[ROM-ICS]Gummy 1.2.11 inkl. Linaro.O3[Entwicklung eingestellt]

Diese Bootanis sind schon etwas nervig aktuell ! Scheint bei den Devs in Mode zu sein ! Umso mieser, umso besser ! EGAL ob AOKP,Paranoid Android oder Gummy...
 
Ja die bootanimation ist schon ziemlich daneben, soll aber in der tat wohl nur ein Gag sein. Wird in kommenden Versionen wieder geändert. Sie hatten zuvor ja auch eine schöne und schlichte Animation.

Zur Kamera: früher hatte ich bzw hatten alle oft das Problem, dass der Auslöser nicht mehr reagiert hat. Dieses Problem kann ich meine ich seit 1.0.1 nicht mehr feststellen. Zurzeit bin ich auf der nightly vom 27.04. Da hatte bisher nur einmal einen Fehler der die Kamera dann leider gar nicht mehr starten ließ. War aber die Ausnahme. Trotzdem frage ich mich wieso Team gummy so Probleme mit der Kamera hat.

Was den Akku anbelangt kann ich nur wieder sagen TOP. Hatte gestern Abend nach kompletter rdio musiksammlung Synchronisation und abspielen von Musik gute 50%. Sonst normale Nutzung. Auch ein Grund warum ich immer wieder zurückkehre.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zur Bootani: Einfach eine "neue" bootanimation.zip in data/local schieben und fertig. Aber das wisst ihr ja sicherlich eh schon :cool2:
 
Grad ein ganz nettes Theme für Gummy 1.01 gefunden:
Epic Blue
Habs grad mal geflasht, sieht echt gut aus!
 
@dropback: Geschmackssache ;) ich finde es grausam :D

Habe zurzeit die neuste nightly vom 7.5.2012 drauf und bin bisher sehr zufrieden. Läuft alles rund und Akku scheint wieder auf topniveau. Großartige Änderungen sind mir jedoch keine aufgefallen, brauch ich aber auch nicht:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wo findet man denn die neueste Nightly? Bei den XDA Developers habe ich nichts finden können...
 
Schau bei RootzWiki !

Taptalked by GNexus
 
Einfach immer auf androtransfer.com und dann durchklicken: gummy-> maguro

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
J.arr schrieb:
@dropback: Geschmackssache ;) ich finde es grausam :D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Hehe, mir gings nach einer halben Stunde auch auf die Nerven, vor allem die Navbar, also hab ich es auch wieder runter geworfen:) Nutze momentan aber eh Aokp, das gefällt mir grad besser. Und schlechter vom Akku ist es dank Lean Kernel auch nicht. Gummy ist evtl. ne Spur flotter, kann aber auch Einbildung sein.
 
Nachdem ich eben die Mitteilung vom goomanager bekommen habe wollte ich es auch gerade posten. Werde es heute Abend mal aufspielen. Gehe aber mal von keinen großen Änderungen aus. Vllt bleibe ich auch gleich bei den nightlys.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand die neue 1.2 am laufen? Ich komme leider erst am Sonntag dazu die neue Version zu flashen.
Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Neuerungen oder Verbesserungen?

Gruß
thunder-md


thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Danke für die Links. :)

thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Also ich habe Version 1.2 doch schon am Freitag installiert..... konnte es einfach nicht abwarten. :D
Das Rom läuft absolut stabil, bis jetzt habe ich noch keinen Fehler gefunden. Auch die Kamera funktioniert bei mir ohne Fehler. Nur die Boot-Animation habe ich ausgetauscht -> war immer noch die Gleiche wie in der letzten Version. :eek:
Ich kann Version 1.2 also nur empfehlen. :thumbup:

Gruß

thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Seit der Version 1.2 habe ich einen KameraBug. Die Kamera reagiert zwischen durch nicht. Ich drucke auf den Auslöser und es passiert nichts.
 
Das Problem hatte ich in den vorigen Versionen auch schon. Im XDA Gummy Thread (Post 606) hat einer eine Kamera apk angehängt die funktionieren soll. Einfach mit einem Root Explorer nach System/apps verschieben und die bestehende apk ersetzen. Ich habe es selbst aber nicht probiert, nutze Aokp...
 
dropback schrieb:
Das Problem hatte ich in den vorigen Versionen auch schon. Im XDA Gummy Thread (Post 606) hat einer eine Kamera apk angehängt die funktionieren soll. Einfach mit einem Root Explorer nach System/apps verschieben und die bestehende apk ersetzen. Ich habe es selbst aber nicht probiert, nutze Aokp...

Ich habe es ausgetauscht. Jetzt testen....
Danke....
 
dinoclk schrieb:
Ich habe es ausgetauscht. Jetzt testen....
Danke....

Das Problem habe ich immer noch.
Schöne Grüße
 
Schönen guten Abend.

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich diesen Thread übernommen, aufgeräumt sowie aktualisiert habe. Da ich Gummy selbst nutze wird der Thread ab sofort immer auf dem neusten Stand sein.

Ich hoffe mit dem Aufbau und der Darstellung ist der Großteil zufrieden.

Auf gutes GEFLASHE!

Greetz J.Arr
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, hotnspicyjohnny, jenzy und 2 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.176
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten