEXUS
 
Gibt es denn schon ein offizielles team, das CM9 fürs GN entwickelt? Bisher ja nur unofficial...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Soweit ich weiß hat Codeworkx ein GNex, zumindest hat er es getwittert ;) und arbeitet daran ! Insofern ja !

von meinem Galaxy NEXUS
 
Hier mal was offizielles.

6d543783-5774-d3dd.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Parallels Confixx

ein neuer build :) der 1. den ich testen werde nachdem alles eingerichtet ist.
 
Was ist nun der aktuellste Build ? Der von hanschke ?
 
codeworkx bringt ja nichts neues und euroskang hat heute was rausgebracht also ist der neuer für mich. hab den sogar drauf
 
Hatte es auch drauf, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich warte bis zur ersten nightly und schaue dann wieder mal rein
 
update-cm-9.0.0-RC0-GN-KANG-signed.12262011-0804.zip


cherry picks in latest build:
* Boot animation: Custom made by @rascarlo
* CMSettings / FileManager
* Tuna: update prebuilt kernel
* Camera: enable face detection
* Dialpad: T9 add to contact if no match found
* Mms: SMS templates using gestures
* Settings: Add CM category + Trebuchet settings
* Settings: Add device specific settings to CM category
* Trebuchet: Tweak Menu
* Trebuchet: LauncherModel: Cleanup
* Trebuchet: ShortcutReceiver: Fix Intents
* Trebuchet: Software Menu Key
* Trebuchet: Workspace: Disable Touch Smoothing
* Trebuchet: Removed unused Tween classes
* Trebuchet: Workspace: Show Scrolling Indicator FC Fix
* Trebuchet: LauncherModel: Cleanup
* Trebuchet: Remove SmoothPagedView

Parallels Confixx
 
Werde die jetzt mal testen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
* Boot animation: Custom made by @rascarlo
* CMSettings / FileManager
* Camera: enable face detection
* Dialpad: T9 add to contact if no match found
* Mms: SMS templates using gestures
* Settings: Add CMSettings
* Settings: Kill App on Long-Press Back Key
* Trebuchet: AppsCustomize: Apps Sorting Mode


update-cm-9.0.0-RC0-GN-KANG-signed.12272011-1848.zip

Parallels Confixx
 
kommt ja langsam in fahrt, hoffe das miui team bügelt baldmöglichst ihr zeug drüber und ich bin noch ein stück glücklicher mit dem nexus ^^ (einfach weil ich miui gewohnt bin, bzw. vor allem den musikplayer liebe)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten