[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

Also für mich ist das nichts. Wifi funktioniert nicht. Und noch ein paar andere Sachen, die nicht rundlaufen.
 
Ja das mit dem WiFi kann man inzwischen überall lesen. Scheint also wohl nicht an dir zu liegen, bzw. deinem P990.

Carburano ist auch wieder bei den XDA-devs. ist mir eben aufgefallen :D
Naja mal sehen wie lange der Spaß jetzt dauert...
 
Läuft der 1.4er rund? oder der 1.5er?
 
Die 1.5 läuft rund, bei mir zumindestens :p, weiß ja nicht wie es bei anderen aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Na, dann nehm ich mir die mal vor ^^

DAnke!
 
Hallo,

werde die 1.6 noch ein bisschen testen, nach meinem Eindruck läuft bei mir,

die 1.4 mit 0.7 Kernel am flüssigsten.

Schöne Feiertage
 
So wenn es sich der Carburano wieder "anders überlegen" sollte, dann habt ihr hier:

DMX1.6 v30A

DMX1.6 v30B

bei Dev-Host hochgeladen ;)

*hust* glaube sollte auch anfangen roms zu bauen, ich kann sie wenigstens uppen :D *hust*
 
sgspluss schrieb:
So wenn es sich der Carburano wieder "anders überlegen" sollte, dann habt ihr hier:

DMX1.6 v30A

DMX1.6 v30B

bei Dev-Host hochgeladen ;)

*hust* glaube sollte auch anfangen roms zu bauen, ich kann sie wenigstens uppen :D *hust*


Au ja genial! Gibt es eigentlich irgendwo (englische?) Changelogs zu den Versionen? Ich liebe es, mich durch Changelogs durchzulesen.. ka wieso.. Wäre definitiv mal interessant, werde die 1.6 heut abend flashen!
 
Bei der Rom sinds Hauptsächlich Updates, beim KOB im Prinzip auch (bei Pengu und Civ hat sich ja n bissel im Erkenntnisstand getan)

Die Kernel nähern sich irgendwie alle einem gemeinsamen Nenner an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wipeD
Na ich hoffe das ich von Carburano das OK bekomme dann haben wir bald eine Neue Rom :D

Mehr verrate ich zum jeztigen Zeitpunkt aber noch nicht.... *lach
 
  • Danke
Reaktionen: SKa1
sgspluss schrieb:
Na ich hoffe das ich von Carburano das OK bekomme dann haben wir bald eine Neue Rom :D

Mehr verrate ich zum jeztigen Zeitpunkt aber noch nicht.... *lach

Ich denke die Rom bekommt dann auch einen ordentlichen Support ;)

Ich hab jetzt die 1.6 mit kob0.7 drauf. Läuft soweit gut. Keine Probleme bis jetzt. WLAN geht auch. Ich musste allerdings bei der. Installation noch eine Datei nach flashen, um wieder Rootrechte zu bekommen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar gibt es ordentlichen Support ich werde mir alle Mühe geben ;)
Ja na ist klar wenn Root verloren geht (wieso auch immer) musst du eben die Rootfile neu Flashen...
 
Muss mich leider revidieren. Hab jetzt wieder das Problem mit dem nicht endenden bzw immer wieder neu startenden Medienacannern. :mad:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch bei mir Wlan Probleme. :thumbdn:
Im Wi-Fi Menü zeigt der Schalter auf "on", aber kein Netzwerk wird angezeigt. Man kann den Schalter auch nicht bewegen bzw auf "off" schieben.
Habe diese Wi-Fi Tx Power App (?) deinstalliert und das Telefon neu gestartet - hat nichts gebracht.

Medienscanner läuft durch, dauert aber einige Minuten. Beim zweiten Booten gings schon schneller. Mal sehen ob's so bleibt, das wäre dann gut.

Die "AlsaMixer" App habe ich auch deinstalliert, was soll die überhaupt? Die "AC!D" App ist nochmal wofür gut? Die habe ich im Aroma Installer bereits abgewählt.

Ich hatte in der Version 1.5 von JD Probleme mit dem Equalizer von "Play Music". Vllt ags ja an diesen Sound Apps?

Ich flashe jetzt nochmal, wenn es dann nicht mit Wlan funktioniert, spiele ich mein Backup der 1.5 auf...:blink:

Edit:
Wlan Problem auch beim 2. Flashen mit NoOC und No RamHack Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lieg am verbauten Kernel, soweit ich weiß. Flashed euch den KoB 0.7 erneut und alles sollte wie gewohnt laufen.

Send from my OpGaNex-Project Phone
 
sgspluss schrieb:
Das lieg am verbauten Kernel, soweit ich weiß. Flashed euch den KoB 0.7 erneut und alles sollte wie gewohnt laufen.

Kann ich jetzt bestätigen. Ich habe den KoB 0.7 NoOC/No RamHack eben geflashed und Wlan läuft jetzt!
 
Konnts 100% reproduzieren. Das WLAN funktioniert nur, wenn man den Kernel nach der ROm drüberflashed.

Das mit dem Mediescanner hab ich noch nicht so ganz reproduzieren können, jedoch hatte ich es gestern, dass es beim scannen zu einem recht hohen Stromverbrauch kam (trotz Steckdose entladen); ich nehme an, dass es mit Fastcharge zu tun hat.
 
Fast Charge hab ich deaktiviert und deinstalliert. Hatte aber trotzdem den ewigen bzw endlosen und immer wieder neu startenden Medienacanner.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Habe ich doch schon vor 2 Tagen in diesem Thread geschrieben, das man den Kernel neu flashen muß bei WLAN Problem...:flapper:
 
Ligand schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Habe ich doch schon vor 2 Tagen in diesem Thread geschrieben, das man den Kernel neu flashen muß bei WLAN Problem...:flapper:

Aber zu dem Zeitpunkt hätts auch Zufall sein können.

Ich hab es zu keinem Zeitpunkt, wede rmit Full noch Dalvik und Cache Wipe hinbekommen, das ROM sofort zum laufen zu bekommen. Zwar wird von cubanaro beteuert, es könne nicht am Kernel liegen, aber durch zig Versuche sehe zumindest ich es als erwiesen an, dass das ROM ne Macke hat; ist aber nicht weiter Schlimm, da es den Kernel auch Standalone gibt.

Zuvor wars mir nicht aufgefallen, da ich im Moment den CIV Kernel in ner TEstphase hab und den musste ich eh nach dem Rom drüberflashen ;)

Ach ja.. für alle, die sich wundern, warum sie nicht in den Playstore kommen....
...Datum kontrollieren ;)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.478
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.183
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten