[ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 based on CM9

Hi beegee,

schön wieder von dir zu hören. :) Ich wäre auch für die 4.2.1.

Grüße
 
Schön, dass es hier weitergeht!

Ich bin auch für 4.2.1
 
Freu mich auch, dass die ROM noch weiterentwickelt wird :)

Bin auch für 4.2.1. Wer will denn noch den alten Kram? ;)
 
Hi zusammen ichj bin auch für die Version 4.2.1 hoffe auch das die sim karte erkannt wirt :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Ich mochte gerne die 4.1 testen....
Die Positionierung der Softwarebuttons bei v 4.2 ist fur mich der grosste Beschwerden....
 
Man gewöhnt sich daran...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Sehe ich auch so. Spätestens mit AOKP wird sicher nen MOD kommen um da was an der UI zu ändern.
 
Ok, Ich habs mir schon so gedacht.

BT A2DP kann ich nicht testen da ich kein entsprechendes Equipment habe.

Meine SIM Karte wird problemlos erkannt.

An die Trennung der Statusleiste in oben (Status) und unten (Navi-Buttons) kann man sich gewoehnen.

Und hier der neue Thread mit dem neuen ROM.

[ROM][JB4.2] Ganbarou GT-P7500/01/10/11 Android 4.2 experimental based on CM10.1

TroPir schrieb:
Er lebt!!! Frohe Neues BeeGee und jaaa,bin gespannt auf 4.2.1!!!

Symm schrieb:
Wenn BT A2DP mittlerweile funktioniert wäre ich für 4.2.1 :)

MusicJunkie666 schrieb:
Experimentals sind doch viel spannender, und 4.2 bin ich auch schon gewohnt...
Von daher, ich wäre auch für 4.2!

Lass mal wieder hören von dir ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

thomasoeli schrieb:
Hi beegee,

schön wieder von dir zu hören. :) Ich wäre auch für die 4.2.1.

Grüße

slash62 schrieb:
Schön, dass es hier weitergeht!

Ich bin auch für 4.2.1

SeeDoubleYou schrieb:
Freu mich auch, dass die ROM noch weiterentwickelt wird :)

Bin auch für 4.2.1. Wer will denn noch den alten Kram? ;)

Dicker80 schrieb:
Hi zusammen ichj bin auch für die Version 4.2.1 hoffe auch das die sim karte erkannt wirt :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

jolobe schrieb:
Ich mochte gerne die 4.1 testen....
Die Positionierung der Softwarebuttons bei v 4.2 ist fur mich der grosste Beschwerden....
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80, liquidbase, teddy3 und 2 andere
Neues rom am morgen,vertreibt...

Danke beegee für das update:thumbup:
Download über google u einrichtung dauerte keine 15 min. Bis auf die Trägheit des touchscreens,das wohl allen jb roms anhaftet,läuft alles soweit ohne probleme.
Danke für deine Mühen:)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal dickes Danke für das Update auf 4.2.1 :)

Allerdings habe ich da ein kleines Problem was Googlemail betrifft. Egal ob ich versuche das Widget oder direkt die App zu nutzen stürzt mir das ganze immer wieder ab. Sollte man die GApps nochmal flashen oder hat sich das erldigt? Laut Changelog sollen die ja schon mit bei sein.

@edit
Hat sich schon erledigt. Ein Update über den Store von Gmail hat ausgereicht.

Nochmals Danke für das Update :)
 
Wir haben einen extra Thread für 4.2.1- Ganbarou ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Danke Bee für das Update

Es läuft bis jetzt mal gut.
Sim karte wurde auch erkannt.
Werde es jetzt mal testen und wenn was sein sollte werde ich mich melden.
:thumbup::D

Gesendet mit TapTalk
SGS2 GT-I9100 Cyanogen 4.2.1
SGTap GT-P7501 BeeGee 4.2.1
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.029
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten