[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

* Boot animation: Custom made by @rascarlo
* CMSettings / FileManager
* Camera: enable face detection
* Mms: SMS templates using gestures
* Settings: Add CMSettings
* Settings: Hide Adb Notification
* CMSettings: Configurable 0, 90, 180 and 270 degree rotation
* CMSettings: Onscreen controls customization
* Trebuchet: AppsCustomize: Generic Implementation
* Trebuchet: Revert Import on Demand
* Notification Power Widget: LTE toggle
* Notification Power Widget: fix xhdpi media icon scale

Parallels Confixx

@Saintscar

kannst mal bitte bigxies gapps pack vom 22-12-11 verlinken? scheine blind zu sein :( geht bei dir wallet?
 
  • Danke
Reaktionen: orbit76
es schmiert sofort ab bei mir. not supported soll ja gehen wenn man den market faked. will die 10 dollar zum spielen ;)

danke für den link. das sind die neusten die es zu finden gibt? weil ich immer noch den market crash habe wenn ich ein app updaten will.
 
hmm ich hatte noch keine app updates seit dem flash, aber neue installieren kann ich zumindest. gerade testweise gemacht (mit dem von mir verlinkten gapps pack natürlich)
das neueste von bigxie ist vom 01.01.12, aber da gehen wie gesagt direkt einige apps nicht

"immer noch" bedeutet seit der heutigen version und dem 22-12-11 pack? oder schon vorher? mit der CM vom 02 Januar habe ich heute früh noch ohne probleme 2 apps geupdated
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem von anfang an komischerweise so das ich auf falsche gapps getippt habe. hab den cache aber schon gelöscht.

und wallet crashed direkt beim aufruf. die von heute hab ich noch nicht getestet. muss ein paar telefonate gerade führen und da ist so was schlecht ;)
 
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich mit dem pack erledigt.
Ich habe das verlinkte pack schon von Anfang an mit cm benutzt (bin jetzt glaube ich seit 4 versionen dabei) und hatte bisher keinerlei probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
hanschke schrieb:
ich hab das problem von anfang an komischerweise so das ich auf falsche gapps getippt habe. hab den cache aber schon gelöscht.

und wallet crashed direkt beim aufruf. die von heute hab ich noch nicht getestet. muss ein paar telefonate gerade führen und da ist so was schlecht ;)

welche Wallet Version ist es denn bei Dir? Version 1.1-R41v8?
 
Wie stabil läuft es denn ? Ich denke spätestens ab der ersten nightly bin ich dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt ja noch diesen Monat.
 
Mal schauen, ich wäre da immer vorsichtig mit solchen Aussagen...man weiß ja nie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum soll man da vorsichtig sein? Die Aussage kam doch vom Entwickler selber, also codeworkx.
 
Läuft alles wieder einwandfrei :drool:

Gruß
 
Ok dann muss ich jetzt auch mal probieren !!
Was sind denn genau die Vorteile gegenüber Stock ? Pure als Google und aktueller als mit dem Nexus geht doch kaum ;)
 
MonacoGP schrieb:
Ok dann muss ich jetzt auch mal probieren !!
Was sind denn genau die Vorteile gegenüber Stock ? Pure als Google und aktueller als mit dem Nexus geht doch kaum ;)

Pures Android mit den Einstellmöglichkeiten von CyanogenMod 9 :-D

Gruß
 
Es geht ja um Akku usw. ebenso darum ob überhaupt alles ordentlich funktioniert !
 
Das liegt viel am Kernel und den flashen sich viele extra zum Mod.
Ich benutze den Kernel der dabei ist und Baseband XXKK6 und bin soweit zufrieden.
Ansonsten gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen und darum habe ich mir das Nexus geholt :-D

Gruß
 
Ich habe es getestet und es ist uninteressant, da noch zu wenig geht. Natürlich kann ich in so kurzer Zeit nichts zur Laufzeit des Akkus berichten.
 
MonacoGP schrieb:
Ich habe es getestet und es ist uninteressant, da noch zu wenig geht. Natürlich kann ich in so kurzer Zeit nichts zur Laufzeit des Akkus berichten.


Wenn es eh uninteressant ist dann ist doch auch die Laufzeit egal. Aber was geht denn nicht alles?


Meine Laufzeit liegt mit CM9 übrigens bei 36h das finde ich mehr als OK.
 
es geht zu wenig was o_O
Es geht genau genommen so viel wie in jeder anderen Rom, technisch nämlich alles.
Bloß dass sich jetzt schon einige Sachen selbst eben anpassen lassen, sei es nun die Helligkeit für die Autostufen oder das NavBar Layout, oder die Rotation in _alle_ Richtungen, oder Kills per Backtaste....oder oder oder

Was ich damit sagen will: funktionieren tut alles, es kommt bloß ständig was neues hinzu ;)

Natürlich hat auch Roman vieles davon in seiner Rom, aber das ist auch schon die einzige, die (noch) etwas mehr bietet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Maestro2k5 schrieb:
Wenn es eh uninteressant ist dann ist doch auch die Laufzeit egal. Aber was geht denn nicht alles?


Meine Laufzeit liegt mit CM9 übrigens bei 36h das finde ich mehr als OK.


Na ja, viele Einstellungen werden angezeigt, aber haben noch keine Funktionalität. Insofern ist es eben noch nicht interessant. Klar es ist eine Alpha, aber ich bleibe da doch lieber noch bei Stock.

Ich weiß, besonders die CM9 Fan-Boys können Kritik an dem Rom nicht vertragen(Dich Maestro schliesse ich nicht ein), aber bis jetzt haut es mich noch nicht um. Beim SGS2 lief Oxygen am Ende besser, da CM7 einfach zu vollgepackt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.783
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten