[ROM-ICS] HTC Sense 4.0 Port für das Galaxy Nexus

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,

habe das eben im Netz gefunden und finde die Idee super.

Was funktioniert schon?

Touch Screen
Boot
HTC Setup Wizard
Schlechte Grafik
Vibration
HTC SENSE
Destiny=320

Was funktioniert noch nicht?

Sound
Ril
2D/3D Beschleunigung
Guter Grafik Treiber
Ab und zu Abstürze


Hier Mal der Link zum Rom:

For koaaN It's Based Nexus S Sense 4.0 PRE-ALPHA ---Working--- Touch Screen Boot HTC Setup Wizard Not So good Graphic Vibrate HTC SENSE Destiny=320 ---Not Working--- Sound Ril 2D/3D Boost Not So Good Graphics Driver Some Times Freeze

IMG_0684.JPG


IMG_0685.JPG


Mal gucken, wie weit er kommt. Wenn mehr geht, werde ich es auf jeden Fall testen. :thumbup:

Und bitte spamt nicht, dass ihr euch ein Nexus geholt habt, um nacktes Android zu haben, darum geht es hier nicht sondern um mal was neues zu testen.

Gruß Martin
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy und benutzer1903
Is ja pervers.

BTT: Und wie findest du es?...
 
  • Danke
Reaktionen: anzensepp1987
androidwissen schrieb:
Is ja pervers.

BTT: Und wie findest du es?...

Hast recht;) ist ein bissl so als ob man ein AMG Mercedes wieder in eine "normale" C-Klasse umwandelt:razz:

Grüß3 :D
 
Sehe ich nicht so. Hatte damals auch Sense auf dem SGS 1 und die Oberfläche kommt sehr geil auf dem AMOLED durch.
Deshalb warte ich drauf :D

Hab ja auch damals bei Need for Speed nur die Leistung gepimpt und bin mit Standardlook gefahren, weils einfach cooler ist.
 
Aber ich kauf mir doch keinen Mercedes um danach den Stern zu beseitigen und ein Mazda Logo drauf zu machen.
Ich war froh, als ich auf meinem Desire endlich kein Sense mehr hatte. Folglich wird mein Nexus definitiv kein Sense bekommen. Nicht mal testweise.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
*HUST* Und bitte spamt nicht, dass ihr euch ein Nexus geholt habt, um nacktes Android zu haben, darum geht es hier nicht sondern um mal was neues zu testen.

Bitte den Thread nicht zum Vergleich zwischen AOSP und Sense verkümmern.
Hat das riesen Teil den schon jemand geflasth :D ??

Hier wird auch fleissig an einem Port gearbeitet.
*Edit* Gerade kurz in den IRC Channel geschaut et voila :D
[18:34] <koaaN> RIL WORKING!
[18:34] <koaaN> YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

*Update* Gibt nun eine erste flashbare Version klick

Was geht:
  • Touchscreen
  • RIL
  • Vibration
  • ADB

Was geht nicht:
  • Wifi
  • Mobile Daten
  • Sound
  • Grafik
  • Navbar Keys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, amaziN, stöbener und eine weitere Person
@keiyuu
Der Link geht nicht. Ich finde die Idee irgendwie geil. Hatte vorm Gnex ein HTC Desire HD und muss sagen, habe HTC Sense schon immer geliebt. Ist vielleicht Geschmackssache, aber habe solche Aussagen wie..
Harv3y schrieb:
Ich war froh, als ich auf meinem Desire endlich kein Sense mehr hatte.
nachdem man sich ein HTC gekauft hat, noch nie verstanden :tongue:. Naja, egal, zum bissel rumspielen und an alte, gute HTC Zeiten denken, werde ich es mir auf jeden Fall mal draufspielen, wenns mal richtig läuft. Aber für den normal Gebrauch bleibt alles wie es ist. Dafür mag ich mein Gnex, so wie er zur Zeit ist, mit AOKP, Nova usw. zu dolle :love:...
 
Sieht schon mal interessant aus. Wen sie mal weiter entwickelt ist könnte ich mir vorstellen sie mal auszuprobieren. Bin eigentlich ein großer Sense Fan und 4.0 hab ich auch noch nicht gehabt.
Wen es Rom Technisch weiter so aufwärts geht ist es ne Überlegung wert den Bootloader zu Unlocken.
 
Hallo, gibt es was neues hier zu!?
 
Es wurde eine neue Version veröffentlich, Pre-Beta 2.1

Ich werde sie mir mal Downloaden und Flashen, bin mal gespannt wie das Ding läuft, leider habe ich noch keinen wirklichen Changelog dazu gefunden! Ich teste einfach mal und berichte dann ;)

Hier der Direktlink zum Download: http://www.gigashare.in/download/43f...PreBeta2.1.zip

Mfg

Edit: Wie gern auch ich diesen Rom haben würde, muss ich aber leider sagen das er noch sowas von überhaupt nicht läuft! Nur Bootloops und man kommt wenn man Glück hat mal ins Menü!

Also im vergleich zur Beta eins ist hier aus meiner Sicht nichts passiert! Hoffe es wird bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht nicht:

Wifi
Mobile Daten
Sound
Grafik
Navbar Keys

nur aus dem sense theme nicht oder allgemein nicht. ist das kein theme sondern das ganze rom?
 
@Mopsiii
Der Link geht leider nicht. Wo hast du das gefunden??? Auf XDA finde ich nichts :(...
 
Sorry ist mir wohl ein Fehler unterlaufen!

Download ViciousSense-koaaN_PreBeta2.1.zip

Also ich würde dies viel lieber haben als meine AOKP, weil die HTC Oberfläche also die SMS/MMS, Telefon, Tastatur, Menü(Einstellungs), Statusleiste all die ganzen Apps und gethemten Apps würde ich gern in meine Rom mit einbauen!

Ich würde sofort los loslegen wenn ich helfen könnte!

Es ist ein ganzer Rom! Welcher durch Sens sehr groß ausfällt, ich allerdings lege nicht so viel Wert auf Sens aufm Homescreen, sondern ich würde gerne die ganzen Apps welche vom Design her viel schöner sind als die Standart und auch das Menü gefällt mir optisch viel besser, da ich das ganze dunkle nicht mehr so mag!

Mfg
 
@ hanschke: das ist ein kompletter port des roms. es basiert auf einer geleakten version vom htc one x

ich habe auch in den beiden threads bei den xda´s nichts über die neuere version gelesen.
 
Hallo,

ich habe vorhin schon berichtet das es sich nicht lohnt! Ich komme mit Glück mal über denn Bootscreen heraus und war ein mal im Menü, welches total am hacken war und alle paar Sekunden abstürzt! Dann Bootloop und musste neu Flashen, aber auch dieses mal wieder das gleiche Bild!

Wenn ich wüsste wie man einen Rom fürs HTC One an ein GNexus anpasst, würde ich mich sofort an die Arbeit machen, egal wie lange es dauern würde!
 
Kann sich noch einer an den Port erinnern? Sehr wahrscheinlich :D

Also es gibt neues!

HTC Sense 4.0 port for Nexus S ~ progress - YouTube

HOMEPAGE des Entwicklers!

Diesen Mittwoch soll eine erste Beta folgen :thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903 und stöbener
Adinoid schrieb:
Kann sich noch einer an den Port erinnern? Sehr wahrscheinlich :D

Also es gibt neues!

HTC Sense 4.0 port for Nexus S ~ progress - YouTube

HOMEPAGE des Entwicklers!

Diesen Mittwoch soll eine erste Beta folgen :thumbsup::D

also das is nicht die Homepage des Entwicklers, sondern der Entwickler (ich habe die Homepage gemacht) :D

und der Haupt entwickler ist gerade auf Urlaub, kommt morgen aber zurück, und wird versuchen die gröbsten bugs zu fixen

Nach meinen Informationen wird aber noch jemand für den Kernel gesucht, wenn ihr dieser jemand seit, meldet euch bei mir :)

fabianhippmann@gmail.com :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einen Port begrüßen.

Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob man es flasht oder nicht.

Lieber mehr als zu wenig ROMs. Sobald die ROM stabil ist und wirklich Sense 4 ist kommt sie auf mein Nexus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
derPianist schrieb:
Sobald die ROM stabil ist und wirklich Sense 4 ist kommt sie auf mein Nexus!

Alter, mein reden :) Als ehemaliger ( stolzer )Desire HD Besitzer, werde ich es mir auf jeden Fall anschauen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten