[ROM-ICS] HTC Sense 4.0 Port für das Galaxy Nexus

GUTE NACHRICHTEN!!!

Morgen erscheint die Rom für unser Nexus :DD
 
Bennni. schrieb:
GUTE NACHRICHTEN!!!

Morgen erscheint die Rom für unser Nexus :DD

Wenn der Nexus dev mitspielt :/
hoffentlich wird die ROM fürs nexus fertig :/
 
Steht doch auf der Seite o.O
 
Bennni. schrieb:
Steht doch auf der Seite o.O

Haha, ja, und wer hats dort hingeschrieben ? :D
iiich :D

Also ich denke zu 80% gibts die ROM morgen fürs nexus :)
 
asoo :D

und fürs S2 und S1 kommts sicher?
 
Haben wir einen schlechteren Dev oder warum ist es bei uns nicht sicher?
 
Bennni. schrieb:
Haben wir einen schlechteren Dev oder warum ist es bei uns nicht sicher?

Naja, der dev hatte seine Schulprüfungen oder so, aber der widmet sich heute den ganzen Tag der ROM :)
 
und der lockscreen ist schon der von one x/s/v oder?
 
Bennni. schrieb:
und der lockscreen ist schon der von one x/s/v oder?

keine ahnung, qube2 übernimmt jetzt die arbeit, wir brauchen jedoch jemand der die rom für uns testen kann und uns berichten.. das wird nicht einfach ..
 
ok du kannst dann hier schreiben wenn du was neues weißt :D
 
Das mit der SD ist schon gefixt?
 
Wir brauchen dringend jemanden, der den Inhalt vom Englischen ins Deutsche übersetzen kann! Ich habe leider keine Zeit dafür, da ich an der Webseite arbeiten muss..

Es wäre toll wenn sich jemand meldet, das würde dem Projekt sehr helfen :)
 
Ich könnte das tun!

Ich bin zwar erst 15 und komme jetzt nach den Sommerferien in die Oberstufe, aber habe in Englisch sowohl als auch in anderen Sprachen eine 1.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
nello92 hat bei XDA geschrieben das wir morgen um 16 Uhr auf Sense4All schauen sollen!
 
nello92 hat gerade den bildschirm seines Gnex zerstört, bzw funktioniert dieser nicht mehr, also wird es das release ein oder zwei tage später geben :)
 
-.- wie zerstört man sein bildschirm?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten