[ROM][ICS][I9000&B]XPERIA LT18i ICS PORT RC3 14/09/12 AndroidDicasBrasil

wird wohl die bravia engine die score pushen? :)
 
Soeben habe ich diese ROM geflashed. WiFi läuft sehr zuverlässig.

Sent from CM9.
 
Hier wieder nix, Wifibug und Datenbug.......

JVU, CF-Rootkernel---3x Wipe Install, blaues CWM, noch mal alle Wipes und Installation der ROM, schön und gut und wieder blinki blinki von Wifi und der "Fehler bei der Netzwerksuche" Sch*****


10618747ir.gif
 
kingoftf schrieb:
Hier wieder nix, Wifibug und Datenbug.......

JVU, CF-Rootkernel---3x Wipe Install, blaues CWM, noch mal alle Wipes und Installation der ROM, schön und gut und wieder blinki blinki von Wifi und der "Fehler bei der Netzwerksuche" Sch*****


10618747ir.gif

- Ich habe die ROM geflashed>>>WiFi Bug.
- dann sp1 geflashed>>>WiFi Bug
- dann Titanium Backup geflashed in recovery.
Nach dem Boot up>>>WiFi läuft.


Sent from CM9.
 
mir juckts grad in den fingern diese rom auch wieder zu flashen :|
probier doch einfach 3-4 mal zu rebooten :'D
 
saszseb schrieb:
- Ich habe die ROM geflashed>>>WiFi Bug.
- dann sp1 geflashed>>>WiFi Bug
- dann Titanium Backup geflashed in recovery.
Nach dem Boot up>>>WiFi läuft.


Sent from CM9.


Ging bei mir ja gestern auch, bis zum ersten Reboot......

Wifi-Bug, damit könnte ich ja noch leben, aber ohne Daten ist das Telefon so wertvoll wie ein Türstopper......

Ich warte lieber auf einen Fix, solange bleibe ich bei der RC 1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
daten ging bei mir immer...
nochmal die doofe frage ob der flugmodus an ist?
war bei mir auch der fall (von außen nicht sichtbar bis man halt das menü öffent)
und probier doch mal flugmodus ein und wieder auszuschalten ;)
 
Ne, alles Durchgescheckt, Flugmodus war aus, aber ok, jetzt am Wochenende hab ich eh noch nix vor.......

(Zementsäcke sind auch alle verarbeitet, so dass meine Frau nicht die Peitsche schwingen kann.....)

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
auch ein und wieder ausgeschaltet? brachte damals noch ein wenig akkulaufzeit :D
 
kingoftf schrieb:
Ging bei mir ja gestern auch, bis zum ersten Reboot......

Wifi-Bug, damit könnte ich ja noch leben, aber ohne Daten ist das Telefon so wertvoll wie ein Türstopper......

Ich warte lieber auf einen Fix, solange bleibe ich bei der RC 1.2

...ohne Daten...Was für Probleme hast Du mit Daten?

Sent from CM9.
 
Ich bekommen keinen Provider, steht zwar Simyo (Orange) im Drop-Down-Menü (Die "Gardine" die man runterscrollen kann).
Aber bei Netzwerk --Netzwerksuche kommt kein einziger Anbieter, weder Movistar, noch Vodafone, noch irgend ein anderer.
Deshalb funktioniert kein Datenverkehr.
Telefonieren und SMS komischerweise kein Promblem, mit 4 verschieden Modems probiert, nix, immer 2 Balken in der Statusanzeige, auch das "r" und im Datenverbrauch wird was angezeigt, aber kein Internet.
 
also der sp1 fix beruhigt mein wlan
 
Kurzes Update von mir:

Daten funktionieren, sehr seltsam, einfach so nach Installation, obwohl die Liste der Anbieter immer noch leer ist.

WLAN blinkt fröhlich vor sich hin, mal schauen, ob ich das auch noch irgendwie gefixt bekomme.



EDIT

WLAN geht, nach einigen Reboots, *auf Holz klopf*

(Nie wieder Reboot machen.....)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Daten nun auch mit KF1 Modem ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Links hier schon bekannt?? Wenn ja, sorry ....


any alternative links for theese 2 thing?


- Toggles -Patch_Toggles.zip- [WIPE DALVIK & CWM]: http://letitbit.net/download/24048.2...ggles.zip.html

- Fix for 240 DPI -FIX_240_XPERIA_1.zip- [WIPE DALVIK & CWM]: http://letitbit.net/download/67537.6...RIA_1.zip.html



Den dpi-fix muß ich auch mal probieren, da ja die Umstellung auf niedrigere dpi die Oberfläche unschön aussehen lassen, da die Dock-Icons nach links verschoben werden, sozusagen "schrumpfen" ...
 
hab ich beide drauf, der toggles patch entfernt irgendwie die reboot option aus dem power menü, dafür hat man danach den xperia lockscreen.
 
empulse schrieb:
hab ich beide drauf, der toggles patch entfernt irgendwie die reboot option aus dem power menü, dafür hat man danach den xperia lockscreen.

Und Du hast wahrscheinlich auch recovery verloren.

Sent from CM9.
 
Der Batterieverbrauch ist ja ziemlich heftig, im Prinzip nur Standby:


10636156xt.png


Hat hatte ich mit der RC fast das doppelte


Ok, man muss halt ein paar Ladungen abwarten, aber diese ROM zieht eindeutig mehr als der Vorgänger, ist Elite aber bekannt, ich nehme mal an, in der nächsten Beta oder per Fix kann der daran schrauben, den Verbrauch zu mäßigen
 
@saszseb nein, die recovery ist noch vorhanden und funktioniert auch ;)

und allgemein ist mal jemanden aufgefallen das das handy mit der rom fast immer aktiv ist?
 
empulse schrieb:
@saszseb nein, die recovery ist noch vorhanden und funktioniert auch ;)

und allgemein ist mal jemanden aufgefallen das das handy mit der rom fast immer aktiv ist?

Du hattest Schwein. Ich habe es verloren.

Sent from CM9.
 
Ja, sagt ja auch Dexafree im Video, dass Deep Sleep niemals aktiviert ist und das Telefon immer aktiv bleibt.

ToDo-Liste laut fran_9 (wohl einer der Betatester)


Bug de bateria cuando carga(modo apagado no aparece la carga).

Beim ausgeschaltenen Handy beim Aufladen keine Ladeanimation
-bug volumen+
-bug tirita wifi
Wifi-Bug (an/aus/an/aus)
-bug hora (24/12)-pacher subido Elite
24h/12 Bug, beim Switch von 12 auf 24h Anzeige oben rechts im Menü kommt so was wie *$%&$ statt der Uhrzeit
-bug notificacion de fc(resulto. Tuto-Dexafree) Para quitar el FC tienes que ir a. Ajustes -> Xperia -> Ajustes de información de uso y desactivarlo.
-bug tapatalk-modelo (resuelto. Tuto-Dexafree)
Bug Tapatalk, falsche Modellbezeichnung, funktioniert mit Tutorial von Dexafree
-bug efecto al grabar un vídeo no se queda guardado..
Keine Videoaufzeichnung, bzw. das Video wird nirgendwo gespeichert
-bug conocido. Siempre, tengas la cobertura que tengas, te marcara 2 rallas.
Statusanzeige Signal immer bei 2 Strichen
-bug bluetooh del coche marca mode raro generico.
Falsche Einstellung im Auto mit Bluetoooth
LIVEWARE MANAGER BUG Das Programm lässt sich nicht per play installieren, FC
Es lassen sich keine Daten in emmc card löschen
Bug fc flashlight toggle bar
Bug GPS, soll angeblich überhaupt nicht funktionieren, habe ich ehrlich gesagt, nie getestet...


Was mich am meisten stört, ist der immense Stromverbrauch und der Bug mit Android OS, war bei mir immer, trotz Nichtbenutzen des Handys bei 58% :eek: , klar, dass dann die Batterie schnell schlapp macht

Die ROM an sich ist wirklich einsame Spitze, schnell ohne Lags, tolles Design, aber es fehlt noch einiges an Feinschliff

Die Liste wird gerade im Forum erweitert, da scheinen wohl noch mehr Bugs aufzutauchen, ich werde die hier auch aktualisieren

Der Liveware-Bug ist, glaube ich, zu vernachlässigen, um das Programm richtig nutzen zu können, muss man laut Beschreibung auch das Original-Zubehör von Sony dranstöpseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.233
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten